Ich weiß, dass sie sich ungern nach allem was war ins kalte Wasser stürzt und sagt "ich will dich unbedingt". Denn sie weiß nicht ob es erneut schief gehen könnte und ist da sehr vorsichtig. Deshalb weiß sie es sehr zu schätzen wenn ich ihr minimal entgegenkommen und wir uns praktisch unauffällig, obwohl wir beide es wissen, uns annähern können

Ich hab wieder leichtes Interesse entfacht und lass sie merken, dass sie durchaus noch im Rennen ist. Ich denk sie spürt, dass ich für ein letztes Annähern bereit bin und jetzt liegt es an ihr ob sie mir entgegenkommt. Bisher tut sie das. Zugleich spürt sie einen leichten Druck, weil sie nicht weiß ob ich vielleicht einfach danach weg bin, wenn sie mich jetzt vergrault oder die Sache zu lange schleifen lässt. Im Prinzip entscheidet es sich nun wieviel Gefühle ich bei ihr wieder entfachen konnte und ob es genug sind, dass sie der Sache irgendwann noch einmal eine Chance gibt, denn am Ende der Beziehung hat sie das ja verneint.
So versetzen wir uns mal in einen Mann

Angenommen die Sache lief schlecht:
- Wenn du ihn darauf ansprichst kann es sein, dass er sich sagt: "Na die Genugtuung werd ich dir gerade noch geben" und lügt dir etwas vor wie toll es war. Hilft dir also nichts
- Fragst du ihn nicht, dann deutest du an es sei dir egal. Lief die Sache also schlecht fühlt er sich automatisch zu dir hingezogen, denn mit dir lief es ja dann besser. Dadurch, dass du keinerlei Interesse zeigst macht ihn das nur noch mehr fertig. Denn dann läuft es mit beiden schlecht.
Angenommen die Sache lief gut:
- Wenn du ihn darauf ansprichst bekommst voll eins vor den Latz geknallt und er strahlt sich auch noch an. Naaaa? Wär das toll?

- Wenn du ihn nicht fragst, dann kannst du wenigstens in der Hinsicht Druck ausüben, dass du ihm Desinteresse vermittelst und er weiß, dass das andere Laufen muss. Zudem schützt du dich selbst.
Ich würd ihm ein "hallo" schenken und ansonsten erst einmal nichts weiter machen