Sitz gerade betrunken vor meinem Laptop mit einem Yufka und schau How I met your mother
Wir Studenten können zum Glück jeden Tag feiern.
Heute war Visum Party. Also Party für die 1000 Austauschstudenten, die hier ein Semester verbringen.
Wie immer musste ich feststellen, dass ich fließend englisch spreche wenn ich besoffen bin.
Ich hab sogar ne Gruppe Spanierinnen kennengelernt hab aber auf alle Sätze nur mit Sachen wie:
Iker Casillas, Fernando Torrres, Sergio Ramos oder David Villa geantwortet
Gegen Ende sagte ne Kommilitonin zu mir, dass ein Typ da sei, der ihr per Facebook Message ne Nachricht schickte in der nur stand ob sie ficken wolle...
Das brachte mich unglaublich in Wallung. Keine Ahnung ob wegen der Trennung oder weil ich sowas zum Kotzen finde.
Jedenfalls trafen wir ihn.
Der war so groß wie ich und ich bin nicht gerade klein. Stattliche 1,88...allerdings bin ich ein Paket möchte ich mal behaupten
Also packte ich ihn an seinen Backen und quetschte aus ihm wortwörtlich heraus ob das ganze stimmte und was er sich dabei gedacht hat.
Er wollte mir ständig die Hand geben und meinte:
"Jetzt begrüßen wir uns erst mal, weil ich kenn weder dich noch deine Freundin"
Meine Freundin stand aber daneben und meinte dass er das natürlich sei und sie ihn ja davor auch schon kannte.
Ich sagte ihm dann, dass er 10 Sekunden Zeit habe den Raum zu verlassen oder ich ihn mit nach draußen nehme....
Als ich anfing zu zählen hatte er es begriffen und ging.
Ich bin nicht stolz darauf und vielleicht hab ich mich oder die Kommilitonin sogar blamiert aber das ganze brachte mich so richtig in Rage!
Vogelwild!
Hab am Ende meine Ex schrecklich vermisst.
Nicht weil sie es war sondern einfach nur weil am Ende die küssende Paare dastehen und ich Depp mir vorgestellt habe, dass sie da sei und ich mit ihr so dastehen könnte.
Ich denke aber dass es ihr ab und zu auch so gehen könnte.
Also was solls?!
Da muss ich durch und das gehört dazu!
Schauen wir einfach was die Zeit bringt und wenn sie die Richtige sein sollte dann werden wir wieder zueinander finden.
Wenn nicht dann gibt es da draußen eine die nur auf mich wartet...hoff ich zumindest...
Schlaft gut
Ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich wieder benötigt hab um diesen Text zu schreiben und Korrektur zu lesen! Aber ich denke so kann ich ihn abschicken
Ich danke euch allen für die Unterstützung und werd versuchen mich wieder einzulesen so gut es geht.
Angie du bist die erste