jetzt weisse bescheid !!sunflower1 hat geschrieben:in erster linie musst du es mal wollen.
Fragen bezüglich der Kontaktsperre
-
Re: Fragen bezüglich der Kontaktsperre
Das hat nichts mit nicht wollen zu tun. Muß aber echt rechnen und da bin ich auf jede Kröte angewiesen. Trennung, Unterhalt und bevorstehender Umzug haben ein tiefes Loch gerissen
Hab ich die Kontaktsperre mit einer fehlgeleiteten SMS gebrochen??
also eine sms die nicht an deinen ex gedacht war?Hexe hat geschrieben:Hab ich die Kontaktsperre mit einer fehlgeleiteten SMS gebrochen??
grundsätzlich würde ich sagen, dass die Kontaktsperre durch so etwas nicht gebrochen ist, kann ja schließlich jedem mal passieren! allerdings kommt es ja auch vor, dass auf eine solche art versucht wird, wieder kontakt aufzunehmen aber das ist definitiv der falsche weg und wird vermutlich auch vom ex leicht durchschaut

hat er denn darauf reagiert? ich denke, solange klar ersichtlich war, dass die sms nicht für ihn gedacht war und du ihm ggf. das ganze kurz und knapp erklärt hast, sollte es nicht so schlimm sein!
Nee die war auf gar keinen Fall für ihn! Es ist mir sogar unangenehm dass er die bekommen hat, weil ich mit Kumpels unterwegs war und das während der Autofahrt nur schnell ner Freundin schreiben wollte, dass ich mit denen was trinken bin... Ich hab dann mein Handy ins Schlafzimmer gesperrt vor lauter Angst auf eine Antwort haha... hab dann später noch mal geschrieben, dass ich mich vertippt hatte beim Autofahren und er sich nicht wundern soll - die war nicht für ihn. Er hat nicht geantwortet... ICh will eigentlich noch 3 Wochen durchziehen... dann hab ich sechs Wochen
-
Habe eigenes Thema eröffnet.
Gruß,
Säbelzahntiger
Gruß,
Säbelzahntiger