Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi
Beiträge: 392
Registriert: Di 29. Nov 2011, 15:54

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Riffifi » Di 14. Feb 2012, 11:09

Ich sag nur ein Wort ..." ERWARTUNGSHALTUNG" ....Mensch Frank wach auf ... die kleine muß doch erst wieder ins Vertrauen kommen .

Und wo steht eschrieben das du sie bei euren nächste Date nicht fragen kannst ??? ...so ganz nebenbei ... Küsst du mich nicht gerne ????
Reden Frank ..ist das Zauberwort ..nicht alles auf einmal .

Sie lebt warscheinlich zur Zeit in einem Gefühlscaos ..und da bist nicht nur du ..sie muss jetzt auch überlegen wie weit sie sich aus dem Fenster lehnt .( in deine Richtung ) weil da werden bestimmt viele Leute auf sie zukommen und fragen ob sie spinnt !!!!
Also ...Gut Ding will Weile haben ...aber zieh dich nicht total zurück ..dann kennt sie sich gar nicht mehr aus und ihr Vertrauen geht wieder den Bach runter ... aber du machst das schon ... und du darfst ihr ruhig zeigen das sie dir am Herzen liegt .
Heute ist Valentinstag ... lass Blumen sprechen ... schenk ihr soviele rote Rosen wie ihr euch kennt ... lass sie schicken mit einer süssen Karte und einem heißen Kuss !!!!!!!!!!

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Svea » Di 14. Feb 2012, 17:12

Bin vollkommen Riffifis Meinung!
Zeig, dass du dich verändert hat, keine Spielchen mehr....zeig Gefühl gepaart mit männlichen Charm und Witz!

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Sa 18. Feb 2012, 13:19

So dann knall ich euch mal was vor den Latz :D

Also nach dem Wochenende hab ich ja selbst irgendwie schon gemerkt, dass das nicht wirklich passt.

Wir haben danach geschrieben und ich sprach sie auf den geplanten Boarder Ausflug an weil ich ja der Pension bescheid geben musste. Sie meinte, dass sie eigentlich kein Geld hat weil sie schon vom Gym aus mit geht.

Dachte dann "soso das macht ja auch keinen Sinn"

Dann fragte ich nach dem Trip im Sommer ob sie das hinbekommt, wenn sie zu Rock im Park und nach Zrce geht.

Sie meinte, dass das schon klappt weil ihre Mädels ja auch nicht so viel Geld haben. Sie bezog es also auf Zrce. Ich erinnerte sie daran, dass wir ja auch ne Tour geplant hatten die sie mehrmals zusagte weil ich skeptisch war.

Da meint die doch glatt dass sie das schon wieder vergessen hätte :evil: :evil: :evil:

Ja die Frau ist ne wandelnde Dramaqueen.

Dann folgender Dialog:

Ich: Wird dir gerade alles bisschen viel nicht wahr?

Sie: Jap, kann man so sagen :(

Ich: Und wieso sagst das nicht? Ich dachte eigentlich nur ich müsse dir mehr Aufmerksamkeit schenken aber wenn du Ruhe möchtest ist mir das doch auch recht..dann mach ich mein Ding *daumenhoch*

Sie: Ich steh grad völlig in der Luft...das Wochenende war echt toll und hab ich dringend gebraucht...aber ich glaub wie sollten uns wieder mehr auf uns konzentrieren (Ja du hattest deinen Sex und bisschen Bestätigung, ich Vollidiot!)

Ich: Mir war danach selber klar, dass das nichts mehr wird. War auf jeden Fall nochmal ne gute Zeit. Ist kein Problem :*

Sie: Danke für alles :*

Ich: Ich würde sagen wir frieren den Kontakt ein. Denk jetzt wird es nicht mehr schwer den Absprung zu schaffen wenn wir uns in Ruhe lassen. Hoff das ist dir auch recht :)

Sie: Vorerst vielleicht besser so! Fasching ahoj :D

Ich: Ja dann wirds morgen doch länger bei mir :) (Ich sagte heute mittag, dass ich versuche nicht wieder bis zum Schluss zu bleiben)

Danach kam nichts mehr was für mich heißt, dass das allein sie schon getroffen hat.


Ich denke ich hab ihr gut vermittelt, dass ich nicht mehr mit spiele und jetzt geselle ich mich eben wieder zu euch und zieh ein paar Wochen Kontaktsperre durch. Langsam juckt mich das echt nicht mehr. Die Kontaktsperre läuft seit Mittwoch und bisher geht es mir sehr gut 8-)

_____________________________________________

Hallöle :smile:

Also mal zu der Sache mit der anderen.

Zum einen hat mir meine Ex wortwörtlich kurz nach Silvester geschrieben: "Du darfst Sex haben mit dem du willst! Musst es mir ja nicht unbedingt auf die Nase binden :)"

Klar sie tut da nur so obercool aber ich mach mir da auch keinen Vorwurf!

3 Monate lang hatte sie jede Chance und hat mich von vorne bis hinten verarscht. Da gibt es für mich nichts zurück zu stecken und drauf zu hoffen, dass sie nochmal zur Vernunft kommt!

Ich leb jetzt mein eigenes Leben und in diesem taucht sie nicht auf! Und wenn das falsch sein sollte, dann soll es so sein, aber dann habe ich gelebt und hab nicht Monate damit verschwendet auf sie zu warten!

Ich erzähl es nicht rum und sie bekommt es auch nur durch Zufall mit, aber ich lebe jetzt den Moment und schaue sicher nicht mehr nach ihr...

Und so solls doch auch sein oder?!

____________

Mal zu gestern Abend und unserem ersten Zusammentreffen..SEHR INTERESSANT! :ugeek:


Fakt 1:
Ich hab sie den ganzen Abend ignoriert

Fakt 2:
Ich stand mit einer Freundin lange an der Bar. Einfach nur weil ich sie mag. Meine Ex ist aber extrem eifersüchtig auf sie. Ich sah dann wie sie uns durch die Menge böse beobachtete

Fakt 3:
Ich und meine Kumpels standen an einem Stehtisch mit zwei Freundinnen meiner Ex. Meine Ex brach irgendwann in Tränen aus und ließ sich in den Armen von dem Typ trösten mit dem sie nach der Trennung etwas hatte und wofür sie sich vielmals entschuldigte.

Da es mich nicht kümmerte hörte ich sie irgendwann wütend rufen "und das kotzt mich an, dass die da mit dem abhängen" Leider gab ich einer der zwei Freundinnen in dem Moment eine High Five was wohl das Fass zum Überlaufen brachte, denn meine Ex nahm die zwei Freundinnen mir nach draußen.

Als sie zurück kamen sagten sie zu mir: "Sie schrie uns an, dass wir keinen Spaß mit dir haben sollen und allgemein nichts mehr mit dir reden dürfen"

WAS IST DENN DAS FÜR NE MASCHE :D :D :D

Alle fanden das mehr als lachhaft, die Freundinnen auch und wir unterhielten uns heimlich als sie nicht zuschaute

Fakt 4:
Nachdem ich ja offiziell nichts mehr mit den Freundinnen sprechen durfte, wurden meine Kumpels zu ihren dicksten Buddies. Sie unterhielt sich plötzlich mit jedem meiner Kumpels und je besser er mit mir klar kam desto intensiver wurde das Gespräch.

Lachhaft! Ich hab mir erst überlegt ein Drama zu machen, dachte dann an das Forum und es war mir einfach egal! SEHR GUT FRANK :P

Fakt 5:
Gegen Später saß ich mit meiner besten Freundin in der Wirtschaft an einem Tisch beim Essen und meine Ex saß einen Tisch weiter. Meine beste Freundin meinte ständig, dass sie extrem böse rüber schaut. Später kam noch mein bester Kumpel dazu.

Fakt 6:
Nach dem Essen kam meine Ex an unseren Tisch und lehnte sich auf die Rückenlehne meines besten Kumpels um mit ihm zu reden. Völlig lächerlich weil sie nie viel am Hut hatten und sie sich eigentlich größtenteils nur begrüßen und das wars.

Fakt 7:
Ne Freundin hatte warum auch immer einen Verband dabei und ich ließ mir aus Spaß die Hand verbinden. Als meine Ex über den Stuhl meines besten Freundes hing fragte sie mich was ich gemacht habe. Die ersten Worte nach 9h auf dem Fest und nach 5h Verband! Da sie hinter mir stand drehte ich mich nicht um und sagte nur: "Nichts ist nur ne Attrappe" Sie meinte sie habe nichts verstanden und was genau jetzt da sei. Da mich aber meine beste Freundin in ein Gespräch verwickelte ging ich nicht mehr darauf ein und ignorierte es.

Das Ignorieren am Schluß war vielleicht nicht so toll aber wenn man bedenkt wie sie sich aufführte an dem Abend durchaus berechtigt meinen Meinung nach.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

diechrissy
Beiträge: 400
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 04:53

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von diechrissy » Sa 18. Feb 2012, 17:23

drama :shock:

ich brauch kein fernsehen mehr, seit ich das forum kenne :lol:

frank, das tut mir leid. zuletzt sah es gut aus und jetzt wieder so ein drama. im endeffekt zeigt es ja nur, dass sie kein bisschen über dich hinweg ist, andererseits nützt es dir ja kein bisschen, wenn sie nicht in der lage ist, vernünftige entscheidungen zu treffen und ganze sache zu machen.

ich finde es gut, dass du dich etwas distanzierst, aber ganz ehrlich, vielleicht solltest du jetzt auch weniger spielchen spielen, das wird ja schon zum standard bei euch. kann man nicht freundlich und besonnen bleiben? naja, gut, das emotionale ist wohl normal, wo menschen aufeinander treffen und gefühle leiden weil sie (scheinbar) unerwidert bleiben...

denke übrigens, selbst wenn sex wirklich frauen an einen mann binden sollte, dass es ein großer fehler ist, diesen zu haben OHNE vorher eine entscheidung für den anderen getroffen zu haben... hat es eure lage nicht verkompliziert????

erst steht die klärung des ganzen und eine entscheidung (von ihr), eine gemäßigtere zeit, und dann kann man ja wieder übereinander herfallen...

so long

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Sa 18. Feb 2012, 19:04

Ja das mit dem Sex war durchaus dumm :D

Andererseits hat es mich extrem nach vorne katapultiert!

Ich bekam dadurch wieder so viel Macht, dass sie mir nicht mehr über ist. Deshalb geht es mir auch bedeutend besser als ihr.

Sie gehört leider zu der Sorte Frau, die immer nach sich schauen gegenüber der Öffentlichkeit. Sie ging zwei mal Fremd und am Ende drehte sie die Story so, dass jeder dachte ich sei ein Arschloch????

Ich hab keine Lust mehr auf freundlich und naiv. Sie denkt dadurch sie kann mich warm halten. Ich hab der Sache eine Chance gegeben weil ich weiß, dass sie noch Gefühle hat...aber sie sieht auch nicht ein, dass sie etwas dafür tun muss.

Ich komm immer mehr von ihr los und ne komplette Kontaktsperre mit ignorieren ist vorallem für mich selber das beste!

Ein paar Wochen Ruhe um zu schauen wie wichtig sie mir eigentlich noch ist nach all diesen Aktionen.

Was genau sie davon hält oder wie sie damit klar kommt kann mir völlig egal sein :P
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

nazgul
Beiträge: 207
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 19:18
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von nazgul » Sa 18. Feb 2012, 19:26

Hallo Frank!

Ich wollt mich auch mal bei Dir äußern, Junge Junge, alles echt ganz schön turbulent! ABer ich war zuerst auch verwundert gewesen, dass du auf einmal so aufs Gaspedal getreten hattest, da ist wohl deine emotionale Seite zu stark in Dir hochgekommen. Aber getreu dem Motto "Fehler machen ist ok" kann man ja auch nicht immer wie eine Maschine handeln.

Was ich jedoch nicht so ganz verstehe ist, wieso du jetzt so eine "krasse Schiene" fährst. Meine erste Vermutung wäre Selbstschutz, du sagst ja selbst, dass ne Kontaktsperre mit ignorieren für dich das Berste ist ;)

Ich denke aber, du solltest in deinem auftreten gegenüber ihr nicht ganz so hart sein. Das mag zwar Gefühle erwecken, aber ich finde, du bewegst dich da auf einem schmalen Grat. Ich kenne das nur von mir, hatte mal so was ähnliches, da muss man höllisch aufpassen, wie weit man geht, grade mit ignorieren und sowas wie an eurem "Party Abend" von dem du erzählt hast.

Dann fragte ich nach dem Trip im Sommer ob sie das hinbekommt, wenn sie zu Rock im Park und nach Zrce geht.

Sie meinte, dass das schon klappt weil ihre Mädels ja auch nicht so viel Geld haben. Sie bezog es also auf Zrce. Ich erinnerte sie daran, dass wir ja auch ne Tour geplant hatten die sie mehrmals zusagte weil ich skeptisch war.

Da meint die doch glatt dass sie das schon wieder vergessen hätte :evil: :evil: :evil:


Das kommt mir irgendwo her bekannt vor, ist aber m.M. nach eine typische Frauenreaktion, wenn etwas zu schnell ging bzw. sie sich wieder unsicher geworden sind. Das ist alles ihre Antwort darauf, dass es ihr doch ein bisschen zu schnell ging.

Wirklich schade, ich hatte mich schon so sehr für dich gefreut. Aber noch sind die Kohlen meiner Meinung nach heiß und das Beste was du gerade machen kannst ist wohl das, was du eh schon machst :)

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, vllt hast du ja auch nen kleinen Tipp für mich, wobei der vermutlich eh so ausfällt wie meiner grade bei Dir Hehe ;)

Liebe Grüße,

N.

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Angie713 » Sa 18. Feb 2012, 19:30

Ach Frank,

finde es so Schade, wie jetzt alles gelaufen ist...fand das sich das Wochenende mit ihr gut angehört hatte...und jetzt das ganze Drama. :(

Ich weiß, dass Du sagst, es geht Dir trotzdem gut dabei, ich glaube aber, dass das gerade auch Schutzmechanismen von Dir sind, denn Du und alle hier wissen wie wichtig deine Maus Dir ist.

Wollte nur sagen, dass ich und wir alle hier auch für Dich da sind, wenn Du wieder etwas einbrechen solltest, Du musst niemandem etwas beweisen und auch nicht stark spielen...hier kannst Du so seien wie Du bist und brauchst Dich und deine Gefühle nicht verstellen.

Ach, ich hoffe aber, dass ich mich nur irre und es Dir WIRKLICH so gut geht, wie Du sagst...ich weiß nur, als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich Schmerz wahrgenommen...

Ich denke trotzdem, irgendwie wird sich das schon wieder regeln lassen, Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen! :lol:

Und ich will doch weiter positive Schritte von Dir berichtet bekommen...weißt ja, dass sich bei mir leider gar nichts tut, aber ich habe es akzeptiert...daher haben mich deine Erfolge immer so begeistert und mitzittern lassen!

Ich glaube ganz fest daran, dass Du das irgendwie wieder gedeichselt bekommst. :D

Drück Dich jetzt erstmal!

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von schnecke » Sa 18. Feb 2012, 19:45

He Frank,
man deine Maus kann aber echt eine kleine Zicke werden ;)
Frank hat geschrieben:Das Ignorieren am Schluß war vielleicht nicht so toll aber wenn man bedenkt wie sie sich aufführte an dem Abend durchaus berechtigt meinen Meinung nach.
Das ist O.K., sie hat ja ganz schön heftig reagiert...dann zieh Dich mal wieder ein bisschen zurück..denke tut beiden gut..und Sie darf Dich wieder vermissen ;)

Kopf hoch
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

++Juli++
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 00:00
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von ++Juli++ » Sa 18. Feb 2012, 19:50

Lieber Frank,

ich habe deine Geschichte tatsächlich von vorne bis jetzt gelesen. Und ich habe bisher nichts gesagt, weil ich mir das nach deinem langen Weg nicht anmaßen wollte, aber jetzt melde ich mich auch endlich mal:

Ich bin 27 und wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann so viel für mich tun würde, dann würde ich allein schon aus Fairness-Gründen entweder sagen: Ich sehe, was du da machst, aber ich kann nicht, sory. Oder ich würde mich freuen und es annehmen.

Ich ernte jetzt bestimmt ganz viel Kritik hier, weil ich jetzt etwas sagen werde, bei dem mir vielleicht ganz viele widersprechen werden:

Mehr und mehr habe ich hier das gefühl, dass es ganz oft gar nicht mehr um G E F Ü H L E geht, um Verletzlichkeiten etc., sondern nur noch darum zu GEWINNEN. Es wird taktiert und besprochen, niemand handelt mehr aus dem Bauch heraus, jede noch so kleine SMS wird verhandelt und auseinander genommen.

Und wenn ich mir deinen Weg so anschaue, dann kommt es mir vor, als hättest du einen langen Wettkampf hinter dir, in dem so maßlos viel versteckt und verschleiert wurde von den Gefühlen, die du WIRKLICH hast.

Im Grunde ist es doch so: Das alles artete irgendwann in eine Art Spiel aus: Wie lange kann ich cool bleiben? Wie lange kann ich meine Interessen verschleiern? Wie schaffe ich es, dass der Eindruck entsteht dass....?
Und wo bleiben denn da die echten Gefühle? Wo bleibt da das, was Liebe eigentlich ausmacht? Nämlich Emotionen, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit?

Es kann doch irgendwie nicht sein, dass wir hier uns selber zerfleischen, taktieren und planen, nur um einen Menschen zurück zu gewinnen, der uns gar nicht will, wie wir sind. Es kann doch nicht sein, dass wir diesen Menschen so auf ein Podest heben, dass wir bereit sind, uns teilweise über Monate zu verbiegen und zu taktieren, anstatt einfach mal zu schauen, was WIR eigentlich geworden sind.

Ich denke, dass du genug gekämpft hast. Du wirkst wie ein freundlicher, lustiger und attraktiver Mann. Es kann doch nicht sein, dass diese eine es wert ist, dass du so viel Lebenszeit damit verbringst Foren zu durchstöbern, Bücher zu lesen etc., nur damit sie einen Frank präsentiert kriegt, der sich ohne Ende für sie ins Zeug gelegt hat und mit so ziemlich allem hintern Berg halten muss, um sie ja nicht zu verschrecken.

Also: Ich weiß, dass das hier viele anders sehen, aber ich glaube, genug ist genug. Du hast viel gelernt über dich und Beziehungen und lange genug gekämpft. Ich glaube, es ist an der Zeit, dich jetzt endlich mal nur noch um dich zu kümmern und daran zu glauben, dass da bald schon eine stehen wird, die dich wahnsinnig toll finden wird, wie du bist. Und dann kannst du vieles vermeiden, was jetzt schief gelaufen ist. Aber dein Mädchen hat dich einfach nicht verdient. Sie benimmt sich wie die allerletzte Prinzessin und du erlaubst ihr das auch noch.

Stop it, NOW!

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Sa 18. Feb 2012, 20:05

Hey.

Vielen vielen Dank für die ganzen Beiträge.

Hab leider nur kurz Zeit weil ich gleich wieder trinken muss. Der Besuch sitzt schon im Wohnzimmer :D

Das mit den Gefühlen überrascht mich selber, aber mir geht es wirklich um einiges besser wenn ich gar keinen Kontakt habe wie wenn ich diese warmhalte-Schiene fahre.

Wahrscheinlich auch gerade wegen der Strategie.

Ich bin selber so vollgestopft mit Methoden und Theorien, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Ich werde morgen genauer darauf eingehen.

Im Moment geht es mir tatsächlich gut. Es wurmt mich bisschen, dass sie mich NOCHMAL verarscht hat! Aber mehr ist da gerade nicht. :shock:

Ich weiß nicht genau wie ich das einordnen soll...vielleicht einfach deshalb weil sie so gar nicht damit klar kommt und ich weiß, dass sie sich irgendwann melden wird.

Ich möchte für mich eine längere Kontaktsperre um Abstand zu gewinnen und dann zu schauen ob es mir noch etwas bringt den Kontakt wieder aufzubauen.

Ich muss jetzt nicht mehr die Trennung reflektieren sondern vorallem ihr Verhalten danach und was sie mir da eigentlich angetan hat!

Denn das war aller unterste Schublade einen Menschen so von vorne bis hinten zu verarschen und nicht dazu zu stehen weil man ihn besitzen möchte.

Ich bin enttäuscht und feier es :)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste