Habe schon einige Berichte verfolgt und schreibe nun auch endlich.
zu meiner Situation:
Ich (w21) und er (m30) waren überJahr ein glückliches Paar mit normalen Höhen und Tiefen. Für mich war von Anfang an klar, dass es diesmal etwas anderes ist, direkt hatte ich das Gefühl ER ist es!
nur leider wurden meine Gefühle vor rund einem Monat getrübt, als er nach unserem gemeinsamen Urlaub verkündete, dass er sich trennen möchte, weil ihm das berufliche über den Kopf wächst. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich ihm gerne die Zeit gebe die er braucht und ihm nicht im Weg stehen will. So sind wir dann verblieben, bis wir uns 2 Wochen später ohne Kontakt bei einer gemeisnamen Freundin getroffen haben. Er war kühl und distanziert, aber als wir uns dann von allen verabschiedeten und nur noch wir beide übrig blieben und uns verabschieden wollten, fing er an mich zu umarmen. Eine ganzeStunde lang! Und er war hin und her gerissen, wollte mich gehen lassen aber auf der anderen Seite auch nicht. Zum kkrönenden Abschluss küsste er mich auch noch. Im nächsten Moment als hätte ihn der Blitz getroffen, sagte er er könne das nicht und braucht Abstand und will mich ein halbes Jahr nicht sehen.
So weit so gut, ich total verwirrt, schreibe ihm gleich darauf eine Nachricht was ich davon halten soll? Er sagte es sei ein Abschiedskuss gewesen und er weiss es selber nicht so wirklich, er weiß nur, dass er keine Gefühle mehr hat... warum umarmtund küsst er mich dann eine geschlagene Stunde?! Das macht man doch nicht bei einer guten Freundin oder einem Kumpel. Naja dann habe ich nichts von mir hören lassen und letzte Woche Sonntag, also genau eine Woche nach den Bekundungen er wolle keinen Kontakt, meldet er sich und fragt wie es mir geht und das er mich die Tage mal anrufen wird. Habe darauf nicht gleich geantwortet, erst Stunden später.
Seitdem ist wieder Funkstille... ich habe den Eindruck, er weiß selbst nicht genau was er will momentan. Aber das er so sprunghaft ist, macht mir zu schaffen.

Ich bitte um eine Einschätzung meiner Situation und um Ratschläge für das bevorstehende Treffen.
danke im Vorraus!
Eure Lilly21