Fragen bezüglich der Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Fragen bezüglich der Kontaktsperre

Beitrag von Rainer » Mi 11. Jan 2012, 19:28

sunflower1 hat geschrieben:in erster linie musst du es mal wollen.
jetzt weisse bescheid !!

hangover

Beitrag von hangover » Mi 11. Jan 2012, 20:38

Das hat nichts mit nicht wollen zu tun. Muß aber echt rechnen und da bin ich auf jede Kröte angewiesen. Trennung, Unterhalt und bevorstehender Umzug haben ein tiefes Loch gerissen

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 11. Jan 2012, 20:57

Hab ich die Kontaktsperre mit einer fehlgeleiteten SMS gebrochen??

anniii

Beitrag von anniii » Do 12. Jan 2012, 22:48

Hexe hat geschrieben:Hab ich die Kontaktsperre mit einer fehlgeleiteten SMS gebrochen??
also eine sms die nicht an deinen ex gedacht war?

grundsätzlich würde ich sagen, dass die Kontaktsperre durch so etwas nicht gebrochen ist, kann ja schließlich jedem mal passieren! allerdings kommt es ja auch vor, dass auf eine solche art versucht wird, wieder kontakt aufzunehmen aber das ist definitiv der falsche weg und wird vermutlich auch vom ex leicht durchschaut ;)

hat er denn darauf reagiert? ich denke, solange klar ersichtlich war, dass die sms nicht für ihn gedacht war und du ihm ggf. das ganze kurz und knapp erklärt hast, sollte es nicht so schlimm sein!

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 12. Jan 2012, 23:07

Nee die war auf gar keinen Fall für ihn! Es ist mir sogar unangenehm dass er die bekommen hat, weil ich mit Kumpels unterwegs war und das während der Autofahrt nur schnell ner Freundin schreiben wollte, dass ich mit denen was trinken bin... Ich hab dann mein Handy ins Schlafzimmer gesperrt vor lauter Angst auf eine Antwort haha... hab dann später noch mal geschrieben, dass ich mich vertippt hatte beim Autofahren und er sich nicht wundern soll - die war nicht für ihn. Er hat nicht geantwortet... ICh will eigentlich noch 3 Wochen durchziehen... dann hab ich sechs Wochen

Säbelzahntiger

Beitrag von Säbelzahntiger » Sa 14. Apr 2012, 11:15

Habe eigenes Thema eröffnet.

Gruß,
Säbelzahntiger

Antworten