Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 17. Jan 2012, 03:17

Tagchen.

Bin in zwei Foren unterwegs und kopier hier einfach mal die beiden Posts von Sonntag und von heute.

Sonntag:

Hallöchen :)

Sorry hab mich in letzter Zeit gar nicht mehr richtig mit dem Thema befasst...ist auch komisch ^^

Hab derzeit Semesterferien und kann die Zeit voll genießen mit meinen Kumpels. Noch zwei Wochen dann kommt mein bester Freund wieder nach Hause. Nach 4 Jahren sind wir beide mal wieder zeitgleich single und wir freuen uns richtig drauf.


So dann mal zu dem Mädel:

Nach dem Thermalbad kam was kommen musste. Sie fragte ob wir sowas öfter machen könnten. Oder auch essen gehen, Kino oder DVD schauen. Allerdings möchte sie mir nicht wieder Hoffnungen machen und in 2012 wird es nichts mehr mit uns. Wenn dann in ein paar Jahren.

Die übliche Leier nur dieses Mal war es mir echt wurst was sie da so verzapft.
Ich hab dann gesagt wir schauen mal und wie es kommt so kommt es eben. Sie kann sich ja mal melden wegen einem Treffen.

Dann fragte sie mich letzte Woche nach brunchen, weil sie ja weiß dass ich noch nen Gutschein habe.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich komplett ausgebucht bin und wenn dann habe ich nächsten Freitag Zeit. Dann hab ich noch gemeint, dass wenn es da nichts wird schieben wir es auf 31.1 (unser Jahrestag) weil ich bald wieder in meinen Studienort düse.

Sie meinte nur, dass sie so weit noch nicht planen kann bis Freitag.

Mir fiel dann später auf dass mein Kumpel an unserem "Jahrestag" (der ja eh keine Bedeutung mehr hat) heim kommt und ich somit nicht einmal Zeit habe.

Naja wird sie dann schon merken ;)

Zudem bin ich heute gefragt worden ob ich am Donnerstag mit in die Disco gehe. Ich hab zugesagt, also kann sie Brunch am Freitag knicken.

Im Prinzip habe ich gerade echt keine Zeit für die gute und es ist mir auch recht.

____________________________

Mir selber geht es ganz gut. Ich schreib mit einem tollen Mädchen mit dem ich ja ein paar mal was hatte. Sie kommt Ende Januar wieder vom studieren nach Hause und dann wirds super :)

Zudem hat sich eine Ex gemeldet die in meinem Studienort studiert. Sie hätte gern ein fixes Date pro Woche mit mir, weil sie so alleine ist. Einfach DVD schauen und zusammen chillen. Sie meinte dann: "Aber wir gehen nicht weiter als Massagen sonst streiten wir wieder wie in der Beziehung"

Ich hab nur geschrieben "Na da bin ich gespannt :D" und sie meinte "Ich auch".

Also bin ich beim studieren auch versorgt :)


Dann war ich gestern noch auf einem Fest bei uns und gleich drei Mädels fragen mich nach meiner neuen Freundin. Scheinbar geht da ordentlich ein Gerücht rum wegen mir und einer anderen Ex (die von vor zehn Jahren) weil wir viel zusammen machen.

Ich hab es mir dann nicht nehmen lassen und war mit ihr heute den ganzen Tag auf einem Hallenturnier. Bisschen Öl ins Feuer :)

______________________

Am Samtag war das Turnier bereits auch und ich musste arbeiten. Sie war mit ihren Mädels da und sie standen bestimmt ne Stunde bei mir an der Theke. Ich hab sie nicht einmal mit dem Arsch angeschaut. Hab mit jeder ihrer Freundinnen gesprochen, klar musste ja bedienen nur die Ex wollte wohl nichts trinken smile

Ich hab mir dann echt gesagt wenn sie sich zu schade ist hallo zu sagen dann juckt mich das nicht. Ich hab sie bewusst nicht angeschaut. Ich glaub in den 5 Stunden in denen sie da war hatte ich nur einmal Blickkontakt mit ihr und das wars. Ich hab sie völlig ausgeblendet.

