ich hab schon was länger nicht mehr hier im forum geschrieben, verfolg aber alles hin und wieder noch ein bisschen.
deinen thread mag ich.
allerdings versteh ich was nicht...
und zwar das hier:
was bringt dir das? was hast du davon?Frank hat geschrieben: Sollte sie sich aber nochmal irgendwann melden, dann wende ich mein geballtes Wissen bei ihr an und dreh sie emotional so durch den Fleischwohl, dass sie danach nicht mehr weiß ob sie mich, sich, euch, den Pfarrer oder ihren Schreibtisch liebt.
Die wird so verwirrt sein, dass sie sich morgens ihre Jeans als Schal anziehen wird!
Gott sei ihr gnädig![]()
![]()
wie schaffst du dieses ganze ständige hin und her? bei mir isses ähnlich und ich find das sehr zermürbend und merk einfach mittlerweile, dass ich überhaupt keinen bock mehr hab und einfach nur noch will, dass endlich ruhe einkehrt.
bei dir klingt es manchmal so, als würdest du zwar jetzt ein bisschen pause akzeptieren, aber sobald sie sich wieder meldet fängt alles wieder von vorne an... willst du nicht irgendwann mal abschließen?
ich weiß das ist schwer. vor allem, wenn man merkt, dass sie irgendwo auch noch gefühle hat, aber mit denen nicht klar kommt. aber gerade weil sie mit denen nicht klar kommt scheint das irgendwie alles doch recht aussichtslos oder?
das hört sich ein bisschen nach never-ending-story an alles...
ihr habt schluss, dann erstmal pause, langsame wiederannäherung, knall, wieder schluss, wieder pause, wieder annäherung, wieder knall usw...
verstehst du, was ich meine?
das muss doch irgendwann mal ein ende haben oder nicht?
wie lange geht das jetzt schon so bei euch? auch schon recht lange oder? ich erinner mich grade nicht genau.
bei mir isses mittlerweile seit einem jahr fast. und weder er noch ich schaffen den sprung daraus. ich find das total anstrengend...
was meinst du dazu? oder siehst du das ganz anders und findest es überhaupt nicht anstrengend? wenn nein, dann verrat mir mal bitte den geheimtipp, wie das geht