Hilfe!!! Ex Freundin hat sich gemeldet und bin verwirrt X-(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
mr_mc
Hilfe!!! Ex Freundin hat sich gemeldet und bin verwirrt X-(

Beitrag von mr_mc » Fr 14. Okt 2016, 09:28

Hallo zusammen.
Letzte Nacht um 2 ist was kurioses passiert..
Ich muss ehrlich sagen ich habe sie wieder kurz gestalkt. und sie mich auch. Sie hat dann unwidersprüchlich ein Profilbild rein getan womit sie mir was sagen wollte. Hatte wohl ganz starken Mitteilungsdrang. Und zwar machte Sie auf einmal ein bild rein wo drauf man den farbeimer und Rolle sieht.
Schon komisch X-) haha
Und zwar sagte sie mir in einem Gespräch vor 2 Wochen u.a. das sie ihre Wohnung streichen will. Auch noch in unserer beider lieblingsfarbe.
Hatten seit dem weil ich an dem tag zu viel Druck wohl machte und sie eine panikattacke hatte keinen Kontakt wieder.

Ist schon immer so gewesen das wir uns iwie immer wenn wir uns nicht sehen oder nicht schreiben(hatten ja vor 4_5 Monaten mal 1,5 wochen sendepause), das wir uns verschiedenste Dinge über Whatsapp Bilder mitteilen :-P
Hatte natürlich darauf ihr nicht geschrieben..Wieso auch dachte ich mir. Wenn sie unbedingt will schreibt sie auch!
Und so kam das auch paar std später..
Aber so verwirrend das ich darauf nicht antworten konnte oder wusste.
Und zwar: “ich würde dir so gerne schreiben..... aber ich weiß das ich es. Es nicht darf.“
Entweder hatte nen Wurm beim schreiben oder vll was getrunken :-P
Das war um 2 uhr nachts. Erst wollte ich fragen was sie meint. Aber dann gingen mir 2 Gedankengänge durch den Kopf.

Während der panikattacke, ich nahm das erst nicht so richtig wahr, redete ich weiter auf sie ein das ich das nicht verstehen kann und so. aDas sie mich ja so vermisst und ihr alles auch fehlt und die Gefühle npch da sind. Aber sie die zeit mit der Psychologin alleine durch machen will,anstelle wir gemeinsam als paar. Sonst brauchte sie mich ja auch immer egal worum es ging. dann sagte sie sie kann nicht. Ich war böse und drückte ihr unser Erinnerungsbild von dem tag letztes jahr an dem wir uns das erste mal küssten in die Hand und sagte das brauche ich nicht mehr.
Also meine das sie denkt ich bin böse auf sie und sie deshalb nicht schreiben sollte.

Oder auch weil sie vll immer noch nicht sagen kann ich will zurück.. und deshalb so.
Ich habe echt keine Ahnung was und ob ich antworten soll. Habe es auf jeden Fall bis jetzt noch nicht getan!
Und sie war um 4 uhr auch nochmal online habe ich eben gesehen. Wohl um zu gucken ob ich auch nochmal on war...

Wie würdet ihr reagieren?

Wäre vll gut die Vorgeschichte zu kennen. Dafür ist auch schon auf der ersten seite hier ein Thread mit “Habe wohl schon viele Fehler gemacht“

Wäre Schön wenn mir einer/eine einen Rat geben kann.
Danke schon mal!!!

nochanxe
Re: Hilfe!!! Ex Freundin hat sich gemeldet und bin verwirrt

Beitrag von nochanxe » Sa 15. Okt 2016, 20:43

hey..
ich denke sie meint damit "dass sie das nicht darf" entweder weil sie ja schluss gemacht hat oder weil sie dir zwar schreiben, aber keine falschen Hoffnung machen will

mr_mc

Beitrag von mr_mc » Sa 15. Okt 2016, 21:14

Verstehe gerade nicht dem Unterschied zwischen den 2 Dingen die du vermutest X-P

Meinst war gut das ich bis jetzt nicht darauf geantwortet habe?

Echt komisch, ich wusste vorher immer was richtig war zu tun. Und jetzt so verwirrt wie nie zuvor!!!!

nochanxe

Beitrag von nochanxe » Sa 15. Okt 2016, 21:26

ja ich denke du hast richtig gehandelt..
bin auch grad heute in der situation gewesen dass mein Ex in 5 Min 30 Mal angerufen hat und ich nicht ran gegangen bin..dann hat er "ganz ehrlich, dann leck mich" per whats app geschrieben
wenn er mich zurück haben wollen würde dann hätte er geschrieben "geh mal bitte ran möchte mit dir reden" oder so was geschrieben..

Ich bin schon ein paar Mal drauf rein gefallen, hab auf ihn reagiert und dann ne Abfuhr a la "mach dir jetzt aber keine Hoffnung" kassiert

der Ex-Partner vermisst uns auch, keine Frage..aber das heisst nicht dass sie uns auch zurück wollen.

So lange sie nicht direkt sagt dass sie noch mal darüber reden oder dich zurück will, würde ich nicht reagieren
Alles andere sind nur kleine Gefühlsschwankungen die sie meistens gleich wieder bereuen

mr_mc

Beitrag von mr_mc » Sa 15. Okt 2016, 22:22

Ich verstehe das einfach nicht. Wenn man doch iwie noch Gefühle hat, dem ganzen nicht ne zweite Chance zu geben...

Habe gestern mit einer alten Freundin telefoniert die sie auch kennt.
Hat für mich einerseits einfach so ihr Bilder von uns von vor 2 jahren geschickt,weil sie meint vll denkt sie ja wieder daran an die zeit wo sie sich schon in mich verliebt hatte.
Heute rufe ich sie an und fragte einfach mal was und ob sie daraufhin was geschrieben hat. Sie sagte wohl war ne echt schöne Zeit!
Aber unsere Freundin fing auch an mit ihr über uns zu reden obwohl ich sie gebeten habe es nicht zu tun. Und sagte wohl auch das ich momentan ziemlich scheisse aussehe X-( richtig lebsch! Auch wenn sie mir auch nur iwo helfen wollte.. hat genau das falsche gemacht.
Und hat aber wohl auch gesagt bekommen das meine ex gerade nicht kann, wäre nach der Trennung von ihrem ex einfach zu früh in die neue Beziehung.
Ich bin so Sauer! Sie hatte sich schließlich von ihm getrennt weil sie mich wollte! Hatte ein halbes jahr fast gewartet bis ich mich letztendlich auch getraut hatte von meiner ex für diese Beziehung zu trennen.
Und dann jetzt sowas zu hören...
Das ist doch Quatsch!

Vor allem hatte ich genau dieses gesagt mal bei meiner ex per Zufall im Handy gelesen, da hat genau das ihre Schwester ihr vor 1,5 Monaten geschrieben! Lässt sich wohl wirklich krass beeinflussen. Denke war wohl von ihr gesagt weil wir eine Woche ein bisschen Krise hatten. Und sie redet sich das jetzt ein und hört das gleiche sicherlich dann auch noch von der Psychologin. Die Schwester ist auch noch zusätzlich angehende Psychologin :-P
Wenn gleich 2 von denen ihr so was sagen muss man das ja iwann glauben...

Antworten