______________________

Ansonsten fahre ich eine strikte Strategie mit der Nummer löschen. Jeder Kontakt muss von ihr kommen! Sie meldet sich nur alle paar Tage oder 1 mal die Woche und ich bleib hart.

Letzter Kontakt war heute mittag als sie schrieb:

"Na wie wars gestern?"

Ich schrieb dann nur "Super :)" und das wars.

Sie antwortete "schön :) das freut mich"

Und zack Nummer wieder gelöscht und mich um meine Begleitung gekümmert.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Heute:

War heute im Fitnessstudio und sie war auch da. Sie sprach mich darauf an, dass ich sie am Samstag keines Blickes gewürdigt habe. Sie meinte sie hätte mich ständig beobachtet und ich hätte einfach mal rübersehen können schließlich stand sie direkt an meiner Theke.

Ich meinte dann nur, dass sie ja hätte hallo sagen können.

Sie dann: "Du hättest mich auch können einfach beachten"

Ich: "Nächstes Mal sagst hallo und in der Regel schau ich die Leute an die ich begrüße"

Wirkt jetzt alles etwas fies aber stellt euch ein Grinsen dazu vor. Also war ne lockere Stimmung.

____________________________________


Vorhin schrieb sie mich wieder an und bezog sich schon wieder auf die scheiß Beziehung. Die muss immer mit alten Sachen kommen das lässt die echt nicht los!!

Sie meinte, dass sie es voll bereut was sie damals getan hat und wohl noch lange daran kauen muss.

Ich schrieb dann nur, dass sowas tatsächlich nicht von jetzt auf gleich geht aber sie ja jetzt genügend Zeit hat.

Sie meinte dann was sich bei mir so tut. Ich schrieb ihr, dass ich gemerkt habe wie ich meine Freunde vernachlässigte und dass ich mir nen neuen Studienplan mache diese Woche und dann konzentriert und ausgeglichen in das neue Jahr starte.

Sie fragte dann ob ich mich 2012 wirklich ändern wolle. Ich meinte nur, dass ich viel gelernt hab nach der Trennung und ich lange nicht mehr so ausgeglichen war wie jetzt.

Dann sprach sie nur noch davon, dass sich das toll anhöre und dass sie meine Freunde sehr mag. Sie zählte sogar Namen auf und sprach davon wie sie jeden einzelnen mag. (Dabei meckerte sie ständig über die)

Ich ging da nicht sonderlich drauf ein und hab sowieso nebenher mit einer anderen geschrieben sodass ich gar nicht wirklich bei der Sache war.

Jedenfalls schrieb sie am Ende dann nicht mehr sowas dummes wie "Stinker" oder so wie die letzten male sondern heute kam nach Monaten mal wieder "Schlaf gut Darling :*"

Mir wars wurst. Ich schenkte ihr ein "du auch", löschte den kompletten Verlauf und sie verschwand wieder von meinem Handy :)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla
Beiträge: 320
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:45

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 17. Jan 2012, 07:28

Guten Morgen mein Lieber, da bist Du ja ;) Freu mich....

Mann, Du bist ja begehrt und umzingelt von Mädels.. Wow.. hört sich sehr gut an.. Les mich später nochmal durch. Muss los zur Arbeit...

Ganz liebe Grüsse Sandra

Riffifi
Beiträge: 392
Registriert: Di 29. Nov 2011, 15:54

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Riffifi » Di 17. Jan 2012, 16:24

Lach ...es ist immer das selbe Spiel ... erst wenn du wirklich losläßt ( auch emotional ) ...stehen sie wieder auf der matte !!!1
Na da wünsche ich noch viel Spaß ...jetzt wird sie dich bald anzicken das du dich jaaaa nie von dir aus meldest ...wirst schon sehen .

Sie ist fü mich durschaubar ...und sie weiß das du die Fühler ausstreckst ...zu anderen Gefilden ...das Gefällt ihr gar nicht ...

