Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Angie713 » Do 1. Mär 2012, 00:26

Hi Frank!

Hatte Dir eine PN geschickt mit dem Link, was Du mal Muse hast! :D

Werde dann auch mal das Bett wärmen gehen...bis morgen ihr Lieben!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 1. Mär 2012, 10:41

Hi Fraänkky--boy ...welcome back :-)

So junge Frauen werden dir selten sagen was sie wirklich meinen ... denn sie wissen gar nicht wie sie sich verhalten sollen !!!

Vor lauter Bravo lesen und guten Tipps wo drinn steht ... gib ihm nie das Gefühl das du verliebt bist .. sonst ist er weg ...klammer nicht ... sonst ist er weg .... zeig ihm ja nicht das du eine Beziehzng willst ... dann ist er weg !!!!

Jetzt bin ich 47 und muss ja immer noch nach Regeln spielen ... und deine Mädchen stehen ja erst am Anfang ihrer " BEZIEHUNGSKARRIERE"....kann mich noch erinnern wie das bei mir damals war ... immer die starke miemen ... denn schwache Mädchen gehen eh unter ... möglichst keine Gefühle zeigen ... denn wenn du als Frau einmal den Blick des gehetzten Wildes gesehen hast nur weil du zu jemanden zu früh ...ich habe dich lieb ... gesagt hast ..gewöhnst du dir das schnell mall ab !!!

Ich denke deine Ex hat ein ähnliches Problem ... sonst wäre sie am Party abend nicht heulend da gestanden ... vieleicht wollte sie dir nur zeigen das sie nicht sooo schnell zu haben ist ...und glaub mir da hatte sie viele Freundinnen mit scheiß Ratschlägen an ihrer Seite .
Ich hör sie bis nach Niederbayern schimpfen .... !!

Leider brauchen wir Frauen ( oder zumindest sehr viele ) einige Jahrzente bis wir ganz " FRAU" sein dürfen mit unserer weiblichen Energie ... lustig ist im nachhineingesehen ... wenn wir so sind .. bekommen wir so viel mehr von den Männern ... aber leider ist es bis dorthin ein langer Weg .
Wir leben aber erst seit ungefähr 60 Jahren die " Emanzipation "... wir werden noch zeit brauchen um unsern Töchtern zu zeigen wie es geht ... ganz Frau sein zu dürfen ... und trotzdem draussen ihren Mann zu stehen !!!!

Deine Mädels sind alle miteinander in der Verwirrung und hängen in der männlichen Energie fest ... du kannst ihnen helfen ...zeig und sag ihnen das du eine Frau suchst die nicht versucht so zu sein wie ein Mann ... und das Frauen bei dir auch ganz Frau sein dürfen ... lach.. dann mußt du das nur noch aushalten können.

Du wirst noch viele Erfahrungen machen ...und ich wünsche dir irgendwann mal eine Beziehung wo du ganz Mann und sie ganz Frau sein darf !!!
LG Riffifi

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Mär 2012, 04:53

Danke für deinen Eintrag Riffifi, konnt da sehr viel daraus mitnehmen!

Und wie es der Teufel so will gibt es noch Neuigkeiten von meiner Ex.

Sie schrieb mir heut Abend noch ne Mail:

Hey,

ich möchte mich nochmal entschuldigen wie das alles nach der Trennung gelaufen ist. Ich hoffe wir können das vergessen, weil ich dich nicht unnötig verletzen wollte.

Sei mir bitte auch nicht böse wenn ich mich erstmal nicht mehr melde...ist besser so für uns beide :)

Hab dich im Herz...vermutlich für immer, du Schlingel ;)

:-*

Jetzt könnte man natürlich meinen mich wirbelt das auf oder ähnliches aber eigentlich macht es mich seltsamerweise nur froh.

Froh einfach deshalb weil Ruhe eingekehrt ist.

Es herrscht kein Krieg zwischen uns, die Fronten sind geklärt und mir geht es im Moment einfach nur gut.

Ich find es nett, dass sie mir so schreibt.

Ich glaube ich strebe derzeit kein Ex Comeback an sondern finds völlig in Ordnung wenn wir uns die nächsten Wochen oder Monate in Ruhe lassen.

Derzeit bin ich wirklich lieber single als mich jetzt wieder auf sie konzentrieren zu müssen und deshalb ist die Mail für mich fast schöner wie wenn sie geschrieben hätte mich zu vermissen oder ähnliches.

Das ist auch der Grund warum ich gerne meine Kontaktsperre unterbrechen und ihr antworten würde.

