Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 6. Mär 2012, 16:23

Schön geschrieben danke :)

Ja den Platz hat sie...

noch sitzt sie auf dem Sofa aber bald sperr ich sie in Schrank wenn Besuch kommt ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

nazgul

Beitrag von nazgul » Di 6. Mär 2012, 19:21

Frank hat geschrieben:Schön geschrieben danke :)

Ja den Platz hat sie...

noch sitzt sie auf dem Sofa aber bald sperr ich sie in Schrank wenn Besuch kommt ;)
Hey Frank!

Freut mich für euch, dass ihr auch noch so einen guten Umgang miteinander habt, ist meiner Meinung nach sehr wichtig (ich hab schonmal genau das Gegenteil erlebt und das fand ich garnicht toll ...)

Zu der Aussage von Ihr: Ich finde, dass wenn man sagt "du wirst immer in meinem Herzen bleiben" dann ist das für mich eine der stärksten, ehrlichsten (wenn so gemeint) und gefühlvollsten Aussagen die man treffen kann, ganz egal in welcher Hinsicht (Freundschaft, Liebe, etc.). Es bedeutet, dass du auf jedenfall sehr viel richtig gemacht hast und einen bleibenden Eindruck bei hinterlassen hast. Und die Erinnerungen an Dich, behält sie gerne bei sich und trägt sie in ihrem Herz immer bei sich, egal was die Zukunft auch bringen mag.

Also wenn ich sowas sage, dann würde ich es jedenfalls so meinen :)

Alles Gute weiterhin und halt die Ohren steif, aber da muss ich mir bei Dir ja keine Sorgen machen ;)

Liebe Grüße

Frank

Beitrag von Frank » Mi 7. Mär 2012, 05:49

Sitz gerade betrunken vor meinem Laptop mit einem Yufka und schau How I met your mother :)

Wir Studenten können zum Glück jeden Tag feiern.

Heute war Visum Party. Also Party für die 1000 Austauschstudenten, die hier ein Semester verbringen.

Wie immer musste ich feststellen, dass ich fließend englisch spreche wenn ich besoffen bin. 8-)

Ich hab sogar ne Gruppe Spanierinnen kennengelernt hab aber auf alle Sätze nur mit Sachen wie:

Iker Casillas, Fernando Torrres, Sergio Ramos oder David Villa geantwortet :D :D :D

Gegen Ende sagte ne Kommilitonin zu mir, dass ein Typ da sei, der ihr per Facebook Message ne Nachricht schickte in der nur stand ob sie ficken wolle...

Das brachte mich unglaublich in Wallung. Keine Ahnung ob wegen der Trennung oder weil ich sowas zum Kotzen finde.

Jedenfalls trafen wir ihn.

Der war so groß wie ich und ich bin nicht gerade klein. Stattliche 1,88...allerdings bin ich ein Paket möchte ich mal behaupten :P

Also packte ich ihn an seinen Backen und quetschte aus ihm wortwörtlich heraus ob das ganze stimmte und was er sich dabei gedacht hat.

Er wollte mir ständig die Hand geben und meinte:

"Jetzt begrüßen wir uns erst mal, weil ich kenn weder dich noch deine Freundin"

Meine Freundin stand aber daneben und meinte dass er das natürlich sei und sie ihn ja davor auch schon kannte.

Ich sagte ihm dann, dass er 10 Sekunden Zeit habe den Raum zu verlassen oder ich ihn mit nach draußen nehme....

Als ich anfing zu zählen hatte er es begriffen und ging.

Ich bin nicht stolz darauf und vielleicht hab ich mich oder die Kommilitonin sogar blamiert aber das ganze brachte mich so richtig in Rage!

Vogelwild!

Hab am Ende meine Ex schrecklich vermisst.

Nicht weil sie es war sondern einfach nur weil am Ende die küssende Paare dastehen und ich Depp mir vorgestellt habe, dass sie da sei und ich mit ihr so dastehen könnte.

Ich denke aber dass es ihr ab und zu auch so gehen könnte.

Also was solls?!

Da muss ich durch und das gehört dazu!

Schauen wir einfach was die Zeit bringt und wenn sie die Richtige sein sollte dann werden wir wieder zueinander finden.

Wenn nicht dann gibt es da draußen eine die nur auf mich wartet...hoff ich zumindest...

Schlaft gut :smile:

Ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich wieder benötigt hab um diesen Text zu schreiben und Korrektur zu lesen! Aber ich denke so kann ich ihn abschicken :D

Ich danke euch allen für die Unterstützung und werd versuchen mich wieder einzulesen so gut es geht.

Angie du bist die erste ;)

Svea

Beitrag von Svea » Mi 7. Mär 2012, 07:22

@Frank, ich finde es gut, das du solchen Typen in die Schranken weist! Er wird es sich das nächste Mal zweimal überlegen, bis er wieder Mails dieser Art verschickt! ;)
Deine "Süsse" wird sich schon bald wieder melden, sie hälst es nicht lange ohne dich aus? Was hast du geschrieben und wie lange musste sie auf ihre Antwort warten?

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 7. Mär 2012, 10:15

Frank hat geschrieben:Ich sagte ihm dann, dass er 10 Sekunden Zeit habe den Raum zu verlassen oder ich ihn mit nach draußen nehme....

Als ich anfing zu zählen hatte er es begriffen und ging.
wow, ich dachte das zieht nur bei kleinen Kindern...bei großen auch noch... :lol: :lol:
Wenn deine Exilein dabei war, dann hast Du sie damit echt beeindruckt...

Kopf hoch, Kleiner ( ich könnte deine Mama sein ;) ) langer 188 cm Kerl
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Frank

Beitrag von Frank » Mi 7. Mär 2012, 13:20

Morgen ihr zwei :)

Boah hat es mir den Arsch aufgerissen :D :D

Würde mich nicht wundern wenn in meinem Zimmer Zugspuren wären, die direkt über mein Kopfkissen führen, denn es fühlt sich exakt so an wie wenn mich da ne Lok ordentlich überrollt hätte.

Mir reißt es beinahe die Schädeldecke auf :shock:

Naja das gehört dazu. Das mit dem Typen hätt ich fast vergessen. Zum Glück hab ich das hier brav notiert :D :D :D

Musste erst mal meine Kommilitonin fragen, aber sie meinte dass das sehr süß gewesen sei und ich mir keinen Kopf machen solle...

Zu der Mail:

Sie musste nen Tag auf die Antwort warten und es stand nur darin, dass sie sich keinen Kopf machen solle.

Dass uns eine Freundschaft nicht wegläuft sie sich die Zeit nehmen solle, die sie braucht.

Sie solle schauen, dass sie glücklich ist dann bin ich es auch.

Eigentlich annähernd wie oben also.

Steckte allerdings wie gesagt keine Strategie dahinter sondern war einfach nur authentisch und genau so gemeint ;)

Mal schauen wann die Prinzessin auf der Erbse meint mich verarbeitet zu haben :roll:

Emmi

Beitrag von Emmi » Do 8. Mär 2012, 00:20

Sei mir bitte auch nicht böse wenn ich mich erstmal nicht mehr melde...ist besser so für uns beide :)
irgendwie hört sich diese Vorankündigung für mich komisch an. Fast wie eine Drohung: ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr. Ich glaube sie würde sich sehr gerne melden, aber will nicht "doof" dastehen. Sie hätte den Satz auch einfach weglassen können, aber das ist wohl Frauenlogik :D "da du weißt, dass ich mich jetzt erstmal nicht mehr melde, kannst du es ja tun!" :D

Frank

Beitrag von Frank » Do 8. Mär 2012, 00:32

Ja das hätte sie bestimmt auch gern, dass ich das tue.

Sie meinte nach dem Wochenende das sie mit mir verbrachte, dass sie das nicht mehr könne. Dass sie der Kontakt zu sehr durcheinander bringt und sie einfach nur mal Zeit mit ihren Freundinnen verbringen und sich auf die konzentrieren möchte.

Das kann sie wohl nicht wenn ich da noch bin, weil sie einfach nicht von mir weg kommt.

Bisher hat mich das Getue gewurmt.

Jetzt stell ich aber fest dass ich mich ganz toll lösen kann :)

Mein Problem dass ich habe ist nicht sie zurück zu bekommen sondern die Angst, dass sie eventuell die Richtige war weil sie so toll zu mir passte...

Aber single sein ist auch schön, also wieso nicht 8-)

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 8. Mär 2012, 11:39

HI Frank ....
ich weiß das sich das ausgeleiert anhört wenn ich dir sage ... " Keine Angst ... es gibt mehrere Deckel die passen " ... aber meine Lebenerfahrung sagt mir das du eines Tages zurückblicken wirst und über deine Ängste in dieser Beziehung lachen kannst !!!!
So JUNG !!!!! da kommen noch einige die passen ...keine Angst ... du bist auf einem guten Weg ... lebe jetzt ... damit du nicht das Gefühl hast das du was verpasst hast wenn du eines Tages mit Frau und Kindern durchs Leben gehst !!!
LG Riffifi

Frank

Beitrag von Frank » Di 13. Mär 2012, 00:27

Mensch Riffifi ich hab mich noch gar nicht bedankt :(

Daaaanke :)

Ich denk auch, dass ich jetzt die Erfahrung der ersten Trennung mitnehmen sollte bei der ich abgesägt wurde und dann wieder leben muss.

So viele Hühner da draußen da wird ja irgendwann mal eins meine Eier legen :D

Ansonsten ist jetzt eine Woche um seit sie sich gemeldet hat um mir zu sagen, dass sie sich nicht mehr meldet :shock:

Am Wochenende geb ich meine Gym Karte ab und dann weiß sie dass ich nie wieder durch diese Tür kommen werde.

Ich denke, dass sie vorallem darauf gesetzt hatte, dass man sich niemals ganz aus den Augen verliert.

Aber denkste!

Franky taucht ab! Vollständig. Bei Facebook bin ich nun auch nicht mehr. Ich existiere nicht mehr 8-)

Ja ansonsten mal abwarten. Solang ich sie nicht sehe geht es mir blendend und dagegen kann sie nichts machen das arme Ding.

Außer sie macht noch ein 8. Mal mit mir "schluß"...überraschen würde es mich nicht.

Sollte sie sich aber nochmal irgendwann melden, dann wende ich mein geballtes Wissen bei ihr an und dreh sie emotional so durch den Fleischwohl, dass sie danach nicht mehr weiß ob sie mich, sich, euch, den Pfarrer oder ihren Schreibtisch liebt.

Die wird so verwirrt sein, dass sie sich morgens ihre Jeans als Schal anziehen wird!

Gott sei ihr gnädig :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten