Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
trotzdem hab ich das gefühl dass es bei euch nur eine frage von zeit ist..
verrates du mal von wo du wissen und erfahrunge schöpfst?
lgr
verrates du mal von wo du wissen und erfahrunge schöpfst?
lgr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Zeit ist das Stichwort. Davon wird sie meiner Meinung nach noch viel brauchen. Also vor März oder April rechne ich nicht mit Annäherungen in Richtung Beziehung...
Ich hatte bisher 5 Freundinnen und jedes Mal war ich es der Schluß gemacht hatte.
Dazwischen immer wieder Affären von denen ich aber keine ernst nahm die Frauen sich aber häufig leider verliebten.
Sie war die erste die mich aus dem Nichts abgeschossen hat.
Und dann auch noch die Person die mich so vergötterte, dass ich es nie für möglich gehalten hätte.
Ich dachte erst ich kämpf ein bisschen und hab sie wieder aber dieses mal funktionierte selbst das nichts.
Mir fiel irgendwann auf, dass sie wirklich die erste Frau in meinem Leben war, die ich wollte und nicht bekam.
Was dann mit mir geschah war völlig neu für mich. Der Schmerz, die Verzweiflung usw.
Ich musste irgendwie wieder zu mir finden für die anstehenden Prüfungen und da ich nicht lernen konnte widmete ich mich stundenlang jeden Tag der Thematik Beziehung und Gefühle.
Ich las jeden Ratgeber, schnüffelte durchs Internet und las mir die Erfolge anderer Leute durch.
Nicht nur die Kurzversion sondern ihre Threads über Monate Post für Post.
Ich saß wirklich wochenlang jeden Tag da und nahm jede Information auf die ich fand.
Das ist eigentlich alles
Ich hatte bisher 5 Freundinnen und jedes Mal war ich es der Schluß gemacht hatte.
Dazwischen immer wieder Affären von denen ich aber keine ernst nahm die Frauen sich aber häufig leider verliebten.
Sie war die erste die mich aus dem Nichts abgeschossen hat.
Und dann auch noch die Person die mich so vergötterte, dass ich es nie für möglich gehalten hätte.
Ich dachte erst ich kämpf ein bisschen und hab sie wieder aber dieses mal funktionierte selbst das nichts.
Mir fiel irgendwann auf, dass sie wirklich die erste Frau in meinem Leben war, die ich wollte und nicht bekam.
Was dann mit mir geschah war völlig neu für mich. Der Schmerz, die Verzweiflung usw.
Ich musste irgendwie wieder zu mir finden für die anstehenden Prüfungen und da ich nicht lernen konnte widmete ich mich stundenlang jeden Tag der Thematik Beziehung und Gefühle.
Ich las jeden Ratgeber, schnüffelte durchs Internet und las mir die Erfolge anderer Leute durch.
Nicht nur die Kurzversion sondern ihre Threads über Monate Post für Post.
Ich saß wirklich wochenlang jeden Tag da und nahm jede Information auf die ich fand.
Das ist eigentlich alles

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Hallo Frank,
ich habe mir mal Zeit genommen und deinen kompletten Thread gelesen.
Also als erstes möchte ich sagen, dass ich durch deine "Geschichte" Kraft und Mut gewonnen habe. Vor allem aber finde ich sehr gut, dass du deiner Ex gegenüber Einsicht gezeigt hast. Es ist wirklich eine Menge, obwohl ich die ersten Beiträge leider nicht lesen konnte, da du sie ja gelöscht hast.
Konnte auch zum Teil ein paar wenige Stellen auf meine Situation übertragen.
Ich kann mittlerweile auch sagen, dass Zeit eine ganz wichtige Rolle spielt und wir nicht zu schnell zu viel erwarten bzw. machen dürfen.
Bei dir hat sich sehr viel ergeben, es ist ja einiges passiert...Hut ab
Aber, wenn ich das Ende so lese, dann würde ich auch sagen, dass das jetzt ein kleiner Schritt in Richtung Annäherung ist. Gehe behutsam und vorsichtig vor
Lieben Gruß,
Bibo
ich habe mir mal Zeit genommen und deinen kompletten Thread gelesen.
Also als erstes möchte ich sagen, dass ich durch deine "Geschichte" Kraft und Mut gewonnen habe. Vor allem aber finde ich sehr gut, dass du deiner Ex gegenüber Einsicht gezeigt hast. Es ist wirklich eine Menge, obwohl ich die ersten Beiträge leider nicht lesen konnte, da du sie ja gelöscht hast.
Konnte auch zum Teil ein paar wenige Stellen auf meine Situation übertragen.
Ich kann mittlerweile auch sagen, dass Zeit eine ganz wichtige Rolle spielt und wir nicht zu schnell zu viel erwarten bzw. machen dürfen.
Bei dir hat sich sehr viel ergeben, es ist ja einiges passiert...Hut ab

Aber, wenn ich das Ende so lese, dann würde ich auch sagen, dass das jetzt ein kleiner Schritt in Richtung Annäherung ist. Gehe behutsam und vorsichtig vor

Lieben Gruß,
Bibo
Hey, danke dir.
Hab schon das nächste Update parat und jetzt wirds heiß
Update
Madame hat sich gemeldet UND WIE
Also sie schrieb mich an ob ich Lust hätte etwas zu unternehmen. Ich sagte ihr ja beim Gespräch vor Silvester, dass das schon von ihr aus gehen müsse und sie meinte ja Kino oder so wär doch nicht schlecht aber Thermalbad ginge nicht, weil ihr das dann doch zu intim ist.
Sie fragte mich nach dem Wochenende. Ich lehnte ab weil ich da nicht da bin.
Dann fragte sie nach Donnerstag und ich lehnte wieder ab, weil ich da wieder nicht da bin
War relativ einfach, denn es stimmt.
Sie war dann schon sehr enttäuscht und fragte wann ich denn mal Zeit hätte.
Also dachte ich, ich stelle sie mal auf die Probe und schrieb, dass ich heute Zeit hätte, aber geplant habe ins Thermalbad zu gehen. Dass sie da ja nicht wirklich scharf drauf ist und das auch ok sei und wir dann nächste Woche mal schauen.
UND JETZT KOMMT DER OBERHAMMER
Gut dann gehen wir ins Thermalbad, aber bitte versprech mir, dass du mir nicht allzu nahe kommst...also nicht versuchen zu küssen ok? Du weißt wie ich in der Therme bin
Ja wer schreibt denn sowas?! Mich hats fast verrissen und es wurde noch besser
Ich: Schau du lieber, dass du mir widerstehen kannst
Sie: Ich kanns nicht also musst du mir helfen Traurig
Was soll denn dieses Gerede?! Soll ich abtauchen, damit sie mich nicht küssen muss?
Ich: Ich schau was sich machen lässt
Sie: Heeeee
Ich: Jetzt mach bitte kein Fass auf sonst geh ich nicht mit
Sie: Alles klar

Update
Madame hat sich gemeldet UND WIE

Also sie schrieb mich an ob ich Lust hätte etwas zu unternehmen. Ich sagte ihr ja beim Gespräch vor Silvester, dass das schon von ihr aus gehen müsse und sie meinte ja Kino oder so wär doch nicht schlecht aber Thermalbad ginge nicht, weil ihr das dann doch zu intim ist.
Sie fragte mich nach dem Wochenende. Ich lehnte ab weil ich da nicht da bin.
Dann fragte sie nach Donnerstag und ich lehnte wieder ab, weil ich da wieder nicht da bin

War relativ einfach, denn es stimmt.
Sie war dann schon sehr enttäuscht und fragte wann ich denn mal Zeit hätte.
Also dachte ich, ich stelle sie mal auf die Probe und schrieb, dass ich heute Zeit hätte, aber geplant habe ins Thermalbad zu gehen. Dass sie da ja nicht wirklich scharf drauf ist und das auch ok sei und wir dann nächste Woche mal schauen.
UND JETZT KOMMT DER OBERHAMMER

Gut dann gehen wir ins Thermalbad, aber bitte versprech mir, dass du mir nicht allzu nahe kommst...also nicht versuchen zu küssen ok? Du weißt wie ich in der Therme bin

Ja wer schreibt denn sowas?! Mich hats fast verrissen und es wurde noch besser
Ich: Schau du lieber, dass du mir widerstehen kannst

Sie: Ich kanns nicht also musst du mir helfen Traurig
Was soll denn dieses Gerede?! Soll ich abtauchen, damit sie mich nicht küssen muss?
Ich: Ich schau was sich machen lässt

Sie: Heeeee

Ich: Jetzt mach bitte kein Fass auf sonst geh ich nicht mit

Sie: Alles klar

Ich geh da jetzt hin und lass meinen "nackten" Körper und das warme Wasser auf sie wirken und dann mal schauen was sie macht...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
WOW!!!! Ganz viel Spass für Euch beide wünsche ich Euch....
Hört sich supergut an!!
Geniesse es!!
Liebe Grüsse
Hört sich supergut an!!
Geniesse es!!
Liebe Grüsse
du machst dich aber echt rar..
wie kann man deine ganze erfolgsgeschichte verfolgenn.
alles gelöscht?
gibts keine sicherheitskopie für diejenigen die in Spanien gestarndet sind?
toi toi
morgen erzählst uns von euren Familienplanung, gell
wie kann man deine ganze erfolgsgeschichte verfolgenn.
alles gelöscht?
gibts keine sicherheitskopie für diejenigen die in Spanien gestarndet sind?

toi toi
morgen erzählst uns von euren Familienplanung, gell

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Viel Glück Frank!
Du hast es bald geschafft!!!
Du hast es bald geschafft!!!
Sehr schön 
Aber es ist doch erstaunlich wie schnell Sie dann Ihre Meinung bezüglich Thermalbad geändert hat
Erst wollte Sie nicht, es wäre zu intim und jetzt
Läuft auf jeden Fall alles super. Hut ab, davor, dass du dir das "angetan" hast. Kostet ja mit Sicherheit auch einiges an Kraft

Aber es ist doch erstaunlich wie schnell Sie dann Ihre Meinung bezüglich Thermalbad geändert hat

Erst wollte Sie nicht, es wäre zu intim und jetzt

Läuft auf jeden Fall alles super. Hut ab, davor, dass du dir das "angetan" hast. Kostet ja mit Sicherheit auch einiges an Kraft
Hallo Frank wo bist duuuuuu???
Bin doch so gespannt wie das Treffen gestern verlaufen ist *neugierigguckt
Ich hoffe das du es gut für Dich nutzen konntest
Bin doch so gespannt wie das Treffen gestern verlaufen ist *neugierigguckt
Ich hoffe das du es gut für Dich nutzen konntest

Frank ...brauch deine Hilfe bei Vanilla ... ich begehe sonst bald einen Mord !!! Bitte bitte ... diene Scorpion Energie ist gefragt ( ich weiß du bist Krebs ) ... deine mänliche Ansage brauche ich .... der braucht so was von einer Ansage ..