Freundin zum zweiten mal Verloren! Erneute Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Ted
Freundin zum zweiten mal Verloren! Erneute Kontaktsperre!

Beitrag von Ted » So 23. Dez 2012, 21:31

Hallo zusammen,
ja, wo soll ich anfangen?
Meine Freundin und ich waren knapp 2,5 Jahre zusammen.
Es war eine sehr schöne Zeit das empfinde nicht nur ich so, nein sie sagte es mir bis vor kurzem selbst ständig.
Natürlich gab es auch schlechte Zeiten und Streiten gehörte selbstverständlich mit dazu wär ja sonst auch irgendwie langweilig :P
Ich hab das Gefühl das 2012 nicht wirklich unser Jahr war. Sie hat sich im Januar von mir getrennt da sie "keine Gefühle" *hust* :D
mehr hatte. Dank dem Internet und EUREM Forum hab ich sie damals wieder bekommen ^^
Ich hatte die Kontaktsperre eingeleitet und es kamen alle 3-4 Tage SMS´n wie "ich vermiss dich so sehr" "ich brauch dich so sehr" und ganz viele tolle
SMS´n und jedes mal wenn ich darauf einging machte sie einen Rückzieher :)
Aaaaaaalso habe ich anschließend gar nicht mehr geantwortet...es war krass was dann abging...es kam nicht mehr eine SMS alle 3-4 Tage
sondern an einem Tag gleich 4-5 und zwar täglich. Sie konnte damit nicht umgehen und war es von mir nicht gewohnt und DANN hat sie erst
angefangen darüber nachzudenken was sie da angestellt hat und hat mich wirklich vermisst.
Bis dann nach 4 Wochen Single sein und davon 3 Wochen komplette Kontaktsperre die SMS kam das sie mich zurück haben will ich glaub das war eine SMS mit geschätzten 1000 buchstaben :lol:
Das 3/4 Jahr bis jetzt war toller als jemals zuvor wir haben so viel Unternommen wie niemals zuvor, liebten uns wie nie zuvor, waren gemeinsam im urlaub und einfach nicht mehr zu trennen.
Bis letztes Wochenende als plötzlich kam "Ich habe keine Zeit mehr für einen Freund ich liebe dich über alles aber das Studium, der rießen Berg zum lernen (sie hat im Januar Semesterprüfung) und der Streß mit uns bringt mich um ich kann nicht mehr"
Ich glaub ihr das, ich glaub sie weiß zur Zeit selbst nicht was sie will, wo ihr der kopf steht mit dem ganzen streß in einem studium wo sie 0 kapiert, mit eltern die kein verständnis für sie aufweißen sie geht zur zeit durch die hölle. Was ich aber nicht versteh ist das sie uns ein zweites mal weg wirft. Das sie mit mir nicht auch mal gemeinsam durch tiefen geht sondern davor einen rückzieher macht.
Am Tag davor war sie noch bei mir wir haben gekuschelt und geküsst und MEIN weihnachtsgeschenk bestellt, uns gedanken über nächstes jahr gemacht urlaub, zusammenziehen etc, wo wir weihnachten sind und silvester war das alles nur ein alibi?
Ich hab ihr dann anschließend noch alles gesagt was ich sagen wollte damit ich nicht nach ein paar tagen das gefühl bekomm, etwas unausgesprochen gelassen zu haben und zwar das ich es schade finde, ich sie sehr liebe und die Zeit gerne mit ihr zusammen durchgestanden hätte aber es hat nix mehr geholfen.
Natürlich halte ich seitdem wieder Kontaktsperre und hab von ihr auch nichts mehr gehört. Ich vermisse sie schrecklich, jede Sekunde.
Ich unternimm viel bin seitdem fast jede Sekunde beschäftigt und unterwegs doch Abends holt einen die Realität wieder ein.
Und das morgen Weihnachten ist macht die Sache nicht einfacher. Ich bin mir sicher das eine SMS von ihrer seite kommen wird.
Aber wie reagiere ich darauf? Die Kontaktsperre wieder voll durchziehen oder doch freundlich danken und dann die Kontaktsperre wieder weiter führen?
Ich hoffe ihr helft mir ein wenig in meiner schweren Zeit die ich jetzt wieder vor mir habe und ich hoffe so sehr das sie wieder zu mir zurückfindet :(
Gruß
Zuletzt geändert von Ted am Mo 24. Dez 2012, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Ted
Re: Brauche ein paar Ratschläge :(

Beitrag von Ted » Mo 24. Dez 2012, 12:01

Ok..jetzt bin ich grad etwas durcheinander. :o
War heut morgen mit meinem Freund Fitnessstudio bis gerade eben...
Als ich nach Hause fuhr und um die Kurve zu unserer Einfahrt fuhr war ich wie gelähmt...
Plötzlich stand das Auto ihrer Eltern vor mir und fuhr gerade weg o.O
Ich stieg aus und sie drehte sich zu mir um (ihre Mutter ist gefahren) aber sie fuhren weiter.
Geschockt ging ich ins Haus und hab gefragt was die hier wollten aber sie hatten nicht geklingelt und meine Eltern hatten nix bemerkt.
Dann kam ne SMS "Ich habe dir etwas aufs Auto gelegt"
Also ab nach draußen in die Garage und da stand ein rießen Päckchen mit Karte auf meinem Autodach.
Es war das Geschenk das wir noch gemeinsam bestellt hatten und auf der Karte stand folgendes:
"Konnte es einfach nicht zurück schicken, viel Spaß damit"
Ich habe ihr dann "dankeschön" geschrieben auf das aber nix mehr zurück kam.
Ich bin grad mehr als geschockt ist das nur eine schöne Geste von ihr oder hat das ne Bedeutung?
Warum ist sie nicht allein gekommen sondern mit ihrer Mutter?
Warum hat sie nicht geklingelt war sie zu feige mir in die Augen zu sehen?
Ich werde heut Nachmittag vermutlich zu ihr fahren und ihr auch ihr geschenk geben da ich es eh nicht mehr umtauschen kann
aber ich werd vermutlich den arsch in der Hose haben und es ihr persönlich geben.
Kein langes gerede werd mich auf nichts einlassen, geschenk überreichen, ihre sachen (sie hat meine übrigens nicht mit gebracht)
und ihr frohe weihnachten wünschen dann fahr ich wieder. Werde selbstbewusst und stark auftreten und keine Schwäche zeigen.
Was sagt ihr zu dem allem ICH BRAUCHE EURE HIIIIIIIIILFEEEE!!!

Ted
Re: Brauche ein paar Ratschläge :(

Beitrag von Ted » Mo 24. Dez 2012, 14:17

Oh Gott also ich war gerade da.
Das Herz ist mir bis zur Boxershort runter gerutscht aber ich stand selbstbewusst und lächelnd vor ihr.
Sie machte einen sehr traurigen und depremierten Eindruck und der Blick als ich ging sagte mir "Bitte frag mich wie es mir geht"
Sie stand noch an der Tür bis ich weg gefahren bin und schaute in den Boden.
Es kam auch jetzt im Moment eine SMS in der sie mir 1000 mal dankt für die geschenke und das ich ihr die sachen gegeben habe und
das ich sehr gut aussehe.
Darauf werd ich vermutlich nicht antworten. Was auch? :roll:
Ich hoffe irgendwer von euch meldet sich jetzt mal zu wort und gibt mir seine Meinung!!!

mamaWUTZ
Re: Freundin zum zweiten mal Verloren! Erneute Kontaktsperre

Beitrag von mamaWUTZ » Mo 24. Dez 2012, 15:07

Lieber Ted,

ich sehe gute Chancen für Euch und Du weisst wie es geht. Du hast es schon einmal geschafft, so kann es auch nochmal klappen. Weihnachten ist eine sehr emotionale Zeit und ich glaube sie fühlt sich komplett überfordert. Lernen, Du, Weihnachten....too much.

Das tut nun alles sehr weh, aber halte die Kontaktsperre und schau was passiert. Vielleicht dauert es diesmal etwas länger als beim letzten Mal. Ich drücke Dir die Daumen!

LG mamaWUTZ
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Ted

Beitrag von Ted » Mo 24. Dez 2012, 15:42

Danke, das gibt mir schon mal wieder etwas mut :)

Ted

Beitrag von Ted » Mo 24. Dez 2012, 19:43

Oh man irgendwie gehts mir gerade richtig richtig mies -.-
Alle feiern gemeinsam Weihnachten -.- Auf das meine Ex und ich uns so richtig gefreut haben. Ruhige, gemeinsame und kuschelige Tage. Was sie wohl grad machen wird? Ob sie wohl auch an mich denkt? Ob sie wohl wieder zu mir zurück kommt?
Das heute hat mich wieder ganz an den Anfang zurück geworfen. Ich bin gerade das erste mal kurz davor ihr zu schreiben obwohl ich es schon so oft geschafft habe. Ich darf nicht schwach werden -.- Es ging mir schon wieder ok, eine woche nix von ihr gehört und dann bringt sie mir ein geschenk und ich A**** fahr auch noch zu ihr und schau ihr in die Augen -.-
Ich liebe dieses Mädchen so sehr das kann sich keiner vorstellen für mich gibt es nur sie und für sie gab es nur mich das weiß ich, ich hab es gespürt und sah es heute in ihren Augen :(
MÄDCHEN WARUM TUST DU MIR DAS AN :( :( :(

Ted

Beitrag von Ted » Mi 26. Dez 2012, 15:54

Hey,
leider muss ich mich erneut bei dir melden.
Gestern hatte ich einen tollen Abend mit einer tollen Frau in einem Resaurant und anschließend noch in einer Disco.
Nein ich empfinde nix für sie nur um mich abzulenken und auch mal was mit anderen Frauen zu machen, Marktwert einschätzen und selbstbewusstsein tanken :P
Wie es der zufall will hat diese Dame einen Eintrag bei mir in Facebook hinterlassen wie schön der abend war und das sie mich verdammt süß findet.
Das war keinerlei Absicht sie auf irgendeine Art eifersüchtig zu machen.
So...und jetzt das Problem...anscheinend konnte meine Ex heut nicht schlafen und hat sich vermutlich gefragt was ich mache und ist das erste mal seit unserer Trennung um 5.30Uhr in Facebook online gekommen.
Sie hat ihren Status sofort geändert und alle unserer Bilder gelöscht was sie im Januar nach 4 Wochen noch nicht getan hatte. Ich denke das hat sie verletzt als sie das gelesen hat ist aber bloß ne vermutung :(
Ich werde unsere Bilder weiterhin drin lassen ist ja irgendwie ein bockiges verhalten so in der art "wenn du das machst mach ich das auch".
Hab ich jetzt meine chancen sie zurück zu gewinnen verringert?:weinen:

tictac

Beitrag von tictac » So 30. Dez 2012, 20:48

Hey Ted,

ich habe fast das selbe problem wie du, nur das ich die jenige bin die von ihm verlassen wurde auch kurz vor weihnachten..wir waren auch noch zusammen geschenke kaufen und hatten vor weihnachten sehr schöne tage miteinander " da war ich noch seine kleine prinzessin " und er sagte mir noch wie schön es mit mir sei und das er mich über alles liebt und dann plötzlich am montag war er total desinteressiert wollte überhaupt nicht wissen wie es mir geht, wie die bescherung war, was ich gerade so mache und dann war ich übertrieben sauer :/ und dafür könnte ich mir jetzt in den arsch treten .. und naja dienstag wollten wir uns eig auf seine arbeit treffen ( er hat ein neben job in einem bowlingcenter) und kurz davor als ich los gehen wollte rief er mich an ich sollte bitte nich kommen ich war total verwirrt wollt mit ihm reden wieso aufeinmal nicht ! aber er hatte einfach aufgelegt, ich bin dann mit ein paar freundinnen in die stadt feiern gegangen und dann meinte ne freundin zu mir sie hätte ihn heute getroffen und hatte ihn gefragt was wir denn silvester so zusammen machen und da meinte er nur " ich muss arbeiten was sie macht is mir scheiß egal " als sie mir das erzählt hat war ich sehr gekränkt.. auf jeden fall wollte er mich nachts noch nach hause fahren was er denn auch getan hat aber er war sehr komisch zu mir kein kuss er hat so gut wie kein wort mit mir gesprochen ich habe dann gefragt was los sei darauf er " es ist nichts " naja ich habe dann bisschen gelöchert dann meinte er zu mir er weiß nich ob er mich noch liebt.... ich war wie gelähmt wusste gar nicht was ich sagen oder wie ich mich verhalten sollte als ich ausgestiegen bin is er wie ein verrückter weggerast ... am nächsten tag kam denn ein anruf das ich heute auch nicht zum essen kommen soll ( war bei seinen eltern eingeladen ) und das er freitag mit mir reden möchte..wir hatten auch danach keinen kontakt und am freitag war ich in meiner wohnung und habe den ganzen tag auf ihn gewartet aber er kam nicht ich hatte auch kein telefon oder internet um mich bei ihm zu melden .. mit so einer entäuschung hätte ich nicht gerechnet und als ich am samstag zu meinen eltern gefahren bin und bei facebook nachgeschaut habe ..hat er einfach den beziehungsstatus " in einer beziehung " gelöscht ohne ein wort mit mir über irgendwas zureden.. und naja meine freunde meinten zu mir ich soll mich bloß nich bei ihm melden was ich bis jetzt auch nich getan habe ..aber trotzdem würde ich sehr gerne wissen wieso und weshalb und was in seinem kopf vorgeht, was ich ihm getan habe.. ich kann es momentan einfach nich verstehen und wie soll ich das jetzt mit den geschenken machen die ich ihm gekauft habe und er hat zudem auch noch meinen wohnungsschlüssel. soll ich einfach hinfahren nett und freundlich bleiben und mit die sachen abholen? ich weiß nicht mehr weiter bin total verzweifelt ..zumal er genau das selbe letztes jahr zu weihnachten auch abgezogen hat weihnachten schluss und einfach den beziehungsstatus gelöscht! danach sind wir aber wieder zusammen gekommen und nun wieder genau das selbe.. ich bin total ratlos...

Antworten