Mach weiter sooo ... weil du hast eine Frau verdient ...nicht so ein Mädchen LG

Bibo23
Beiträge: 236
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 10:08

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Bibo23 » Di 17. Jan 2012, 23:13

Es ist schon eine hammerharte Geschichte. Bin immer noch ganz erstaunt, wie du das alles machst ;)

Aber ich denke so kommt deine Ex wohl auch mal richtig ins Grübeln...also hoffen wir es :)

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 17. Jan 2012, 23:27

Jetzt brauch ich euch!

Ok jetzt hat sie was geschrieben:

Nur einmal im Leben triffst du tatsächlich jemanden der nicht nur dein Herz, sondern auch deine Seele berührt...der deine Fehler mit dir teilte und zu dir steht, weil auch er die gleichen Fehler machte...der dich nimmt wie du bist und nicht wie andere dich gerne hätten...nur einmal im Leben triffst du jemand und wenn du so jemand getroffen hast dann weißt du was Liebe ist

und danach dann

Und wenn ich sowas les Fall ich in ein tiefes Loch und hass mich und dich, weil wir zu blöd waren uns zu schätzen


ICH HAB EINE AHNUNG WAS ICH DA SCHREIBEN SOLL!!! Aber null! War über Whatsapp, sie weiß also dass ich es gelesen hab...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Erebora
Beiträge: 422
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 18:01

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Erebora » Di 17. Jan 2012, 23:40

Na ist doch klar...

Ihr habt "Beide" Fehler gemacht...sie hat es erkannt, merkt das da viel mehr in Ihr steckt ( an Gefühlen zu Dir ), als Sie zugeben wollte.
Sie möchte so sein, wie Sie ist..fängt an Dich zu schätzen ( Sie merkt, was Du Ihr Wert bist ) und möchte, daß Du sie auch als etwas Besonderes ansiehst....

Du könntest Ihr schreiben, daß Du schon gemerkt haßt, das Sie etwas " Besonderes" ist....aber Dir noch nicht ganz Sicher bist.(was genau es ist)
..weil Sie so ist wie Sie ist und Du so bist wie Du bist.... ;)

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 23:42

Verdammt...ich auch nicht...also sie sagt definitiv, dass ihr was superbesonderes hattet und sie ist wütend, dass es jetzt vorbei ist, aber wie darauf reagieren...will sie jetzt, dass du einen Schritt in ihre Richtung machst, dass du was sagen solltst, dass nicht alles verloren ist...das man das wieder hervorbringen kann...sorry, dass ich keine große Hilfe bin!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 23:44

Und in so einer Situation will man auch nichts verbocken...mann...komm...denk nach...was sagt dein Instinkt...dein Bauchgefühl...weißt Du überhaupt, was Du willst...ob Du sie noch willst...wo Du ja jetzt auch andere Alternativen hast!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 17. Jan 2012, 23:51

Gott sei Dank seid ihr da :)

Mich wundert das gerade sehr dass sie plötzlich so offen damit umgeht. 4 Wochen hatte sie sich noch "entliebt" :evil:

Ich weiß gar nicht ob ich jetzt schon was antworten möchte oder doch lieber morgen Abend. Muss das glaub erst einmal auf mich wirken lassen...und dann wirkt es auf sie auch noch ein bisschen, aber danke für deinen Tipp.

Das klingt gar nicht schlecht. Vorallem da ich völlig durch den Wind bin.

Ich hab mir überlegt ob ich ihr einfach schreiben soll, dass wir die Vergangenheit nicht ändern können. Wir können lediglich daraus lernen.
_____________________

Andererseits seh ich sie vielleicht morgen im Fitnessstudio und dann wär das mal gar nicht toll!

________________

Mann mir ging es so gut die letzten Tage und jetzt kommt die mit so etwas!

Ich hab einfach Angst dass sie das nur schreibt und die Wunde aufreißt aber nicht wirklich dann an uns arbeiten lässt...wär ja nicht das erste mal :evil:
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Benutzeravatar
maerzi
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 09:05
Wohnort: Costa Blanca
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von maerzi » Di 17. Jan 2012, 23:52

du Frank,
du hast so hochgepockert!!!

wie wär es mit:
"wie schade dass du das so spät einsiehst!!"

...
es ist viel deutig "so spät" nicht "zu spät"
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste