Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Beiträge: 1322
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:28
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Geschlecht:

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 21:38

@ slarti !!!
du schnacker !!!

nicht umsonst schaut Gott zu Mir auf !!!
Ich bin gebohren mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Fuß !!! ... hahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Frau hat den gleichen Digitalen Fahrstil wie ich !!! ... Vollgass oder garkein Gass !!! :o :o :o :o :shock:

Rainer
Beiträge: 1322
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:28
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Geschlecht:

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 21:38

hahaha,
und das nicht nur auf der Strasse !!!!

Ghhrrrrrr !!!!!

Rainer
Beiträge: 1322
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:28
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Geschlecht:

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 21:40

Yes we can !!!

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von slarti » Sa 4. Feb 2012, 21:51

@rainä:
du scherzkeks - ich hoffe wirklich nicht für dich, dass wir demnächst wieder öfter zusammen die kneipen in bs unsicher machen müssen - und zwar nicht deshalb, weil ich nicht gerne mit dir ein bier trinken würde... :idea: :idea: :idea:

und das lenkrad bedienst du hoffentlich nicht mit den latexhandschuhen vom märzi, nicht dass dein deutscher lasta noch um die kurven eiert... :lol:

ob märzilein morgen auch seine fussbodentastatur morgen mit nach vienna nimmt? und ob der zoll dann da mitmacht...? bin gespannt...!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer
Beiträge: 1322
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:28
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Geschlecht:

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 21:56

Meine Frau sacht, sie will beim nächsten mal mit.
du siehst, ich hätte sogar einen chaufeur !!!
und der fährt besoffen fast so gut wie ich !!!

Puschel
Beiträge: 195
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:26

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Mo 6. Feb 2012, 14:01

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! So schlau wie vorher - oder besser gesagt blick jetzt noch weniger durch! Also zur Feier am Samstag: War voll die Nette zu allen, lächeln auf den Lippen usw. Er ist fast die ganze Zeit bei mir geblieben, nicht wie sonst mal zu denen oder jenen gegangen. Hat gesagt: komm wir gehen jetzt mal zu den anderen an den Tisch! Hat mich zum Tanzen aufgefordert, zusammen mit mir zum Buffet....! War eigentlich ein schöner und lustiger Abend. (Eine Geschichte davon: Wir sollten Zettelchen aus einem Hut ziehen, an die Brust kleben und unser Gegenstück suchen. (Also Tarzan sucht Jane, Rotkäppchen den Wolf, Ernie den Bert usw.) Mit dem Partner wurde dann ein Foto geschossen (vorher wurde man aber noch ein bißchen "verkleidet", (Hut, Federboa, Elchohren usw.) Und was zieh´ich? M i s s P i g g y!!!! :lol: :lol: Nee, also geht gar nicht! Hab ich sofort wieder in den Sack geschmissen!!!! - aber die anderen haben sich abgerollt!!!
Also wir waren dann so gegen 3.00 Uhr zu Hause. Dachte, jetzt macht er wieder den Abflug und eilt zu seiner Tuse! Nein, nichts von dem. Wir unterhielten uns noch über die Feier und ja dann kam das, was ich wieder nicht verstehe! Wir umarmten und küßten uns und er sagte "das ist nicht richtig" und landeten im Bett! Schöne Scheiße!
Morgens frühstück, redeten über die Feier, er bedankte sich per sms bei den Gastgebern für die schöne Feier - mit unser beider Namen darunter -, machte eine Maschine an (mit meinen und seinen Sachen), fernsehen - sind dann beide vor dem Fernseher eingeschlafen. Er wurde wach und sagte: geh jetzt schlafen. Hab mich danebengelegt.
Heute morgen: guten Morgen und blablabla... kein Küßchen. Ist dann zur Arbeit, tschüss... kein Küßchen.
Also ich bin so weit wie vorher - vielmehr noch verwirrter!
Unsere beiden Freunde (die es als einzige wissen) waren auch auf der Feier. Habe heute mit ihr gesprochen. Sie verstehen das Beide nicht, können sich das nicht erklären! Wieso tanzt er mit Dir? Warum hat er das und das gemacht? Sähe nicht danach aus, als ob er mit mir durch wäre usw.
Was denkt er sich, was hat er vor? Warum dieses Schauspiel vor allen? Wenn man doch etwas vorhat und sich sicher ist, dann kann es einem doch egal sein, was die anderen denken, oder? Was ist das denn für ein Eiertanz? Kommenden Samstag haben wir unser Päarchenkegeln!!! Bis jetzt hat er noch nichts dazu gesagt. Ich sitze ständig wie auf einem Pulverfaß!!!

Allaboutvanilla
Beiträge: 320
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:45

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Allaboutvanilla » Mo 6. Feb 2012, 14:23

Hallo Puschel,

sag mal, bist Du sicher, dass der noch mit der Anderen zusammen ist, wenn er nie zu ihr geht bzw. bei ihr ist??? Ist doch seltsam..

Versuche doch mal mit ihm zu reden, was er meint, wie es jetzt weitergeht??

