Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 29. Feb 2012, 13:22

Und einen tag später auf einer anderen party lern ich ein richtig nettes mädel kennen..haben gut geflirtet uns wirklich gut verstanden, uns dann auch schon geküsst und sie wollte dann offensichtlich mit mir nach hause...und ich hab mir gedacht: nene so nettes mädel des machste jetzt nicht mit nem one night stand kaputt...hab dann zu ihr gemeint dass ich mit ihr gern nächste woche nochmal ausgehen möchte damit wir uns besser kennenlernen...sie war voll begeistert und hat mir sofort ihre nummer gegeben und ungefähr 5 mal gesagt, dass ich mich auf jeden fall melden soll...ich hab nur gemeint natürlich melde ich mich sonst hätt ich das ganze ja nicht vorgeschlagen...als sie dann ging sagte sie noch : "also meld ich dich auf jeden fall und ich wünsch dir keinen so schönen abend mehr wie er bisher mit mir war"...gut ein paar tage später ruf ich bei ihr an und frag wann sie zeit hat und sie daraufhin: "Sorry der abend mit dir war echt schön, aber ich hab kein interesse an weiterem kontakt"???..da versteh noch einer was frauen wollen :)...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 29. Feb 2012, 13:24

Das verstehe jetzt noch nicht einmal ich selbst als Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mach Dir keinen Kopf, wenn es Dir auch so geht!!!! :lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 29. Feb 2012, 13:32

Hey Frank,
Du musst das anderst sehen !!!
Du hast geflirtet und zum ende Ihre Tel.-nr. bekommen. ... Das war für den anfang sehr gut !!!
Bei Deinen nächsten Flirt atacken wird´s immer besser unter garantie.
Fur´s erstemal hast Du dich doch super abgelenkt und unterhalten !!!
Weiter so !!!!

Svea

Beitrag von Svea » Mi 29. Feb 2012, 13:46

Frauen zu verstehen ist sehr einfach!

@Frank, deine NEUE Bekannte, will eine Beziehung mit dir! Als du super sagtest, alles LOCKER, hat sie gehofft, du wärst enttäuscht über ihr oberflächliches Angebot!
Sie ist eine NETTE und versteht nicht viel von Männern! :roll: Sie testet dich in dem sie das Gegenteil sagt, von dem, was sie sich erhofft!

Männer testen auch, aber anders, "ich ziehe mich zurück, wie reagiert die Frau?", "ich mach sie eifersüchtig, was macht die Frau dann?".

Männer testen mit TATEN und Frauen mit WORTE!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 29. Feb 2012, 13:51

Zum Glück ist Svea hier als Dolmetscherin! :D

Da merkt man wieder, dass ich mit zwei großen Brüdern aufgewachsen bin und nur mit Kerlen zu tun hatte...die verstehe ich besser! :lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Svea

Beitrag von Svea » Mi 29. Feb 2012, 13:51

@frankdrebin, du hast dich erst bei deiner Bekannten interessant gemacht, weil du cool reagiert hast!
Deshalb der Kuss!
Die andere war erst interessiert und dann nicht mehr, kann passieren, vielleicht hat ihr Ex sie angerufen! ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 29. Feb 2012, 13:55

:lol: :lol: :lol:

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 29. Feb 2012, 16:09

@ angie
dann bin ich ja beruhigt :)

@ Svea
ok kann sein..mal schauen werd der sache mal nachgehen :) irgendein tipp wie ich vorgehen soll? weil als ich wohl zu direkt war das hat sie ja eher abgeschreckt...

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Mi 29. Feb 2012, 22:41

Hey Frank,

es schaut bei dir ja gar nicht mal schlecht aus.
Das Wichtigste ist, dass es dir gut geht und dass du für dich damit zurecht kommst, erstmal Ruhe zwischen deiner Ex und dir einkehren zu lassen.

Finde ich wirklich klasse :)

Du hattest Angie und mich gefragt, ob du bei unseren Threads schon einmal warst...also bei mir zumindest nicht.

Für eine kleine Zusammenfassung ist es bei mir vielleicht schon wieder zu lang. Aber du kannst dir ja nach und nach meine Geschichte durchlesen. Wäre sehr schön, auch dort was bezüglich meiner Situation von dir zu lesen :)

Thread: Aussichtslos oder doch noch Chancen?

Frank

Beitrag von Frank » Do 1. Mär 2012, 00:14

Da schau ein. Die Svea deutet das hier mal locker runter was uns Männern den Kopf zerbricht :D

Im Prinzip ist sie wie alle Mädels. Sie sagen nicht was sie denken!

Ich hab ihr alle möglichen fragen gestellt.

Auch was denn wäre wenn ich jetzt was mit einer anderen hätte.

Sie dann sofort: "Na nichts! Das ist es ja was ich klarstellen möchte. Dass es keine Regeln gibt"

Jahaaaaa aber dennoch ständig was von meiner Ex blubbern und dass sie sich ja bestimmt wieder bei mir meldet weil ich so perfekt bin :shock:

Ich muss einfach behutsam sein, weil sie glaube ich mit der Wahrheit niemals rausrücken würde bevor ich nicht um sie kämpfe und sie weiß, dass ich nur sie will...

Naja dafür häng ich aber zu sehr an meiner Ex und will eigentlich auch keine Freundin gerade...

Zu Srze. Svea wieder gut aufgepasst :D

Leider wissen die Mädels noch nicht wann sie gehen. Also buchen wir jetzt einfach und hoffen das beste!

DAS WÄR DER SUPERGAU WENN ICH MEINE EX IM PARTYURLAUB TREFF :evil: :evil: :evil:
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Antworten