Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Danke Frank. 

@Daniela86: oh,oh,oh, gaaaanz schlimmer Fehler, einem Mann sofort zu sagen, dass man ihn echt klasse findet...wie sagt Frank so schön: Das wär was für die Reserveschublade!

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, so lange ich nicht weiß wie der Frank aussieht hab ich noch Chancen 
Weil das kann ja sein, dass er mir sooo gar nicht gefällt und dann muss er nun noch extra schön schreiben,
damit egal wie er denn dann aussieht trotz seines schönen Schreibens noch für MICH interessant bleibt
es ist also noch alles möglich und ich stecke in keiner Schublade

Weil das kann ja sein, dass er mir sooo gar nicht gefällt und dann muss er nun noch extra schön schreiben,
damit egal wie er denn dann aussieht trotz seines schönen Schreibens noch für MICH interessant bleibt

es ist also noch alles möglich und ich stecke in keiner Schublade

Klar, Daniela86, war ja auch nur Spaß...
ist schon echt teilweise lustig hier im Forum, wenn auch die Themen eher ernst sind.

@frank: ich hab mal ne frage.es heisst ja immer man soll die Kontaktsperre einhalten, du aber hast dich nach 2 wochen Kontaktsperre gemeldet und dich für dein verhalten entschuldigt.wieso hast du das gemacht?ist jetzt ne komisch formulierte frage, aber mich würde es interessieren was du dir dabei gedacht hast:) was deine intention war?
-
Hey Frank,
deine Geschichte ist irgendwie cool und krass zugleich. Ich finde aber deine Einstellung im letzten Beitrag super, dass die Trennung wohl doch nicht so schlecht war für dich.
Deine Geschichte ähnelt irgendwie meiner, nur eben mit einem Geschlechtertausch und das mein verehrter Ex von mir nie ne Kontaktsperre erfahren hat, weil ich ihm irgendwie nie nervig geworden bin und da er mich als sehr gute, sogar beste Freundin haben möchte und somit seinerseits den Kontakt auch nicht abbrechen will. Jetzt sind wir seit über einer Woche "gute/beste Freunde" - aber ich solle mir ja keine Hoffnungen machen, meint er beiläufig, zugleich sucht der die Nähe (Händchenhalten) wenn man mal gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendert ...
Was soll man davon halten...
Naja, auf jeden Fall, coole Story, bin gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich nur positiv für dich - Studium ist momentan am wichtigsten, bei mir auch
)
Liebste Grüße
deine Geschichte ist irgendwie cool und krass zugleich. Ich finde aber deine Einstellung im letzten Beitrag super, dass die Trennung wohl doch nicht so schlecht war für dich.

Deine Geschichte ähnelt irgendwie meiner, nur eben mit einem Geschlechtertausch und das mein verehrter Ex von mir nie ne Kontaktsperre erfahren hat, weil ich ihm irgendwie nie nervig geworden bin und da er mich als sehr gute, sogar beste Freundin haben möchte und somit seinerseits den Kontakt auch nicht abbrechen will. Jetzt sind wir seit über einer Woche "gute/beste Freunde" - aber ich solle mir ja keine Hoffnungen machen, meint er beiläufig, zugleich sucht der die Nähe (Händchenhalten) wenn man mal gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendert ...

Was soll man davon halten...
Naja, auf jeden Fall, coole Story, bin gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich nur positiv für dich - Studium ist momentan am wichtigsten, bei mir auch

Liebste Grüße

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.