Bin in zwei Foren unterwegs und kopier hier einfach mal die beiden Posts von Sonntag und von heute.
Sonntag:
Hallöchen

Sorry hab mich in letzter Zeit gar nicht mehr richtig mit dem Thema befasst...ist auch komisch ^^
Hab derzeit Semesterferien und kann die Zeit voll genießen mit meinen Kumpels. Noch zwei Wochen dann kommt mein bester Freund wieder nach Hause. Nach 4 Jahren sind wir beide mal wieder zeitgleich single und wir freuen uns richtig drauf.
So dann mal zu dem Mädel:
Nach dem Thermalbad kam was kommen musste. Sie fragte ob wir sowas öfter machen könnten. Oder auch essen gehen, Kino oder DVD schauen. Allerdings möchte sie mir nicht wieder Hoffnungen machen und in 2012 wird es nichts mehr mit uns. Wenn dann in ein paar Jahren.
Die übliche Leier nur dieses Mal war es mir echt wurst was sie da so verzapft.
Ich hab dann gesagt wir schauen mal und wie es kommt so kommt es eben. Sie kann sich ja mal melden wegen einem Treffen.
Dann fragte sie mich letzte Woche nach brunchen, weil sie ja weiß dass ich noch nen Gutschein habe.
Ich hab ihr geschrieben, dass ich komplett ausgebucht bin und wenn dann habe ich nächsten Freitag Zeit. Dann hab ich noch gemeint, dass wenn es da nichts wird schieben wir es auf 31.1 (unser Jahrestag) weil ich bald wieder in meinen Studienort düse.
Sie meinte nur, dass sie so weit noch nicht planen kann bis Freitag.
Mir fiel dann später auf dass mein Kumpel an unserem "Jahrestag" (der ja eh keine Bedeutung mehr hat) heim kommt und ich somit nicht einmal Zeit habe.
Naja wird sie dann schon merken

Zudem bin ich heute gefragt worden ob ich am Donnerstag mit in die Disco gehe. Ich hab zugesagt, also kann sie Brunch am Freitag knicken.
Im Prinzip habe ich gerade echt keine Zeit für die gute und es ist mir auch recht.

Zudem hat sich eine Ex gemeldet die in meinem Studienort studiert. Sie hätte gern ein fixes Date pro Woche mit mir, weil sie so alleine ist. Einfach DVD schauen und zusammen chillen. Sie meinte dann: "Aber wir gehen nicht weiter als Massagen sonst streiten wir wieder wie in der Beziehung"
Ich hab nur geschrieben "Na da bin ich gespannt

Also bin ich beim studieren auch versorgt

Dann war ich gestern noch auf einem Fest bei uns und gleich drei Mädels fragen mich nach meiner neuen Freundin. Scheinbar geht da ordentlich ein Gerücht rum wegen mir und einer anderen Ex (die von vor zehn Jahren) weil wir viel zusammen machen.
Ich hab es mir dann nicht nehmen lassen und war mit ihr heute den ganzen Tag auf einem Hallenturnier. Bisschen Öl ins Feuer

Am Samtag war das Turnier bereits auch und ich musste arbeiten. Sie war mit ihren Mädels da und sie standen bestimmt ne Stunde bei mir an der Theke. Ich hab sie nicht einmal mit dem Arsch angeschaut. Hab mit jeder ihrer Freundinnen gesprochen, klar musste ja bedienen nur die Ex wollte wohl nichts trinken smile
Ich hab mir dann echt gesagt wenn sie sich zu schade ist hallo zu sagen dann juckt mich das nicht. Ich hab sie bewusst nicht angeschaut. Ich glaub in den 5 Stunden in denen sie da war hatte ich nur einmal Blickkontakt mit ihr und das wars. Ich hab sie völlig ausgeblendet.
Ich schrieb dann nur "Super

Sie antwortete "schön

Und zack Nummer wieder gelöscht und mich um meine Begleitung gekümmert.
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Heute:
War heute im Fitnessstudio und sie war auch da. Sie sprach mich darauf an, dass ich sie am Samstag keines Blickes gewürdigt habe. Sie meinte sie hätte mich ständig beobachtet und ich hätte einfach mal rübersehen können schließlich stand sie direkt an meiner Theke.
Ich meinte dann nur, dass sie ja hätte hallo sagen können.
Sie dann: "Du hättest mich auch können einfach beachten"
Ich: "Nächstes Mal sagst hallo und in der Regel schau ich die Leute an die ich begrüße"
Wirkt jetzt alles etwas fies aber stellt euch ein Grinsen dazu vor. Also war ne lockere Stimmung.
Sie meinte dann was sich bei mir so tut. Ich schrieb ihr, dass ich gemerkt habe wie ich meine Freunde vernachlässigte und dass ich mir nen neuen Studienplan mache diese Woche und dann konzentriert und ausgeglichen in das neue Jahr starte.
Sie fragte dann ob ich mich 2012 wirklich ändern wolle. Ich meinte nur, dass ich viel gelernt hab nach der Trennung und ich lange nicht mehr so ausgeglichen war wie jetzt.
Dann sprach sie nur noch davon, dass sich das toll anhöre und dass sie meine Freunde sehr mag. Sie zählte sogar Namen auf und sprach davon wie sie jeden einzelnen mag. (Dabei meckerte sie ständig über die)
Ich ging da nicht sonderlich drauf ein und hab sowieso nebenher mit einer anderen geschrieben sodass ich gar nicht wirklich bei der Sache war.
Jedenfalls schrieb sie am Ende dann nicht mehr sowas dummes wie "Stinker" oder so wie die letzten male sondern heute kam nach Monaten mal wieder "Schlaf gut Darling :*"
Mir wars wurst. Ich schenkte ihr ein "du auch", löschte den kompletten Verlauf und sie verschwand wieder von meinem Handy