Hallöchen! Ich glaube der Herr ist leicht angesäuert!! Seine Lippen werden so langsam zu einem Strich

!! Heute morgen schmiss er die Haustüre so ins Schloß, daß mein Bett wackelte und mein Krönchen ein bißchen verrutschte!!
Habe ihm gerade aber ein Zückerchen zugeschmissen! Habe im Laden angerufen (natürlich mit lauter Karnevalsmusik im Hintergrund - muß ja in Stimmung kommen! - und gefragt, ob er sich die Lasagne (natürlich Fertigprodukt!) heute abend warm machen möchte???? Ja möchte er! Kam noch ein brummiges "viel Spaß heute"! Ich: (ein fröhliches) Dankeeeee!!! Bin dann schnurstracks Richtung Kühlschrank! Vorsichtig den Lasaagnedeckel gelupft und eine halbe Dose Knoblauchgranulat verstreut!!! Falls er nämlich heute abend den Drang verspürt seine Tuse zu beglücken (Frau Königin weilt ja außer Haus!) wird die sich ja sowas von freuen wenn da so ein stinkendes Etwas neben ihr sitzt!!!
Küssen dürfte sich ja dann schon mal erledigt haben! Obwohl??? Wäre ja nicht schlecht, sie würde einen Würgereiz bekommen und ihm dezent auf die Hose kotzen!!!

Tja, und das mit der Erotik wär dann ja wohl auch vorbei!!
Habe mir für mein Heimkommen auch schon was überlegt! Werde mir vor der Haustür mit dem Schlüssel zwei Löcher in die Strumpfhose reißen. Wenn ich dann hacke und polternd die "heiligen Hallen" betrete und er das sieht, kann ich ja lallend von mir geben: da war son Pirat mit Säbel der mich entern wollte!!!! Wetten, daß sich für den Herrn die Nacht erledigt hat? Zumindest wird sie unruhiger!
Ich wünsche mir dann für mich, daß ich in einen sofortigen Tiefschlaf verfalle, anfange laut zu schnarchen und eine wahnsinns Alkohol-Fahne vor mir her puste!!!!
In diesem Sinne...................................immer schön fröhlich bleiben!!!!!!!!!