Habe Anst mich nach der Kontaktsperre zu melden
Re: Habe Anst mich nach der Kontaktsperre zu melden
Habe auch keine Eile, das Eis ist gebrochen und für den Moment reicht mir das mal. Das mit dem Aufschreiben habe ich vergessen, das habe ich auch gemacht (auch wenns nachher nichts brachte, da sie nicht abgenommen hat), aber das ist verdammt wichtig. Gerade meine Ex, die ohnehin nicht gern telefoniert und schon zu Beziehungszeiten teilweise angepisst war, wenn ich die Worte nicht fand am Tel, wäre wohl nicht beeindruckt gewesen wenn ich rumgestammelt hätte...und das Risiko war definitiv da, der Adrenalinpegel und die Aufregung waren so hoch, ich weiss nicht wie ich mich gefühlt hätte wenns plötzlich tatsächlich "ja" am anderen Ende der Leitung gemacht hätte. Also Aufschreiben ist wirklich wichtig!!
Hallo Leute,
nach fast 8 wochen oder ein bisschen mehr Kontaktsperre (ich habe ein sms zu sylvester bekommen, aber nicht geantwortet, war nur ein massenssms) habe ich am 12.01. per sms geschrieben, bin in den nächsten tagen in deiner nähe, wie schauts mit einem kaffee aus? dann eine zweite sms: ps: benötige auch beruflich etwas. Sofort hat sie angerufen und wir haben uns ca. 10 minuten sehr gut unterhalten und zusammen gelacht. sie sagte mir sie wäre krank gewesen! darauf habe ich gesagt ok wir sehen uns nicht, denn ich möchte mich nicht anstecken. sie sagte sie meldet sich wenn sie zeit hat, darauf ich, nein bei mir ist es zur zeit stressig und ich melde mich wieder wenn ich zeit habe.
so, gestern. 23.01. habe ich ein sms geschickt: hi, mittwoch passt mir sehr gut, 20:00 beim italiener, cyu there..
sie hat sofort angerufen und gefragt ob das sms schon an sie ging, ich sagte ja, und wir treffen uns am mittwoch.
nach fast 8 wochen oder ein bisschen mehr Kontaktsperre (ich habe ein sms zu sylvester bekommen, aber nicht geantwortet, war nur ein massenssms) habe ich am 12.01. per sms geschrieben, bin in den nächsten tagen in deiner nähe, wie schauts mit einem kaffee aus? dann eine zweite sms: ps: benötige auch beruflich etwas. Sofort hat sie angerufen und wir haben uns ca. 10 minuten sehr gut unterhalten und zusammen gelacht. sie sagte mir sie wäre krank gewesen! darauf habe ich gesagt ok wir sehen uns nicht, denn ich möchte mich nicht anstecken. sie sagte sie meldet sich wenn sie zeit hat, darauf ich, nein bei mir ist es zur zeit stressig und ich melde mich wieder wenn ich zeit habe.
so, gestern. 23.01. habe ich ein sms geschickt: hi, mittwoch passt mir sehr gut, 20:00 beim italiener, cyu there..
sie hat sofort angerufen und gefragt ob das sms schon an sie ging, ich sagte ja, und wir treffen uns am mittwoch.
@ jayjay klingt doch gut
ich habe nach 13 wochen Kontaktsperre eine sms geschrieben ob wir und mal auf ein bier oder wein oder essen treffen wollen??? und ich habe angeboten die sachen die wir noch voneinander haben auszutauschen.
er hat sofort zurückgeschrieben "ja das sollten wir mal machen"
finde die antwort nicht besonders begeistert und motivierend. habe jetzt das gefühl er will nur seine sachen zurück und gar nicht wirklich mit mir etwas trinken bzw etwas essen gehen

das ärgert mich so. wieso muss es so kompliziert sein.
ich habe nach 13 wochen Kontaktsperre eine sms geschrieben ob wir und mal auf ein bier oder wein oder essen treffen wollen??? und ich habe angeboten die sachen die wir noch voneinander haben auszutauschen.
finde die antwort nicht besonders begeistert und motivierend. habe jetzt das gefühl er will nur seine sachen zurück und gar nicht wirklich mit mir etwas trinken bzw etwas essen gehen

das ärgert mich so. wieso muss es so kompliziert sein.
Wenn ich meinen Ex rezitieren darf..."Weil einfach langweilig ist!!!"
Kleiner Spaß, drück Euch alle mal eine Runde!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
so, am mittwoch habe ich einen anruf bekommen und sie hat mir abgesagt, das sie noch eine kundin bekommen und es ihr dann zu spät wird? sie sagte sie meldet sich bei mir! seitdem ca. 1 woche nichts mehr gehört! was soll ich machen?
so letzte woche habe ich nach 13 wochen Kontaktsperre eine sms geschrieben ob wir und mal auf ein bier oder wein oder essen treffen wollen??? und ich habe angeboten die sachen die wir noch voneinander haben auszutauschen.
dann schreibe ich zurück wann ich könnte und er solle sich überlegen wann er zeit hat. seit einer woche warte ich auf eine antwort.
WAS um himmels willen habe ich FALSCH gemacht.????? wieso? ich komme mir soooosooossssssssssoooo blöd vor , dass ich ihm geschrieben habe. kann es sein , dass er zu stolz ist mich zu treffen oder sich zu melden.?
jayjay tut mir leid du bist in einer blöden situation , ähnlich wie bei mir.
wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet, dann melde dich nicht. sie ist jetzt an der reihe sich zu melden. abwarten und tee trinken.
dann schreibe ich zurück wann ich könnte und er solle sich überlegen wann er zeit hat. seit einer woche warte ich auf eine antwort.
WAS um himmels willen habe ich FALSCH gemacht.????? wieso? ich komme mir soooosooossssssssssoooo blöd vor , dass ich ihm geschrieben habe. kann es sein , dass er zu stolz ist mich zu treffen oder sich zu melden.?
jayjay tut mir leid du bist in einer blöden situation , ähnlich wie bei mir.
wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet, dann melde dich nicht. sie ist jetzt an der reihe sich zu melden. abwarten und tee trinken.
-
überall der gleiche mist.
das beste ist,wir die sie zurück haben wollen,tuen gar nichts mehr.
dann warten und hoffen wir auch nicht mehr.
sunflower1 hat geschrieben:überall der gleiche mist.
Da hast Du völlig recht, das Problem sind halt die Gefühle und der Kopf (wäre klasse wenn es da einen schalter geben würde). Gefühle haben natürlich einen Sinn und diese sollte man auch nicht verträngen, nur so kann jeder das Erlebte aufarbeiten. Weh tut es trotzdem!
-
meine ex hat mich komplett verdrängt.
schon hammer,wie sie das so kann.
ob sie dadurch glücklicher sind,ist die frage.
nutzt uns auch nichts.
schon hammer,wie sie das so kann.
ob sie dadurch glücklicher sind,ist die frage.
nutzt uns auch nichts.
Hi Ihr,
mir geht es wahrscheinlich wie vielen hier,
Warten darauf das sich der Ex-Partner umentscheidet und flehend zurück kommt:-)
Leider habe ich das Gefühl, dass könnte bei meinem EX nie passieren.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass in meinen letzten Beziehungen,
sagen wir auch mal Jugend-Lieben, wenn sich jemand von mir getrennt hat zu 99% wieder zurück gekommen ist.
Nur das Problem an der Geschichte war jedes Mal:
Ich wollte dann von dieser Person rein gar nichts mehr!!!
Als ob die nen Sensor drauf hätten und sobald man 100% loslässt kommen Sie angeschleimt.
Mal ganz erhlich das ist doch nicht fair!
mir geht es wahrscheinlich wie vielen hier,
Warten darauf das sich der Ex-Partner umentscheidet und flehend zurück kommt:-)
Leider habe ich das Gefühl, dass könnte bei meinem EX nie passieren.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass in meinen letzten Beziehungen,
sagen wir auch mal Jugend-Lieben, wenn sich jemand von mir getrennt hat zu 99% wieder zurück gekommen ist.
Nur das Problem an der Geschichte war jedes Mal:
Ich wollte dann von dieser Person rein gar nichts mehr!!!
Als ob die nen Sensor drauf hätten und sobald man 100% loslässt kommen Sie angeschleimt.
Mal ganz erhlich das ist doch nicht fair!