Fragen bezüglich der Kontaktsperre
-
genau wie ich.
und gibt es in dresden auch eine Dicothek (Ich meine so´n tanzschuppen für Uhu´s ?) -(Unter hundert jährige)
und gibt es in dresden auch eine Dicothek (Ich meine so´n tanzschuppen für Uhu´s ?) -(Unter hundert jährige)
Re: Fragen bezüglich der Kontaktsperre
ich würde auch nur in kontakt treten,wegen des kindes.
Nur deswegen. Alles andere bringt nichts.sunflower1 hat geschrieben:ich würde auch nur in kontakt treten,wegen des kindes.
Kalr gibts die. Aber alles nicht so toll. Meist immer nur sehen und gesehen werden oder Kindergarten.Rainer hat geschrieben:genau wie ich.
Wo bist Du denn her. Vielleicht sollten wir mal zusammen auf Piste gehen

-
du musst da natürlich hingehen wenn nur noch die am tresen stehen die sich ihren slogan aufs stirn tätowieren lassen haben. (Bitte bitte nimm mich mit zu dir nach hause)
die sind am einfachsten anzusprechen. ... was du die nacht daraus machst ist aber dein din. aber an denen kannst du üben. deine hämmungen zu verlieren. und wenn sie hässlich ist, tut der korb auch nicht so weh !!!
nächster tip:
du hast geschrieben gehabt dass du dich bei 2 kontaktbörsen angemeldet hast.
die sind am einfachsten anzusprechen. ... was du die nacht daraus machst ist aber dein din. aber an denen kannst du üben. deine hämmungen zu verlieren. und wenn sie hässlich ist, tut der korb auch nicht so weh !!!
nächster tip:
du hast geschrieben gehabt dass du dich bei 2 kontaktbörsen angemeldet hast.
Stimmt. Freenet Singles und Friendscout.Rainer hat geschrieben: du hast geschrieben gehabt dass du dich bei 2 kontaktbörsen angemeldet hast.
Also, wer mich kennenlernen will

-
na also !!!
da guckst du dir eine aus mit der du dich sehen lassen würdest. im profil muste mal schauen, unter hobbys oder sportarten, und wenn da tanzen steht, schreibst du ihr wie folgt:
"Hallo ...,
in deinem Profil habe ich gesehen, dass Du gern Tanzen gehst.
Dies würde ich auch gern erlernen, und wollte dich fragen ob du dazu mit mir Intresse hättest.
Um sich aber vorab erst einmal kennen zu lernen, was hälst du von einem Kaffee im/bei ... ?
Es wäre schön von Dir zu lesen.
Liebe grüße
hangover"
und schon hast du den ersten schritt gemacht.
ist doch garnicht sooo schwer.
da guckst du dir eine aus mit der du dich sehen lassen würdest. im profil muste mal schauen, unter hobbys oder sportarten, und wenn da tanzen steht, schreibst du ihr wie folgt:
"Hallo ...,
in deinem Profil habe ich gesehen, dass Du gern Tanzen gehst.
Dies würde ich auch gern erlernen, und wollte dich fragen ob du dazu mit mir Intresse hättest.
Um sich aber vorab erst einmal kennen zu lernen, was hälst du von einem Kaffee im/bei ... ?
Es wäre schön von Dir zu lesen.
Liebe grüße
hangover"
und schon hast du den ersten schritt gemacht.
ist doch garnicht sooo schwer.
Dafür muß man Premiemmitglied sein um Schreibrechte zu haben. Aus finanz. gründen ist es mir jedoch nicht möglich solch eine Mitgliedschaft abzuschliesen
-
@ sunfower1,
weisse bescheid ??
weisse bescheid ??