ja, wo soll ich anfangen?
Meine Freundin und ich waren knapp 2,5 Jahre zusammen.
Es war eine sehr schöne Zeit das empfinde nicht nur ich so, nein sie sagte es mir bis vor kurzem selbst ständig.
Natürlich gab es auch schlechte Zeiten und Streiten gehörte selbstverständlich mit dazu wär ja sonst auch irgendwie langweilig

Ich hab das Gefühl das 2012 nicht wirklich unser Jahr war. Sie hat sich im Januar von mir getrennt da sie "keine Gefühle" *hust*

mehr hatte. Dank dem Internet und EUREM Forum hab ich sie damals wieder bekommen ^^
Ich hatte die Kontaktsperre eingeleitet und es kamen alle 3-4 Tage SMS´n wie "ich vermiss dich so sehr" "ich brauch dich so sehr" und ganz viele tolle
SMS´n und jedes mal wenn ich darauf einging machte sie einen Rückzieher

Aaaaaaalso habe ich anschließend gar nicht mehr geantwortet...es war krass was dann abging...es kam nicht mehr eine SMS alle 3-4 Tage
sondern an einem Tag gleich 4-5 und zwar täglich. Sie konnte damit nicht umgehen und war es von mir nicht gewohnt und DANN hat sie erst
angefangen darüber nachzudenken was sie da angestellt hat und hat mich wirklich vermisst.
Bis dann nach 4 Wochen Single sein und davon 3 Wochen komplette Kontaktsperre die SMS kam das sie mich zurück haben will ich glaub das war eine SMS mit geschätzten 1000 buchstaben

Das 3/4 Jahr bis jetzt war toller als jemals zuvor wir haben so viel Unternommen wie niemals zuvor, liebten uns wie nie zuvor, waren gemeinsam im urlaub und einfach nicht mehr zu trennen.
Bis letztes Wochenende als plötzlich kam "Ich habe keine Zeit mehr für einen Freund ich liebe dich über alles aber das Studium, der rießen Berg zum lernen (sie hat im Januar Semesterprüfung) und der Streß mit uns bringt mich um ich kann nicht mehr"
Ich glaub ihr das, ich glaub sie weiß zur Zeit selbst nicht was sie will, wo ihr der kopf steht mit dem ganzen streß in einem studium wo sie 0 kapiert, mit eltern die kein verständnis für sie aufweißen sie geht zur zeit durch die hölle. Was ich aber nicht versteh ist das sie uns ein zweites mal weg wirft. Das sie mit mir nicht auch mal gemeinsam durch tiefen geht sondern davor einen rückzieher macht.
Am Tag davor war sie noch bei mir wir haben gekuschelt und geküsst und MEIN weihnachtsgeschenk bestellt, uns gedanken über nächstes jahr gemacht urlaub, zusammenziehen etc, wo wir weihnachten sind und silvester war das alles nur ein alibi?
Ich hab ihr dann anschließend noch alles gesagt was ich sagen wollte damit ich nicht nach ein paar tagen das gefühl bekomm, etwas unausgesprochen gelassen zu haben und zwar das ich es schade finde, ich sie sehr liebe und die Zeit gerne mit ihr zusammen durchgestanden hätte aber es hat nix mehr geholfen.
Natürlich halte ich seitdem wieder Kontaktsperre und hab von ihr auch nichts mehr gehört. Ich vermisse sie schrecklich, jede Sekunde.
Ich unternimm viel bin seitdem fast jede Sekunde beschäftigt und unterwegs doch Abends holt einen die Realität wieder ein.
Und das morgen Weihnachten ist macht die Sache nicht einfacher. Ich bin mir sicher das eine SMS von ihrer seite kommen wird.
Aber wie reagiere ich darauf? Die Kontaktsperre wieder voll durchziehen oder doch freundlich danken und dann die Kontaktsperre wieder weiter führen?
Ich hoffe ihr helft mir ein wenig in meiner schweren Zeit die ich jetzt wieder vor mir habe und ich hoffe so sehr das sie wieder zu mir zurückfindet

Gruß