Puschel
Beiträge: 195
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:26

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Mo 6. Feb 2012, 14:38

Hallo Allaboutvanillia! Das ist es ja, was mich so bekloppt macht! Wann und wo soll er sich denn treffen? Nur Telefonate? Damit kommt man doch wohl schlecht weiter, oder? Außerdem weiß man doch da dann überhaupt nicht was werden soll. Und er ist nicht der unheimliche Redner! Oder baut man durch Anrufe den sexuellen Drang erst recht auf - weil man denjenigen oder diejenige nicht haben kann? Meine Freundin glaubt er hätte sie gar nicht mehr und hätte jetzt Angst auf mich zuzugehen, damit ich kein Oberwasser hätte und ich es ihm evtl. immer vorhalten würde. Und das er klein beigeben müßte und da wäre er ja nicht der Typ zu! Ich weiß es alles nicht, echt nicht!

Puschel
Beiträge: 195
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:26

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Puschel » Mi 15. Feb 2012, 14:53

Hallo meine Lieben! Habe mit erschrecken festgestellt, daß ich schon auf Seite 5 abgerutscht bin! Geht ja gar nicht!!!
Meine Liebe Lara76 vermisst mich! (Wenigstens einer!) ;)
Also: Nach wie vor weilt Herr Graf zu Hause. Geht nicht weg usw. Morgen, hallo, Tag, Nacht, Frau Müller hat ´nen schönen Hut, Wetter kalt bla, bla, bla... Der Frühstückstisch wird nach wie vor für mich gedeckt (Actimel sogar rausgestellt, damit es nicht zu kalt für mich ist!!)
Haben wir gelacht!!!
Nur: Frau Königin (also ich!!) legt ein anderes Verhalten an den Tag. Er bekommt jetzt ständig von mir kleine Denkaufgaben! (Will er ja nicht anders, der Herr!!!) :evil:
Letzten Montag kam meine Freundin abends mit Karnevalskostümen vorbei. Wir gehen morgen zum Altweiberball! Wir haben uns für das Kostüm "Sexy Piratin" entschieden. Der Herr saß im Wohnzimmer. Ich also flugs nach oben und mich umgezogen! Blickdichte Strumpfhose und - dem "Herrn" sei Dank 5 Kilo leichter!!! Saukurz - aber es paßt!! Hä, hä, hä. Der ist fast von der Couch gefallen und hat hyperventiliert!!!
ER:"Da mußt aber eine lange Hose drunterziehen"!
Ich: "Ja, daß wüßt ich aber, ich geh´ so!" Weiß nur noch nicht ob ich hochhackige Pumps oder Stiefel dazu anziehe!! Zack, das saß!!

Samstag hatten wir Päarchenkegeln. War lustig wie immer - und keiner sah uns was an. Er legte seine Hand auf mein Knie, beim Zuprosten in die Augen geguckt! (Weggucken heißt ja 7 Jahre schlechten Sex!) Gegen 2.00 Uhr wollte er nach Hause weil er Rückenschmerzen hatte (hatte sich beim Sport verhoben) - ich könne ja noch bleiben. Bin natürlich mit. Dachte er macht sich wieder vom Acker um zu seiner Tuse zu gehen. Aber nix da. Spielte mir den sterbenden Schwan vor und ging ins Bett! Hab´ihm noch das Heizkissen gegeben (bin ja lieb)!

Gestern Valentinstag! Der Tag der Verliebten! Ich komm in die Küche (der Herr war schon weg) und was sehe ich? Ein rotes Herz mit Rubbellosen und einem Zettel: Guten Morgen! Eine Kleinigkeit für Dich zum Valentinstag!!! Hä????? Ich hatte natürlich nix! Habe dann schnell einen Kuchen (Fertigbackmischung) gebacken und auf einem Zettel "Für Dich!" geschrieben. Habe mir eine rote Rose gekauft mit Folie einpacken lassen und sie mir ins Büro gestellt! Als er nach Hause kam war ich nicht da. Bin zum Sonnen gegangen (muß ja für mein Kostüm gut aussehen!) Als ich nach Hause kam sagte er Danke für den Kuchen. Ich: Danke für das Herz! (Meine Rose erwähnte er natürlich nicht! hä, hä, hä!!!

Heute kam er früher nach Hause. Normalerweise eilt er ins Fitness-Studio (Arnie für Arme!) und geht in die Sauna! Nee, aber nix da. Kommt hier ständig ins Büro geschneit. Gerade hat er den Siphon vom Waschbecken (macht er nie!!) sauber gemacht. Er: Ach, ich geh´heute nicht, bleib lieber hier und geh gleich schön in die Wanne!!! Meint er vielleicht mein Rosenkavalier könnte anrufen?? Werd mir jetzt gleich 3 Sms selbst schreiben (habe 2 Handy´s) :lol: :lol: (Denksportaufgabe für den heutigen Tag!!!!) :twisted:

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Angie713 » Mi 15. Feb 2012, 14:59

Puschel, Du machst das Klasse...könnte mich wiedermal weg packen bei deinen Beschreibungen und kann mir richtig bildhaft vorstellen, wie der Herr ständig blöd aus der Wäsche schaut... :lol: :lol: :lol:

Und beim Kegeln Hand auf dem Knie...sehr gewagt vom Herrn! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste