Danke für deinen Eintrag Riffifi, konnt da sehr viel daraus mitnehmen!
Und wie es der Teufel so will gibt es noch Neuigkeiten von meiner Ex.
Sie schrieb mir heut Abend noch ne Mail:
Hey,
ich möchte mich nochmal entschuldigen wie das alles nach der Trennung gelaufen ist. Ich hoffe wir können das vergessen, weil ich dich nicht unnötig verletzen wollte.
Sei mir bitte auch nicht böse wenn ich mich erstmal nicht mehr melde...ist besser so für uns beide 
Hab dich im Herz...vermutlich für immer, du Schlingel 
:-*
Jetzt könnte man natürlich meinen mich wirbelt das auf oder ähnliches aber eigentlich macht es mich seltsamerweise nur froh.
Froh einfach deshalb weil Ruhe eingekehrt ist.
Es herrscht kein Krieg zwischen uns, die Fronten sind geklärt und mir geht es im Moment einfach nur gut.
Ich find es nett, dass sie mir so schreibt.
Ich glaube ich strebe derzeit kein Ex Comeback an sondern finds völlig in Ordnung wenn wir uns die nächsten Wochen oder Monate in Ruhe lassen.
Derzeit bin ich wirklich lieber single als mich jetzt wieder auf sie konzentrieren zu müssen und deshalb ist die Mail für mich fast schöner wie wenn sie geschrieben hätte mich zu vermissen oder ähnliches.
Das ist auch der Grund warum ich gerne meine Kontaktsperre unterbrechen und ihr antworten würde.
Ich möchte ihr damit zeigen, dass ich nicht böse bin oder geknickt. Ich bin seit gestern nicht mehr in Facebook und möchte auch nicht dass sie denkt es ist wegen ihr. Auch möcht ich nicht dass sie später denkt ich melde mich wegen dieser Mail vom Gym ab.
Ich möchte einfach nur das Ruhe einkehrt und ich hoffe ihr gebt mir grünes Licht wenn ich ihr kurz antworte.
Ich stelle mir was in der Art vor:
Hey,
finds nett, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Eine Freundschaft läuft uns sicher nicht davon und du meldest dich einfach wenn dir danach ist.
Schau einfach, dass du glücklich bist, dann bin ich es auch
Zu ihrem letzten Satz, dass ich in ihrem Herz bleibe weiß ich auch nicht was ich denken soll...
Am besten gar nichts
Les mir aber trotzdem gern und interessiert eure Meinungen dazu durch