hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mikescho
Re: hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 21:32

so der dumme mike hat es gemacht musste aufs klo und die fausthandschuhe waren aus und dann ist es passiert, habe geschrieben "danke mir geht es gut und wie geht es dir, grüße Mike" hmm kamm prommt antwort "danke bei mir ist auch alles okay" so jetzt wieder die frage wass nun??????

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 2. Apr 2012, 22:35

naja was will man auf so eine sms antworten? sie hat dir ja im prinzip keine gegenfrage gestellt, wo man weiter drüber schreiben kann. sicher könntest du ihr schreiben und was tut sich so bei dir blabla um das gespräch wieder aufzunehmen. denke aber nicht dass das sinn hätte. ich hab heute von meinem ex auf meineantwort von einer sms von ihm auch keine antwort mehr bekommen. sicher denke ich mir auch irgendwie: ja d´was hast du dann geschrieben, wenn eh keine antwort mehr kommt. aber zwanghaft das gespräch aufrecht erhalten? nein dafür bin ich mir jetzt im moment schon zu stolz...

mikescho

Beitrag von mikescho » Di 3. Apr 2012, 10:23

hallo gemeine,

brauche echt jetzt noch tipps, soll ich antworten oder nicht? und wenn wass???

help me

Danke Mike

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 3. Apr 2012, 10:32

Pezi hat es dir doch schon gesagt, was willst du noch hören. Sie hat dir keine Frage gestellt, es gibt nichts zu beantworten.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten