Sodale...
Mensch ist das anstrengend sich überall einzulesen, aber ihr habt natürlich vorrang, wenn ihr mir schon so lieb antwortet
Also die Semesterzeiten sind deshalb so ulkig weil die Uni international ausgerichtet ist.
Deshalb geht es hier von September bis Dezember und von Februar bis Juni.
Find ich eigentlich recht angenehm, da die meisten meiner Kumpels sowieso studieren...
Zu meiner Ex:
Ja was soll man da noch sagen. Sie will derzeit einfach nicht. Kann aber auch nicht wirklich ohne mich. Sie will das Leben leben und mal nur nach sich schauen und parallel hat sie Angst mich zu verlieren. Aber ich glaube weniger aus Liebe sondern mehr wegen der Erinnerungen und weil sie nicht weiß ob sie so jemanden nochmal findet.
Ich bin es allgemein leid ihr da jetzt hinterherzulaufen.
Wir sind fünf Jungs und vier davon single. Einer hat seit 5 Jahren eine Freundin und flucht vor sich hin
Derzeit planen wir unseren Sommerurlaub! Meine Güte ist das entspannend wenn du nur nach dir schauen musst. Wir gehen nach Srze. Also der Ballermann von Kroatien.
Ferienhaus mieten, Auto mieten, Termin festlegen und ab durch die Mitte. Keine langen Absprachen, kein Hin und her, kein 5 mal nachhaken!
Nein wir Männer buchen und gut ist!
Ich hab euch doch mal von der Affäre erzählt. Das ist ne Wilde!!! Schläft mit meinem besten Kumpel woraufhin ich dann gemeint hab dass ich dann natürlich aussteige. Ich hab da übrigens kein Problem damit. War ja nichts ernstes.
Dann an Fasching macht die doch tatsächlich mit nem anderen Kumpel von mir rum und jetzt kommts!!!
Kommt die danach heulend zu mir und sagt sie mache das alles aus Frust weil sie sich in mich verliebt hat und sie so verärgert war, dass mich das alles nicht interessiert was sie macht!
Jetzt möchte sie ne Beziehung! Nicht druchdrehen! Der Frank ist glücklicher single
Naja die gute Dame tut mir jedenfalls sehr gut und ich ihr wohl auch.
Sie wurde selbst verlassen und meinte gleich am ersten Abend, dass ihr Ex heute vor ihren Augen etwas mit einer anderen hatte sie es aber gar nicht mehr störte seit sie mich kenne.
Seitdem verbringen wir eigentlich jeden freien Abend zusammen.
Allerdings ohne Sex. Wir haben so eine Art Spiel daraus gemacht indem wir beide immer wieder sagen "Denk ja nicht dass du Sex bekommst"
Ich glaube wir sind wohl beide gedanklich noch nicht so weit.
Jedenfalls sagte sie mir, dass sie im Juli studieren anfange und nicht wisse wo. Daher wolle sie nichts festes und wir dürfen uns auch nicht verlieben.
Na perfekt dachte ich mir
Ich habe ihr dann gesagt, dass sie ja wohl nicht glaube, dass sie bis Juli mit mir abhängen könne ohne sich zu verlieben.
Sie schüttelte nur den Kopf weil ich ja ständig sowas erzähle.
Ich sagte ihr dann, dass wir im Juli nochmal reden und ich ihr dann sagen werde: "Super jetzt bist du verliebt und ich hab den Salat

"
Seitdem treibe ich das Spiel noch weiter indem ich ihr Liebesgeständnisse mache und dabei breit grinse!
Die muss jedes Mal so lachen. Ich schwöre euch die wird sich in mich verlieben, das arme Ding
Vor kurzem als ich so vor mich hindöste schlang sie die Arme um mich und meinte: "Weißt du, dass du echt perfekt bist?!"
Mädchen! Natürlich weiß ich das

Aber nett, dass du mich dran erinnerst
Nach zwei Tagen nach dem Kennenlernen schrieb sie mir bereits eine SMS mit: "Musste den ganzen Tag über dich und deine Art schmunzeln

"
Klaro, aber verlieben tust du dich niemals nicht!!!
Naja das nur so am Rande...
Meine Ex ist mir gerade wurst weil ich denk da muss jetzt mal ein Semester Ruhe her und im Juni hab ich Geburtstag. Da darf sie mir was schenken wenn sie möchte
PS: Ich habe mir ne NichtRaucher-App geholt. Allerdings zählt sie wie lange ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Aktueller Stand: 5 Tage, 1 Stunde, 42 Minuten (Da kam die Mail von ihr, dass sie mich jetzt überall blockiert weil sie nicht mehr an mich denken will)