Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Mo 27. Feb 2012, 17:40

Nabend zusammen :)

Wollt nur schnell updaten:

Hab wieder begonnen zu studieren und bin deshalb etwas eingespannt zur Zeit.

Werd aber versuchen die nächsten Tage wieder mich einzulesen. Hoffe ich finde die Zeit.

Zu meinem lieben Exchen gibts eigentlich nur zu sagen dass sie sich nochmal gemeldet hat nachdem ich sie über Fasching ignorierte um Ruhe zu haben.

Sie meinte sie müsse jeden Tag seit der Trennung an mich denken und das wolle sie nicht mehr. Sie wolle sich auf ihre Freundinnen konzentrieren.

Sie hat mich danach überall geblockt.

Also noch einmal ne Trennung. Vogelwildes Weib :D Hauptsache das letzte Wort.

Naja mir gehts ganz gut.

Ich wechsel das Fitnessstudio um sie nicht mehr zu sehen. Muss eigentlich kaum noch an sie denken. Hab keine Lust mehr auf ihre Spielchen und bin äußerst froh aus der Nummer draußen zu sein.

Sie darf sich an meinem Geburtstag in 4 Monaten wieder melden wenn sie mag. Dann hatte sie hoffentlich genug Zeit um ihren Eierkopf wieder auf Vordermann zu bringen :D

Ich weiß aber nicht ob ich das ganze überhaupt noch möchte.

Sie ging mir zwei mal fremd, hat mich monatelang belogen, hat mich in der Öffentlichkeit bloß gestellt, hat immer bei anderen Bestätigung gesucht, hat mit meinen Gefühlen nach der Trennung gespielt... USW.!!!

Die Latte liegt also nicht mehr wirklich hoch sie zu toppen.

Mein Blick ist klar und das wird ihr noch zum Verhängnis. ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

nazgul

Beitrag von nazgul » Mo 27. Feb 2012, 18:11

Hey Frank!

Schön mal wieder was von Dir zu hören, dachte schon, du wärst verschollen ;)

Freut mich, dass es mit dem Studium wieder bei Dir weitergeht! Was habt ihr denn eigentlich für ulkige Semesterzeiten, meine Studies haben nämlich jetzt grad Ferien, wenn mich nicht alles täuscht :)

Ich denke mit dem Fitnessstudio wechsel usw. hast du alles richtig gemacht. Und Sie scheint ja auch noch mächtig über dich gegrübelt zu haben :)

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen (vllt liegts auch am Tag heute) dass ich für mich auch so langsam an nem Punkt angekommen bin wo ich sage "Was machst du eigentlich? Du hast dir die letzten Wochen den Arsch aufgerissen. Viel an Dir gearbeitet, ne Menge gelernt. Aber warum das Ganze hier noch? Was bringt mir das? Ich kann sowieso nichts machen, außer mein Ding und Punkt."

Denke du solltest genauso weitermachen, da fährst du bestimmt am Besten mit. Sie wird schon noch angekrochen kommen, Frauen haben ja bekanntlich 1. Ein emotionales Gedächtnis und denken 2. sehr viel länger an sowas als wir Männer.

1. stimmt übrigens wirklich, habe nur keine Quelle grade parat, hab sowas aber mal in Neuro gelernt *g*

Liebe Grüße, vllt hast du ja bald mal wieder Zeit bei mir reinzuschauen, wobei es außer nen paar lustigen Story's und nem Telefonat sicherlich nicht viel neues gibt :D

PS: Learn hard go pr0 weiterhin fürs Studium :)

Coco80

Beitrag von Coco80 » Mo 27. Feb 2012, 18:14

Hi Frank,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Ja, das tut mir Leid, das es von Deiner Ex keine positiven Neuigkeiten gibt, andrerseits scheint es Dir ja mit der momentanen Situation auch recht gut zu gehen und das ist ja die Hauptsache.

Lieben Gruß,

Coco

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Mo 27. Feb 2012, 19:04

Hey Frank,

freue mich auch, wieder von dir hier zu lesen.

Ein richtig positives Update ist es zwar nicht.

Aber kann man das Verhalten deiner Ex nicht doch irgendwo ein Stück weit positiv bewerten? Immerhin hat sie nochmal richtig nachdenken müssen, hat festgestellt, dass sie nicht mehr an dich denken will. Aber dennoch hat sie es getan ;)

Ich bin immer wieder erstaunt über deine Disziplin. Es ist ja nicht grade selbstverständlich, was du seit Beginn alles in die Wege geleitet hast.

Für dein Studium wünsche ich dir viel Erfolg und auch trotzdem weiterhin bei deiner Ex.
Ich vermute auch, dass sie bald wieder was von sich hören lässt.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 21:18

Hi Frank!

Jetzt auch mal ein Weibchen, dass sich freut wieder von Dir zu hören! :D

Bin ja gespannt ob deine "Olga" sich langsam mal wieder einkriegt und weiß, was sie will.

Und fürs Studium ganz viel Kraft...und lass Dich nicht zu sehr von den süßen Kommilitoninnen von deinen Zielen ablenken.

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank

Beitrag von Frank » Mi 29. Feb 2012, 02:38

Sodale...

Mensch ist das anstrengend sich überall einzulesen, aber ihr habt natürlich vorrang, wenn ihr mir schon so lieb antwortet :)

Also die Semesterzeiten sind deshalb so ulkig weil die Uni international ausgerichtet ist.

Deshalb geht es hier von September bis Dezember und von Februar bis Juni.

Find ich eigentlich recht angenehm, da die meisten meiner Kumpels sowieso studieren...

Zu meiner Ex:

Ja was soll man da noch sagen. Sie will derzeit einfach nicht. Kann aber auch nicht wirklich ohne mich. Sie will das Leben leben und mal nur nach sich schauen und parallel hat sie Angst mich zu verlieren. Aber ich glaube weniger aus Liebe sondern mehr wegen der Erinnerungen und weil sie nicht weiß ob sie so jemanden nochmal findet.

Ich bin es allgemein leid ihr da jetzt hinterherzulaufen.

Wir sind fünf Jungs und vier davon single. Einer hat seit 5 Jahren eine Freundin und flucht vor sich hin :D :D :D

Derzeit planen wir unseren Sommerurlaub! Meine Güte ist das entspannend wenn du nur nach dir schauen musst. Wir gehen nach Srze. Also der Ballermann von Kroatien.

Ferienhaus mieten, Auto mieten, Termin festlegen und ab durch die Mitte. Keine langen Absprachen, kein Hin und her, kein 5 mal nachhaken!

Nein wir Männer buchen und gut ist! :)

Dann noch was anderes:

Ich hab euch doch mal von der Affäre erzählt. Das ist ne Wilde!!! Schläft mit meinem besten Kumpel woraufhin ich dann gemeint hab dass ich dann natürlich aussteige. Ich hab da übrigens kein Problem damit. War ja nichts ernstes.

Dann an Fasching macht die doch tatsächlich mit nem anderen Kumpel von mir rum und jetzt kommts!!!

Kommt die danach heulend zu mir und sagt sie mache das alles aus Frust weil sie sich in mich verliebt hat und sie so verärgert war, dass mich das alles nicht interessiert was sie macht! :D :D :D

Jetzt möchte sie ne Beziehung! Nicht druchdrehen! Der Frank ist glücklicher single :)

Dann noch ein anderes Schmankerl:

Habe vor einer Woche eine kennengelernt. Bzw. sie nahm mich mit nach Hause! Aber kein Sex! Ich hab irgendwie immer noch nicht wirklich den Kopf dafür.

In der Nacht rief dann ihr Ex an und wollte vorbeikommen. Ich sag euch da ratterten alle Weisheiten in meinem Kopf runter. Hätte am liebsten das Handy genommen und ihm Tipps gegeben 8-)

Naja die gute Dame tut mir jedenfalls sehr gut und ich ihr wohl auch.

Sie wurde selbst verlassen und meinte gleich am ersten Abend, dass ihr Ex heute vor ihren Augen etwas mit einer anderen hatte sie es aber gar nicht mehr störte seit sie mich kenne.

Seitdem verbringen wir eigentlich jeden freien Abend zusammen.

Allerdings ohne Sex. Wir haben so eine Art Spiel daraus gemacht indem wir beide immer wieder sagen "Denk ja nicht dass du Sex bekommst"

Ich glaube wir sind wohl beide gedanklich noch nicht so weit.

Jedenfalls sagte sie mir, dass sie im Juli studieren anfange und nicht wisse wo. Daher wolle sie nichts festes und wir dürfen uns auch nicht verlieben.

Na perfekt dachte ich mir :twisted:

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja wohl nicht glaube, dass sie bis Juli mit mir abhängen könne ohne sich zu verlieben. :D :D

Sie schüttelte nur den Kopf weil ich ja ständig sowas erzähle.

Ich sagte ihr dann, dass wir im Juli nochmal reden und ich ihr dann sagen werde: "Super jetzt bist du verliebt und ich hab den Salat :D 8-) "

Seitdem treibe ich das Spiel noch weiter indem ich ihr Liebesgeständnisse mache und dabei breit grinse!

Die muss jedes Mal so lachen. Ich schwöre euch die wird sich in mich verlieben, das arme Ding :D

Vor kurzem als ich so vor mich hindöste schlang sie die Arme um mich und meinte: "Weißt du, dass du echt perfekt bist?!"

Mädchen! Natürlich weiß ich das 8-) 8-) 8-) Aber nett, dass du mich dran erinnerst :D :D

Nach zwei Tagen nach dem Kennenlernen schrieb sie mir bereits eine SMS mit: "Musste den ganzen Tag über dich und deine Art schmunzeln :)"

Klaro, aber verlieben tust du dich niemals nicht!!! :)

Naja das nur so am Rande...

Meine Ex ist mir gerade wurst weil ich denk da muss jetzt mal ein Semester Ruhe her und im Juni hab ich Geburtstag. Da darf sie mir was schenken wenn sie möchte :D

PS: Ich habe mir ne NichtRaucher-App geholt. Allerdings zählt sie wie lange ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Aktueller Stand: 5 Tage, 1 Stunde, 42 Minuten (Da kam die Mail von ihr, dass sie mich jetzt überall blockiert weil sie nicht mehr an mich denken will)

Bibo und Angie:

Bei euch war ich noch gar nie oder? Wo sind denn eure Threads? Dürft mir gern die Links schicken und vielleicht ein kleines Update falls es zu viel ist zum Lesen. Hab ja jetzt paar Monate Zeit :)

Svea

Beitrag von Svea » Mi 29. Feb 2012, 09:38

@Frank,
die "NEUE" gefällt mir! Sie spielt und hat sich "leider" schon in dich verliebt oder ist auf guten Weg es zu tun!
Schade, denn sie hat schon in der letzten Beziehung gelitten und hätte jetzt etwas "NETTES" verdient und nicht dich SCHLAVINER!
Sei nett zu ihr!

Deine Ex, ist wirklich sehr jung und man merkt ihre zerrissene Kindheit!
Lieber meldet sie sich NEGATIV bei dir, als garnicht! Sie kommt nicht los von dir. Sie versucht es jetzt mit Provokation!
Wenn du sie ignorierst, kommt vielleicht wieder etwas nettes, dann wieder die Peitsche, sie tut mir richtig leid!
Sie baut sich etwas auf und zerstört es dann wieder...sie muss erst mal selber lernen klar zu kommen....sie muss erst noch ihren Weg finden....da kann ihr niemand helfen,
den Weg muss sie selber gehen.
Du würdest nur verletzt werden, es wäre ein ewiges auf und ab!
Lass sie Erwachsener werden, den jetzt hat alles keinen Sinn!

Ich hoffe, du bist nicht zur selben Zeit am selben Urlaubsort wie deine Ex?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 29. Feb 2012, 12:18

Ja, tue bitte der Neuen nicht weh...hat niemand verdient!

Schau nur, wie deine Bettgeschichte abgeht...musst ja kein Trümmerfeld an zerbrochenen Frauenherzen nach dir ziehen, auch wenn es deinem Selbstbewußtsein jetzt gut tut.

Die haben, wie Du siehst und weißt auch alle Gefühle!

Also sei ZÄRTLICH zu den anderen Herzen! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank

Beitrag von Frank » Mi 29. Feb 2012, 12:53

Hallöööö

@Angie:

Die Bettgeschichte war eigentlich nur zwei Mal bei mir nach einem Fest bei mir und der Sex ging vom Kopf her nicht wirklich. Lag wohl mehr daran, dass ich der erste war der sie am nächsten Tag bekochte :D

Sie sollte aber nicht mit meinem besten Kumpel ins Bett wenn sie sich mehr erhofft...diese Variante ist mehr als fraglich...

@ Svea:

Mensch hast du meine Ex gut durchleuchtet. Das trifft genau auf meine Interpretation zu.

Es ist so schade, dass sie es einfach nicht sieht was wir hatten. Sie steht für mich wie hinter einem Vorhang. Sie wird mich ihr ganzes Leben in Erinnerung behalten und ich hoff sie findet doch nochmal einen der so gut passt, denn ich hab mich wirklich schon sehr weit entfernt und merk durch die Neue, dass es da drau0en noch viele tolle Frauen gibt.

Zu der Neuen:

Ja die gefällt mir auch. Ich will sie auch nicht verarschen. Sie hatte ja anfangs Angst, dass ICH mir mehr erhoffe und abspringe wenn sie mir sagt, dass sie nichts festes möchte.

Ich hab dann gesagt: "Also du willst nichts festes. Du willst nur Zeit verbringen ohne irgendwelche Regeln und du liebst mich kein bisschen?"

Sie meinte: "Ganz genau" und schaute mich fast schon verängstigt an und ich sagte nur "Geil, so machen wir das :)"

Das verstörte sie seltsamerweise noch mehr.

Keine Ahnung was da wieder in euch Mädels vorgeht. Ich hatte fast das Gefühl sie wollte, dass ich mich aufrege.

Jedenfalls kann ich ja nur nett und charmant sein und immer wieder betonen, dass ich sie liebe und damit signalisieren, dass ich sie NICHT liebe. Das weiß sie ja auch.

Sie weiß zudem über meine Ex bescheid und meinte, dass sie sich ja sowieso in 4 Wochen wieder meldet...

Ich halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden ;)

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Mi 29. Feb 2012, 13:15

Hi,

danke für deinen ratschlag in meinem thread....und ich weiß was du meinst wenn du sagst du weiß nicht was die mädels wollen...

Ich hab auch in meiner Kontaktsperre gedacht komm nicht verzweifeln einfach mal die frauen ansprechen...

Hab dann ne alte bekannte von mir zufällig getroffen und bin mit ihr was trinken gegangen...Hab dann wohl zu offensiv versucht sie anzumachen oder was weiß ich, auf jeden fall hat sie dann plötzlich gemeint wir können uns nicht mehr treffen...ohne begründung....
5 Wochen später treff ich sie auf einer party und sie meint sie muss mit mir reden...sie musste einfach einen riegel vorschieben weil ich zu offensiv war und will eigentlich nur mit mir befreundet sein...
Ich hab gemeint, dass ich damit kein problem hab, weil mir aufgefallen ist dass ich eh noch zu sehr an meiner ex hänge und daher ist freundschaft für mich völlig ok....2 Stunden später kommt sie nochmal zu mir her und meint ob jetzt zwischen uns wirklich wieder alles in ordnung ist...ich sagte ja natürlich für mich war auch davor alles in ordnung...darauf wollte sie mich dann küssen???!!???...ich hab dann natürlich nicht nein gesagt :)....aber wir haben uns dann nur kurz geküsst...irgendwie war mir das ganze doch zu verwirrend :)....

Antworten