dank euch!
Hab das Ruder wieder in die Hand genommen.
Ich hatte mich leider in ihr getäuscht. Dachte ja, dass sie mich blockt, wenn sie merkt ich mache mir unbegründet Hoffnungen.
Tja so kann sich ein Mensch nach der Trennung ändern.
Hab ihr gesagt wie traurig ich es finde, dass sie so geworden ist. Dass sie nicht mehr die Frau ist in die ich mich mal verliebt habe.
Sie meinte ja sie wolle einfach an dem Punkt von Freitag weitermachen und mich weiterhin sehen aber nicht wenn ich mir Hoffnungen mache.
Ich hab ihr dann gesagt, dass das nicht machbar ist. Dass ich merke, dass sie noch Gefühle hat und sie sich klar werden muss was sie möchte. Dass es sowieso nicht funktioniert wenn sie mit der Vergangenheit nicht abschließen kann usw.
Ich schlug ihr dann vor bis Ende Januar keinen Kontakt mehr zu haben, weil wir da noch Karten für ein Event besitzen. Ich werde die Zeit nutzen um von ihr loszukommen, weil ich erst dann weiß ob es überhaupt noch einmal etwas werden kann.
Sie akzeptierte es hat mich dann aber gefragt ob sie mich morgens vor den Prüfungen anrufen solle. Sie hat es wohl nicht kapiert. Ich sagte ihr dann nochmal, dass wir keinen Kontakt mehr haben wolle und dass "meine Ex von früher" für sie einspringt.
Sie meinte dann: "Schlechter Witz!"
War eigentlich kein Witz, denn ich hab wieder viel Kontakt zu ihr, weil sie mich versteht und das weiß meine Ex auch, schließlich hat sie sie deshalb aus Facebook geworfen.
Naja dann merkt sie wenigstens, dass ich nicht zu Hause sitze und warte und langsam muss sie damit klarkommen, dass sie nicht sagen kann sie wolle mich nicht, aber gleichzeitig darf mich auch keine andere haben.
Tja dann ziehen wir doch mal die Kontaktsperre durch. Das schöne ist, dass ich mich bereits mit der Trennung seit 3 Monaten auseinander gesetzt habe. Ich bin ihr weit voraus. Ihr dagegen wird es irgendwann dämmern, dass da vielleicht nichts mehr kommt und dann mal schauen wie wertvoll ich wirklich bin.
Ganz gut wär es wenn ich in der Zeit so von ihr loskomme, dass ich sie vielleicht gar nicht mehr will. Dann sag ich kurzerhand das Event Ende Januar ab und verbring ohne sie das neue Jahr. Das wär mir eigentlich am liebsten...kommt Zeit kommt Rat