hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mikescho
hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 16:08

hallo gemeinde,

ich brauch ganz dringend hilfe sie hat mich angeschrieben!!!! folgende nachricht "na hi, wollt mal fragen wie es dir so geht, lg de claudi."

was soll ich machen, help me

Danke Mike

akinrag
Re: hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Beitrag von akinrag » Mo 2. Apr 2012, 16:35

wie lange hattet ihr keinen kontakt?

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 16:40

seit dem 20.2. sind wir getrennt, hab mich dann nie mehr gemeldet, letzte nachricht von ihr war "vielleicht können wir ja mal irgendwann normal miteinander reden" hab nicht drauf reagiert, so und wass soll ich jetzt tun? hab panik was falsch zu machen

akinrag

Beitrag von akinrag » Mo 2. Apr 2012, 16:43

schreib erstmal .... das es dir sehr gut geht und das du hoffst ihr auch und bedanke dich der nachfrage....

dann weiter schaun würde ich sagen. ist ja nun schon einiges an zeit vergangen.... :)

Lilalaunebaer

Beitrag von Lilalaunebaer » Mo 2. Apr 2012, 16:44

Um Dir einen guten Rat geben zu können, müsste man vielleicht etwas über eure Trennung wissen, also wer Schluss gemacht hat und vielleicht warum. Willst Du sie zurück? Ist die Kontaktsperre Deine Strategie hierfür?

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 17:00

na ja über trennung, nur kurz wir waren noch dass we davor zusammen im urlaub sa heim gekommen und am so war schluss dann am montag von ihrer seite aus die übelsten beschimpfungen, ich hätte schlecht über sie geredet usw. hab dann den kontakt abgebrochen von mir aus. dann war eine ganze weile schluß, dann eine nachricht von ihr "ich sollte mal mit ihren sohn reden, weil der mal wieder nicht zur lehre geht" nur kurze antwort von mir "mach ich" dann auch wieder nix mehr von mir hören lassen dann wieder nachricht von ihr üble beschimpfungen, meine antwort drauf "auf wiedersehen" so dann war jetzt 3 wochen ruhe, und dann heute dass?

akinrag

Beitrag von akinrag » Mo 2. Apr 2012, 17:07

möchtest du sie denn wieder haben?

also ich kann nur bei dem was ich dir vorhin geschrieben habe bleiben. denke damit kannst du erstmal nichts falsch machen...

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 17:10

ja ich würde schon gerne aber auf eine freundschaft will und kann ich mich nicht einlassen, entweder ganz oder garnicht

akinrag

Beitrag von akinrag » Mo 2. Apr 2012, 17:13

ja schon richtig, aber irgendwo muss ja dann auch ein anfang gemacht werden. und der ist dann erstmal auf "freundschaftlicher basis"... wenn du ihr so erstmal antwortest, dann ist es schon mal ein anfang und dann kann man weiter vorgehen. dann weiter ignorieren bringt ja nun auch nichts. deswegen höfflich sein, kurz fassen und auf nichts weiter in der sms eingehen....

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 17:18

hmm haste bestimmt recht, aber soll ich noch warten oder gleich zurückschreiben? ich kenne sie ja sie dann eher eine von den typ ungeduldig

Antworten