Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Puschel

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Mi 15. Feb 2012, 15:24

@Angie: Ja super was? Stell Dir mal vor, der müßte was zugeben und vielleicht auch noch klein beigeben!!! Geht ja gar nicht!!! Das ist wahrscheinlich seine größte Sorge!!!
Denksportaufgabe für Morgen-Abend!!!: Eine Freundin von mir wird so gegen 21.15 Uhr mal bei uns das Telefon läuten lassen! 1. Weiß ich dann, ob er da ist (und nicht bei seiner Tuse)! Und falls er da ist, kann er sich mal überlegen, wer denn da wohl angerufen hat und aufgelegt hat! (Vielleicht ein Mann, der mich sprechen wollte?) Tätä, tätä, tätä (Karnevalstusch!!!!) :twisted:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 15. Feb 2012, 15:47

Du bist so raffiniert...aber in der Liebe und im Krieg sind alle Mittel recht! :twisted:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Puschel

Beitrag von Puschel » Mi 15. Feb 2012, 16:29

Attacke!!! Wird schließlich so von mir verlangt!! Der will es ja nicht anders!!! :twisted: :twisted:
Habe gerade nochmal eben einen draufgesetzt! Da er mich ja morgen nicht in meinem Kostüm sieht, habe ich es gerade nochmals angezogen. Bin dann ins Wohnzimmer und habe meinen Hut geholt! Dieser Blick!!!! :shock: :shock: Er: Ist ja ein bißchen kurz, ne? Aber ist ja Karneval! (Wie edel!!) Ich: Eben!! :mrgreen: Komisch! Bei den anderen Weibern kann es ihm nicht kurz genug sein!!!! Wollte ja erst halterlose Strümpfe anziehen und fragen was er davon hält!? Aber ich glaube, dann hätte ich den Notarzt holen müssen!!!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 15. Feb 2012, 16:34

@Puschel

Ich schmeiss mich weg..Du hast es echt drauf uns hier zum lachen zu bringen...
ganz, ganz viel Spaß morgen

und hol vorsichtshalber noch paar Tüten zur ERSTE HILFE, falls dein Mann noch mal hyperventiliert
Kannst Du Ihm ja vorsorglich auf den Tisch legen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 15. Feb 2012, 16:40

Puschel hat geschrieben:Wollte ja erst halterlose Strümpfe anziehen und fragen was er davon hält!? Aber ich glaube, dann hätte ich den Notarzt holen müssen!!!
Hahaha, und hätte Er den Strumpfhalter auch noch leicht rauslupfen gesehen, dann hättest du ihn gleich mit nem Spachtel von der Wand kratzen können !!! ... dann wäre Er warscheinlich geplatzt !!!! ... hahaha

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 15. Feb 2012, 16:46

@Rainer
Rainer nur zu deiner Info...falls Du deiner Frau mal Strümpfe kaufen möchtes...
Halterlose Strümpfe zieht mal ohne Strumpfhalter an ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Puschel

Beitrag von Puschel » Mi 15. Feb 2012, 16:55

@Schnecke - Hallo mein Schneckchen! Sag´s ja! Männer!!! Der Rainer liest nur was von Strümpfen und schon sabber, sabber... hallo Kopfkino! Das der sich nicht noch gleich an einem Fleischklumpen verschluckt.....!!!
Der Herr weilt gerade in der Wanne!!! Werde mal eben ins Bad tänzeln und mir eine Gesichtsmaske gönnen!!! (Muß schließlich morgen gut aussehen!!!! ;)

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 15. Feb 2012, 19:39

schnecke hat geschrieben:@Rainer
Rainer nur zu deiner Info...falls Du deiner Frau mal Strümpfe kaufen möchtes...
Halterlose Strümpfe zieht mal ohne Strumpfhalter an ;) ;)
Darum habe ich Ihr auch nur welche gekauft, bei denen die Strumpfhalter ein muss sind !!!! ... Vieeeeel Sexyer !!! ... Ghrrrrr

lara76

Beitrag von lara76 » Mi 15. Feb 2012, 23:10

haaaaallllloooo ,wie toll von dir zu lesen!!! :) :) :)

du bist und bleibst eine coole Socke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

machst du alles suuuuuuper!!!! 8-)

liebe grüsse lara

Puschel

Beitrag von Puschel » Do 16. Feb 2012, 09:32

Hallöchen! Ich glaube der Herr ist leicht angesäuert!! Seine Lippen werden so langsam zu einem Strich :| !! Heute morgen schmiss er die Haustüre so ins Schloß, daß mein Bett wackelte und mein Krönchen ein bißchen verrutschte!! :D

Habe ihm gerade aber ein Zückerchen zugeschmissen! Habe im Laden angerufen (natürlich mit lauter Karnevalsmusik im Hintergrund - muß ja in Stimmung kommen! - und gefragt, ob er sich die Lasagne (natürlich Fertigprodukt!) heute abend warm machen möchte???? Ja möchte er! Kam noch ein brummiges "viel Spaß heute"! Ich: (ein fröhliches) Dankeeeee!!! Bin dann schnurstracks Richtung Kühlschrank! Vorsichtig den Lasaagnedeckel gelupft und eine halbe Dose Knoblauchgranulat verstreut!!! Falls er nämlich heute abend den Drang verspürt seine Tuse zu beglücken (Frau Königin weilt ja außer Haus!) wird die sich ja sowas von freuen wenn da so ein stinkendes Etwas neben ihr sitzt!!!
Küssen dürfte sich ja dann schon mal erledigt haben! Obwohl??? Wäre ja nicht schlecht, sie würde einen Würgereiz bekommen und ihm dezent auf die Hose kotzen!!! :shock: :shock: :shock: Tja, und das mit der Erotik wär dann ja wohl auch vorbei!! :lol: :lol: :lol:

Habe mir für mein Heimkommen auch schon was überlegt! Werde mir vor der Haustür mit dem Schlüssel zwei Löcher in die Strumpfhose reißen. Wenn ich dann hacke und polternd die "heiligen Hallen" betrete und er das sieht, kann ich ja lallend von mir geben: da war son Pirat mit Säbel der mich entern wollte!!!! Wetten, daß sich für den Herrn die Nacht erledigt hat? Zumindest wird sie unruhiger! :twisted:
Ich wünsche mir dann für mich, daß ich in einen sofortigen Tiefschlaf verfalle, anfange laut zu schnarchen und eine wahnsinns Alkohol-Fahne vor mir her puste!!!!

In diesem Sinne...................................immer schön fröhlich bleiben!!!!!!!!! :D

Antworten