Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Du hast dich eben selbst mit einer deiner Antworten verraten, aber ich bin doch neugierig, wie es weitergeht und so... 

-
Jetzt ist der Frank weg 

Der kommt gleich wieder...warte mal noch ab 

Ach so, außerdem ist er ja auch noch online...
Neeeeein ich war im Bad 
Jedenfalls folgte immer mehr Einsicht je mehr ich sie in Ruhe gelassen hab.
Das sah man schon an dieser Mail die ich gepostet hab. Paar Wochen später hab ich dann auch eingesehen wo denn überall die Fehler lagen und wie wir eine viel schönere Beziehung hätten haben können.
Ich meldete mich dann irgendwann nochmal und ließ sie das wissen, sagte ihr aber auch dass es wohl aussichtslos ist, weil die Wunden einfach zu tief sitzen. Es braucht mächtig Zeit um wieder Vertrauen aufzubauen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Ab da wurde der Kontakt entspannter und wir konnten die Beziehung endlich einmal abhaken und wieder normal miteinander schreiben. Da ich aber definitiv keine Freundschaft will zog ich mich wieder zurück und konzentrierte mich auf mein Studium.
Bis zum vorigen Wochenende an dem ich sie fragte ob sie Lust hätte vorbeizuschauen. Das ist nun der aktuelle Stand.
Ich bin mir derzeit nicht sicher was noch kommt und ob sie mich besucht. Ich würd gern nochmal mit ihr ne schöne Zeit verbringen, damit man sich noch einmal entspannt unterhalten und Spaß haben kann. In ihrem derzeitigen Zustand ist sie sicherlich nicht so weit mit mir eine dauerhafte Beziehung einzugehen und ich weiß auch nicht ob sich das die nächsten Wochen noch gibt. Jedenfalls konnte ich durch die Einsichten und die Erfahrung mich so weit von ihr entfernen, dass ich 2012 auch allein durchstarten könnte
Allerdings mache ich das ungern, denn sie passt einfach perfekt zu mir...kommt Zeit kommt Rat

Jedenfalls folgte immer mehr Einsicht je mehr ich sie in Ruhe gelassen hab.
Das sah man schon an dieser Mail die ich gepostet hab. Paar Wochen später hab ich dann auch eingesehen wo denn überall die Fehler lagen und wie wir eine viel schönere Beziehung hätten haben können.
Ich meldete mich dann irgendwann nochmal und ließ sie das wissen, sagte ihr aber auch dass es wohl aussichtslos ist, weil die Wunden einfach zu tief sitzen. Es braucht mächtig Zeit um wieder Vertrauen aufzubauen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Ab da wurde der Kontakt entspannter und wir konnten die Beziehung endlich einmal abhaken und wieder normal miteinander schreiben. Da ich aber definitiv keine Freundschaft will zog ich mich wieder zurück und konzentrierte mich auf mein Studium.
Bis zum vorigen Wochenende an dem ich sie fragte ob sie Lust hätte vorbeizuschauen. Das ist nun der aktuelle Stand.
Ich bin mir derzeit nicht sicher was noch kommt und ob sie mich besucht. Ich würd gern nochmal mit ihr ne schöne Zeit verbringen, damit man sich noch einmal entspannt unterhalten und Spaß haben kann. In ihrem derzeitigen Zustand ist sie sicherlich nicht so weit mit mir eine dauerhafte Beziehung einzugehen und ich weiß auch nicht ob sich das die nächsten Wochen noch gibt. Jedenfalls konnte ich durch die Einsichten und die Erfahrung mich so weit von ihr entfernen, dass ich 2012 auch allein durchstarten könnte

Allerdings mache ich das ungern, denn sie passt einfach perfekt zu mir...kommt Zeit kommt Rat

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
Immer dieses warten.....
was hältst DU denn überhaut von meiner Idee, es dem Frank gleich zu tun und Sandra in ein paar wochen auch mal anders sorry zu sagen und meine GANZE Erkenntnis mitzuteilen?

Ich misch mich da mal ein!rydercup70 hat geschrieben:Immer dieses warten.....was hältst DU denn überhaut von meiner Idee, es dem Frank gleich zu tun und Sandra in ein paar wochen auch mal anders sorry zu sagen und meine GANZE Erkenntnis mitzuteilen?

