Letzte Nacht um 2 ist was kurioses passiert..
Ich muss ehrlich sagen ich habe sie wieder kurz gestalkt. und sie mich auch. Sie hat dann unwidersprüchlich ein Profilbild rein getan womit sie mir was sagen wollte. Hatte wohl ganz starken Mitteilungsdrang. Und zwar machte Sie auf einmal ein bild rein wo drauf man den farbeimer und Rolle sieht.
Schon komisch X-) haha
Und zwar sagte sie mir in einem Gespräch vor 2 Wochen u.a. das sie ihre Wohnung streichen will. Auch noch in unserer beider lieblingsfarbe.
Hatten seit dem weil ich an dem tag zu viel Druck wohl machte und sie eine panikattacke hatte keinen Kontakt wieder.
Ist schon immer so gewesen das wir uns iwie immer wenn wir uns nicht sehen oder nicht schreiben(hatten ja vor 4_5 Monaten mal 1,5 wochen sendepause), das wir uns verschiedenste Dinge über Whatsapp Bilder mitteilen

Hatte natürlich darauf ihr nicht geschrieben..Wieso auch dachte ich mir. Wenn sie unbedingt will schreibt sie auch!
Und so kam das auch paar std später..
Aber so verwirrend das ich darauf nicht antworten konnte oder wusste.
Und zwar: “ich würde dir so gerne schreiben..... aber ich weiß das ich es. Es nicht darf.“
Entweder hatte nen Wurm beim schreiben oder vll was getrunken

Das war um 2 uhr nachts. Erst wollte ich fragen was sie meint. Aber dann gingen mir 2 Gedankengänge durch den Kopf.
Während der panikattacke, ich nahm das erst nicht so richtig wahr, redete ich weiter auf sie ein das ich das nicht verstehen kann und so. aDas sie mich ja so vermisst und ihr alles auch fehlt und die Gefühle npch da sind. Aber sie die zeit mit der Psychologin alleine durch machen will,anstelle wir gemeinsam als paar. Sonst brauchte sie mich ja auch immer egal worum es ging. dann sagte sie sie kann nicht. Ich war böse und drückte ihr unser Erinnerungsbild von dem tag letztes jahr an dem wir uns das erste mal küssten in die Hand und sagte das brauche ich nicht mehr.
Also meine das sie denkt ich bin böse auf sie und sie deshalb nicht schreiben sollte.
Oder auch weil sie vll immer noch nicht sagen kann ich will zurück.. und deshalb so.
Ich habe echt keine Ahnung was und ob ich antworten soll. Habe es auf jeden Fall bis jetzt noch nicht getan!
Und sie war um 4 uhr auch nochmal online habe ich eben gesehen. Wohl um zu gucken ob ich auch nochmal on war...
Wie würdet ihr reagieren?
Wäre vll gut die Vorgeschichte zu kennen. Dafür ist auch schon auf der ersten seite hier ein Thread mit “Habe wohl schon viele Fehler gemacht“
Wäre Schön wenn mir einer/eine einen Rat geben kann.
Danke schon mal!!!