Ich möchte ihr damit zeigen, dass ich nicht böse bin oder geknickt. Ich bin seit gestern nicht mehr in Facebook und möchte auch nicht dass sie denkt es ist wegen ihr. Auch möcht ich nicht dass sie später denkt ich melde mich wegen dieser Mail vom Gym ab.

Ich möchte einfach nur das Ruhe einkehrt und ich hoffe ihr gebt mir grünes Licht wenn ich ihr kurz antworte.

Ich stelle mir was in der Art vor:

Hey,

finds nett, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Eine Freundschaft läuft uns sicher nicht davon und du meldest dich einfach wenn dir danach ist.

Schau einfach, dass du glücklich bist, dann bin ich es auch :-)

Zu ihrem letzten Satz, dass ich in ihrem Herz bleibe weiß ich auch nicht was ich denken soll...

Am besten gar nichts :P

Les mir aber trotzdem gern und interessiert eure Meinungen dazu durch :)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Di 6. Mär 2012, 05:01

das passt absolut, frank. es geht auf ihren ton ein, ist freundlich, ehrlich, liebevoll. und das alles mit euch ist ein wenig traurig, aber scheinbar im moment das beste, was ihr tun könnt. und es wird nicht spurlos an euch vorübergehen, ihr habt, so denke ich, beide eine menge dazu gelernt.

mach weiter so
lg chrissy

Svea

Beitrag von Svea » Di 6. Mär 2012, 09:46

Antworte ihr ruhig, es gibt kein Grund es nicht zu tun, denn du hast so viel Abstand gewonnen!
Nur sagt mir meine Intuition, dass sie keine RUHE geben wird! ;)
Sie hängt noch zu sehr an dir, leider mehr als du an ihr!
Na, mal schauen, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung! Spielstart : 2. oder 3. Runde! :D

Coco80

Beitrag von Coco80 » Di 6. Mär 2012, 10:42

Hi Frank,

ich denk auch, das Du ihr das schon so schreiben kannst, ist ja nix schlimm dran...

Lieben Gruß,

Coco

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 6. Mär 2012, 11:26

Hi Frank
Warum soll " Mann" nicht ehrlich sein dürfen ?????

Jetzt hast du so viele Spiele gespielt und wann warst du authentisch DU ????
Mach es ihr zum Geschenk .... das ist das schönste was wir im Leben zu verschenken haben ... es bricht dir kein Stein aus der Krone wenn du ihr Empathie schenkst .
Du wirst sehen......und in deinem weiteren Leben wirst du erkennen das der Weg in das Herz einer Frau " Empathie " bedeutet!

Würde ihr schreiben .... auch du hast in meinem Herzen deinen festen Platz und der ist nur für dich reserviert ...Prinzessin .... und das war immer so ... und auch heute gebe ich dir ..von ganzen Herzen !!!!!
Drück dich ...

Was vergibst du dir ??? Gar nichts ...und sie fühlt sich nicht mehr schlecht das sie wieder mit dir Sex hatte .
Glaub mir Empathie ist ein machtvolles Zauberwerk !!!!

LG Riffifi

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 6. Mär 2012, 11:47

Hey Hey,

klar, kannst du ihr auf ihre Mail antworten...du hast schließlich nichts mehr zu verlieren...dein Mail-Vorschlag finde ich auch völlig ok...der von Riffifi ist zwar süß und würde deiner Ex sehr schmeicheln, aber für mich wäre dieser auf deinen Fall bezogen ein bisschen "too much"... ;)

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Mär 2012, 16:07

Wow vielen Dank für eure vielen Einträge.

Dann bin ich ja beruhigt wenn ihr das auch so seht.

Wollen wir hoffen, dass dann endlich mal Ruhe einkehrt.

Habt ihr nen Plan was sie mir mit ihrem letzten Satz sagen will, dass ich wohl immer in ihrem Herzen bleibe?

Das ist wieder so ein Warmhalter-Satz oder?

Zum Glück zieht das nicht mehr :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 16:14

Frank hat geschrieben:
Habt ihr nen Plan was sie mir mit ihrem letzten Satz sagen will, dass ich wohl immer in ihrem Herzen bleibe? :D
jeder der eine Beziehung hatte, behält den anderen Partner im Herzen...irgendwo, wo gerade der Platz frei ist, der Dir zusteht. ;)
kann mal mittendrin und mal im hinteren Eck sein...so, wie Du deine Exi auch noch in deinem Herzen hast...
höre hin, und Du merkst, wo Ihr Platz in deinem Herzen ist
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten