Hallo meine Lieben! Habe mit erschrecken festgestellt, daß ich schon auf Seite 5 abgerutscht bin! Geht ja gar nicht!!!
Meine Liebe Lara76 vermisst mich! (Wenigstens einer!)
Also: Nach wie vor weilt Herr Graf zu Hause. Geht nicht weg usw. Morgen, hallo, Tag, Nacht, Frau Müller hat ´nen schönen Hut, Wetter kalt bla, bla, bla... Der Frühstückstisch wird nach wie vor für mich gedeckt (Actimel sogar rausgestellt, damit es nicht zu kalt für mich ist!!)
Haben wir gelacht!!!
Nur: Frau Königin (also ich!!) legt ein anderes Verhalten an den Tag. Er bekommt jetzt ständig von mir kleine Denkaufgaben! (Will er ja nicht anders, der Herr!!!)
Letzten Montag kam meine Freundin abends mit Karnevalskostümen vorbei. Wir gehen morgen zum Altweiberball! Wir haben uns für das Kostüm "Sexy Piratin" entschieden. Der Herr saß im Wohnzimmer. Ich also flugs nach oben und mich umgezogen! Blickdichte Strumpfhose und - dem "Herrn" sei Dank 5 Kilo leichter!!! Saukurz - aber es paßt!! Hä, hä, hä. Der ist fast von der Couch gefallen und hat hyperventiliert!!!
ER:"Da mußt aber eine lange Hose drunterziehen"!
Ich: "Ja, daß wüßt ich aber, ich geh´ so!" Weiß nur noch nicht ob ich hochhackige Pumps oder Stiefel dazu anziehe!! Zack, das saß!!
Samstag hatten wir Päarchenkegeln. War lustig wie immer - und keiner sah uns was an. Er legte seine Hand auf mein Knie, beim Zuprosten in die Augen geguckt! (Weggucken heißt ja 7 Jahre schlechten Sex!) Gegen 2.00 Uhr wollte er nach Hause weil er Rückenschmerzen hatte (hatte sich beim Sport verhoben) - ich könne ja noch bleiben. Bin natürlich mit. Dachte er macht sich wieder vom Acker um zu seiner Tuse zu gehen. Aber nix da. Spielte mir den sterbenden Schwan vor und ging ins Bett! Hab´ihm noch das Heizkissen gegeben (bin ja lieb)!
Gestern Valentinstag! Der Tag der Verliebten! Ich komm in die Küche (der Herr war schon weg) und was sehe ich? Ein rotes Herz mit Rubbellosen und einem Zettel: Guten Morgen! Eine Kleinigkeit für Dich zum Valentinstag!!! Hä????? Ich hatte natürlich nix! Habe dann schnell einen Kuchen (Fertigbackmischung) gebacken und auf einem Zettel "Für Dich!" geschrieben. Habe mir eine rote Rose gekauft mit Folie einpacken lassen und sie mir ins Büro gestellt! Als er nach Hause kam war ich nicht da. Bin zum Sonnen gegangen (muß ja für mein Kostüm gut aussehen!) Als ich nach Hause kam sagte er Danke für den Kuchen. Ich: Danke für das Herz! (Meine Rose erwähnte er natürlich nicht! hä, hä, hä!!!
Heute kam er früher nach Hause. Normalerweise eilt er ins Fitness-Studio (Arnie für Arme!) und geht in die Sauna! Nee, aber nix da. Kommt hier ständig ins Büro geschneit. Gerade hat er den Siphon vom Waschbecken (macht er nie!!) sauber gemacht. Er: Ach, ich geh´heute nicht, bleib lieber hier und geh gleich schön in die Wanne!!! Meint er vielleicht mein Rosenkavalier könnte anrufen?? Werd mir jetzt gleich 3 Sms selbst schreiben (habe 2 Handy´s)

(Denksportaufgabe für den heutigen Tag!!!!)