Habe Anst mich nach der Kontaktsperre zu melden
Habe Anst mich nach der Kontaktsperre zu melden
Kontaktsperre dauert schon ein Weilchen ca. 4 Wochen, Sie hat sich in der Zwischenzeit selbst nicht gemeldet, da ich gesagt habe ich möchte nicht mehr und
wir sprechen jetzt zum letzten Mal. Jetzt habe ich Angst mich zu melden, da es mir verhältnismässig wieder gut geht und befürchte, dass wenn es nix mehr wird
ich wieder in ein Loch falle!
wir sprechen jetzt zum letzten Mal. Jetzt habe ich Angst mich zu melden, da es mir verhältnismässig wieder gut geht und befürchte, dass wenn es nix mehr wird
ich wieder in ein Loch falle!
-
Re: Habe Anst mich nach der Kontaktsperre zu melden
Tu es nicht!! NOCH nicht....4 Wochen sind viel zu kurz. Ich selbst hatte mich auch nach 4 Wochen gemeldet weil ich ja keinen Kontakt mehr wollte und was war?? Keine Antwort erhalten....also lass es, mir ging es danach so schlecht wie anfangs, hat mich total zurückgeworfen. Ich bin jetzt bei fast 3 Monaten und weiß noch immer nicht genau ob und wie ich mich melden soll weil ich nicht weiß, wie mich eine erneute Abfuhr wieder zurückwirft.
Einerseits denke ich er muss sich melden wenn er nicht mehr wollte, anderer seits denke ich ich muss was tun damit ich endlich weiß woran ich bin weil in meinem Kopf ein ständiges Wirwarr herrscht.
Du musst es wissen aber ich würde dir dringlichst raten noch mal 4 wochen zu warten...ich habe die Ratschläge damals ignoriert und heute könnte ich mich dafür ohrfeigen
Einerseits denke ich er muss sich melden wenn er nicht mehr wollte, anderer seits denke ich ich muss was tun damit ich endlich weiß woran ich bin weil in meinem Kopf ein ständiges Wirwarr herrscht.
Du musst es wissen aber ich würde dir dringlichst raten noch mal 4 wochen zu warten...ich habe die Ratschläge damals ignoriert und heute könnte ich mich dafür ohrfeigen

das ist es ja, ich weiss es selbst nicht
Ich kann dir sagen mir gehts auch so Kontaktsperre seid Oktober und ich bin mir nicht mal mehr sicher ob ich mich überhaupt noch mal melden soll oder
wie lange soll die kontaktsperre dauern, damit mann versuchen kann das es wieder funktioniert?
Kenne deine aktuelle Situation nicht etc. aber ich habe mich nach 8 Wochen versucht zu melden. 1. Mal anrufen ohne Erfolg, das 2. Mal ein paar Tage später auch, jedoch kam an diesem Abend eine SMS von ihr. Allerdings sagt sie sie sei noch nicht soweit mich zu sehen etc. deshalb erneute Kontaktsperre. Aber ich muss sagen, bin froh lief das Ganze nur per SMS ab, da ich mich auch aufgrund von meiner Nervosität etc. wieder ein wenig in alte Muster zurückdrängen liess. Ich würde dir empfehlen noch ein wenig zu warten.
gerade jetzt finde ich sollte ich mich nicht melden. sie hasst weihnachten! ich denke nächstes jahr wäre besser?! auf der anderen seite, denke ich mir es wäre gut für mich wenn ich mit sylvester selbst abzuschließen, geht vielleicht leichter mit dem neuen Jahr?
dann weiss ich einfach wo ich stehe?
dann weiss ich einfach wo ich stehe?
Wenn du findest du solltest dich nicht melden, dann lass es. Oder warte einen Moment ab in dem du das Gefühl hast "jetzt könnte ich". Hatte das Bauchgefühl auch oft während der Kontaktsperre, dachte aber immer "jetzt noct nicht". Als ich mich dann melden wollte war die "Energie" wie ich sie vorher öfter hatte und in diesem Moment gebraucht hätte leider nicht so da.
ich möchte mich sofort melden und ihr sagen, wie sehr ich sie vermissen und liebe und sie die frau meines lebens ist
Calm down Junge, das habe ich nicht gemeint. Das möchten wir irgendwie doch alle, aber wissen auch dass es nicht viel bringt. Es sollte mehr so ein Gefühl sein wie "ich habe keine Angst anzurufen" oder "der zeige ich was für ein Kelr ich geworden bin" oder so etwas in der Art.