NATÜRLICH die Voraussetzung, Du stehst auch wirklich zu Deinen Einsichten. Nach dem Reden kommt das Handeln. Sie muss ja auch spüren, dass Du nicht nur so daher redest, sondern auch spüren, dass sich bei Dir dann auch etwas verändert hat. Es wird sicher seine Zeit brauchen, aber es ist grundsätzlich nie verkehrt, zu sich und seinen Fehlern zu stehen.
-
Ja. Es ist keine Taktik, sondern Einsicht und Erkenntnis. Die Tage der Ruhe haben gut getan. Ich habe mich gesehen und mich mal in Sandras Lage versetzt. Ich habe mich erschreckt ueber mein Verhalten.
Sie konnte garnicht anders bei dem Verhalten, was ich ihr gegenueber gezeigt habe.
Ich frage mich nur, wie ich das mit der Kontaktsperre, die ich einhalten will, in Einklang bringen kann.
Ich werde ihr am Sonntag zum geburtstag gratulieren per sms. Dann möchte ich sie wieder in Ruhe lassen. Wann sollte ich ihr also meine Einsicht mitteilen?
Rydercup70
Sie konnte garnicht anders bei dem Verhalten, was ich ihr gegenueber gezeigt habe.
Ich frage mich nur, wie ich das mit der Kontaktsperre, die ich einhalten will, in Einklang bringen kann.
Ich werde ihr am Sonntag zum geburtstag gratulieren per sms. Dann möchte ich sie wieder in Ruhe lassen. Wann sollte ich ihr also meine Einsicht mitteilen?
Rydercup70
So Lage gecheckt 
Wie gesagt wir sind ja auf Annäherungskurs!
Damit ihr wisst was ich so treib...
Ich hab ihr also aus dem nichts heraus ein "Ich mag dich
" geschickt.
Kann ich mir erlauben, denn schließlich spielt sie mit dem Gedanken mich für zwei Tage zu besuchen um ne tolle Zeit zu haben, also sollt ich ihr schon mal bisschen was vermitteln um paar Gefühle auszulösen.
Da sie also die ganze Zeit nur Arroganz abbekommen hat, nach dem Motto ich find ne andere, jetzt also bisschen Schmetterlinge verursachen.
Sie antwortete mit "Vanessa würde dich dafür hassen. Ich mag dich auch du Spinnerle
"
(Vanessa ist meine Ex die ich für meine jetztige verlassen habe. Wir waren nur 4 Wochen zusammen und nach 2 Wochen schenkte ich ihr ein Bild von mir auf dem stand "ich hab dich lieb" Ich sag ja nicht nach zwei Wochen bereits dass ich sie liebe. Damit kam sie gar nicht klar)
Ich antwortete mit: "Ja die war leider einfach zu ungeduldig
Außerdem schreib ich so etwas nicht oft, darfst dich also geehrt fühlen"
Sie: "Hätt ich auch so
"
Ich: "Zudem bekam Vanessa ein "Ich hab dich lieb" was so viel heißt wie "denk ja nicht dass ich dich liebe"
"
Sie: Dann weiß ich ja jetzt bescheid, falls mir das mal jemand schreibt
Ich: Zumindest wenn ich es dir schreib
Ein "Ich mag dich ist dagegen ein "du machst mich glücklich" 
Sie: Und das freut mich umso mehr
Ich: Dann kann ich ja jetzt unbesorgt weiter machen...so viel noch zu tun
Wir schreiben wieder :*
Sie: Du packst das...ganz sicher :*
Gespräch Ende
Ich kenn sie gut genug um zu wissen, dass da bei ihr Gefühle mit im Spiel waren. Ich bin ihr nicht zu Füßen gelegen, hab ihr aber vermittelt, dass ich sie immer noch sehr schätze und sie mir keinesfalls egal ist. Da es nicht aufdringlich war oder verzweifelt, sondern wie beim Beginn einer entstehenden Beziehung fühlte sie sich einfach nur geschmeichelt und wohl
Hätte können aber auch bös schief gehen das geb ich zu

Jedenfalls verstärkt das das vermissen und erhöht die Chancen dass sie nach den Prüfungen kommt, bzw so mal zu einem Date bereit ist

Wie gesagt wir sind ja auf Annäherungskurs!
Damit ihr wisst was ich so treib...
Ich hab ihr also aus dem nichts heraus ein "Ich mag dich

Kann ich mir erlauben, denn schließlich spielt sie mit dem Gedanken mich für zwei Tage zu besuchen um ne tolle Zeit zu haben, also sollt ich ihr schon mal bisschen was vermitteln um paar Gefühle auszulösen.
Da sie also die ganze Zeit nur Arroganz abbekommen hat, nach dem Motto ich find ne andere, jetzt also bisschen Schmetterlinge verursachen.
Sie antwortete mit "Vanessa würde dich dafür hassen. Ich mag dich auch du Spinnerle

(Vanessa ist meine Ex die ich für meine jetztige verlassen habe. Wir waren nur 4 Wochen zusammen und nach 2 Wochen schenkte ich ihr ein Bild von mir auf dem stand "ich hab dich lieb" Ich sag ja nicht nach zwei Wochen bereits dass ich sie liebe. Damit kam sie gar nicht klar)
Ich antwortete mit: "Ja die war leider einfach zu ungeduldig

Sie: "Hätt ich auch so

Ich: "Zudem bekam Vanessa ein "Ich hab dich lieb" was so viel heißt wie "denk ja nicht dass ich dich liebe"

Sie: Dann weiß ich ja jetzt bescheid, falls mir das mal jemand schreibt

Ich: Zumindest wenn ich es dir schreib

Sie: Und das freut mich umso mehr

Ich: Dann kann ich ja jetzt unbesorgt weiter machen...so viel noch zu tun

Sie: Du packst das...ganz sicher :*
Gespräch Ende

Ich kenn sie gut genug um zu wissen, dass da bei ihr Gefühle mit im Spiel waren. Ich bin ihr nicht zu Füßen gelegen, hab ihr aber vermittelt, dass ich sie immer noch sehr schätze und sie mir keinesfalls egal ist. Da es nicht aufdringlich war oder verzweifelt, sondern wie beim Beginn einer entstehenden Beziehung fühlte sie sich einfach nur geschmeichelt und wohl

Hätte können aber auch bös schief gehen das geb ich zu

Jedenfalls verstärkt das das vermissen und erhöht die Chancen dass sie nach den Prüfungen kommt, bzw so mal zu einem Date bereit ist

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Na, wenn ich mir das so durchlese, bin ich auch überzeugt, dass es sie geschmeichelt hat. Und mit Deiner Einschätzung, dass sie sich wie am Anfang unbefangen und wohl fühlt, könntest Du auch richtig liegen. Diese gewisse Leichtigkeit ist gut. Keine schwere Kost....Spaß haben, aber auch am Ball bleiben!
Du machst das richtig gut Frank! Natürlich hätte es auch schiefgehen können, aber wer nicht wagt.... na Du weisst schon!
Übrigens...wo wir gerade bei einer Taktik sind. Du als junger Mann....und Mann überhaupt.
Ich bin ja nun diese Woche allein, wie ich geschrieben habe, während sich MEINER mit der anderen Frau verlustiert, um sie besser Kennen zu lernen. Ich weiss noch nicht so wirklich, wie ich ihm begegnen soll, wenn er dann nach der Woche wieder nach Hause kommt. Natürlich bin ich extrem neugierig, wie es gelaufen ist und ob es neue Erkenntnisse gibt. Andererseits möchte ich natürlich auch nicht Gefahr laufen, dass er mir mit dem, was er dann sagt, den Boden wieder unter den Füßen weg reisst. Warte ich, bis er von selbst erzählt oder frage ich doch? Was wäre "Mann lieber"? Ich kann mich ja so schwer hinein versetzen...
LG
Nexia
Du machst das richtig gut Frank! Natürlich hätte es auch schiefgehen können, aber wer nicht wagt.... na Du weisst schon!

Übrigens...wo wir gerade bei einer Taktik sind. Du als junger Mann....und Mann überhaupt.

LG
Nexia