hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
akinrag
Re: hilfe dringend!!!!! sie hat mich angeschrieben!!!!!!

Beitrag von akinrag » Mo 2. Apr 2012, 17:21

oh ja das kenn ich :)
warte vielleicht no ne halbe stunde und dann antworte ihr.

Lilalaunebaer

Beitrag von Lilalaunebaer » Mo 2. Apr 2012, 17:24

Also wenn Du sie wieder haben willst, dann antworte nicht. Du erreichst nur was, wenn Du nicht immer verfügbar bist. Sie soll ruhig ein bisschen zappeln. Sie hat dir ja geschrieben, weil sie in diesem Moment an Dich gedacht hat. Vielleicht hat sie Dich sogar vermisst. Wenn Du sofort antwortest, ist ihr Gefühl im ersten Moment befriedigt. Wenn Du Dich aber rar machst, dann verstärkt sich das Gefühl bei ihr. Und nur wenn es stark genug ist, will sie Dich zurück. So seh ich das.

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 17:27

erstmal danke danke danke an alle, so ich werde erstmal die finger still halten, auch wenn es schwer fällt, ziehe mir jetzt fausthandschuhe an :D aber wann soll ich denn antworten?

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 2. Apr 2012, 17:39

Moah .... *lach.. ich las die Überschrift und wurde voll nervös.... vor lauter Freude.....

Ich verstehe das du nun voll nervös bist Mikescho.... und die Angst was falsch zu machen versteh ich auch ..OMG :)

Ich würde mmmh... ja warten.. auch wenn sie ungeduldig ist... lass sie n bissel schwitzen... glaube ich würde erst am nächsten Tag antworten !!

IS DAS GEIL... IS DAS GEIL.....

tief durchatmen ..*hihihihi
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 17:56

schwitzen ist leicht untertrieben, man man man ich kenn sie ja und deshalb bin ich ja so aus dem häuschen, sie ist so was von stur, deshalb ja, ich vorhin geschaut, wie was von ihr aus kann ja garnicht sein, eben auch weil sie mir über eine freundin noch mitteilen lies ich bekomm nie wieder ein chance bei ihr und ich soll beiben wo der pfeffer wächst und jetzt dass, grübel grübel, kopfkino ähhhhhhh

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 2. Apr 2012, 18:14

*hihihi.....

Du weisst du musst nun versuchen n kühlen Kopf behalten. N Fehler und es kann dich evtl wieder zurück werfen.. DESHALB lieber ne NAcht drüber schlafen.... sich hier noch mehr Meinungen anhören..Nichts aus m Bauch heraus.. und dann wird das...

Menno ich freu mich so :)
Weil du gestern noch so geschrieben hattet von wegen... eh ich warte schon 5 Wochen....*kicher !!!

Wäre ich doch auch nur so weit... bzw ich hoffe das ich überhaupt mal in den Genuss komme was von ihm zu hören.. DANN nerv ich euch auch.. :lol: :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 2. Apr 2012, 19:27

sie hat Schluss gemacht und meldet sich, wenn Sie deine Hilfe braucht und anschließende Beschimpfungen :twisted:

Kann man Dich so leicht kriegen ? Mit einer einfachen sms...wie geht´s

Da muss von Madame mehr kommen...Nicht antworten, gar nicht
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 19:36

oh mann wass soll ich machen, keine ahnung, letzte chance oder doch großer fehler, man, ich dreh hier gleich durch, ich will nix falsches machen, von meinen kumpel hier habe ich schon prügel angedroht bekommen wenn ich mich melde und er weiß was sie mir angetan hat, aber mei herz sagt was ganz anderes

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 2. Apr 2012, 19:41

SCHLAF NE NACHT DRÜBER !!!!!!!!

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 2. Apr 2012, 20:32

schlafen scherzkeks, hmm weiß nicht soll ich nicht wirklich kurz antworten? bis jetzt halten die fausthandschuhe noch, was kann ich falsch machen? hätte an sowas gedacht "ja danke und dir" und fertig

Antworten