Und so schnell gehts...zurück zum Start und sicher nicht über Los!
Heute Nacht erhielt ich eine SMS von ihr, dass sie herausgefunden hatte, dass ich vor knapp zwei Jahren etwas mit einer anderen hatte, als wir nicht in einer Beziehungspause waren, weil SIE Mist gebaut hat!
Naja jedenfalls fragte sich mich paar Mal ob da was mit der ging und ich verneinte es. Ich log also. Ganz einfach aus Selbstschutz. War nicht toll, aber wenn die Beziehung sowieso kacke ist und wir nicht zusammen waren...naja war eben so...
Gestern fand sie es heraus und meinte dann ganz locker per SMS:
"Sei froh, dass es mich nicht mehr interessiert, aber ich hoffe du verstehst, dass ich dann nicht kommen kann nach den Prüfungen

"
Und dann ging natürlich die Debatte los...bla bla bla...bla bla bla...
Ich sagte ihr dann dass wir heute telefonieren und sie sich klar werden möchte was sie will.
Entweder wir versuchen herauszufinden ob die Liebe reicht für einen Neuanfang oder wir sehen uns nie wieder!
Sie meinte dann dass sie mich anruft, aber wehe ich stelle sie vor die Wahl!
Beim Telefonat sagte sie dann dass sie nicht wisse ob sie noch Gefühle hat. Sie war abhängig von mir und muss Liebe ganz neu definieren. Ihr geht es gerade einfach nur gut und sie kann sich keine Zukunft mit uns vorstellen. Sie will einfach so weiterleben weil sie Spaß an ihrem Leben hat.
Ich sagte ihr, dass sie natürlich Spaß hat, weil sie Party machen kann und ich ja an ihrem Arsch klebe in der Hoffnung sie sähe noch eine Zukunft.
Ich meinte dann, dass ich dann wohl der falsche bin und wir uns nicht mehr kennen.
Daraufhin meinte sie: "So hab ich das nie gesagt. Ich weiß nicht was in ein paar Jahren ist"
Ich dann: "Ich schon. In ein paar Jahren hab ich mein Studium beendete und ziehe mit meiner Freundin zusammen."
Dann ging die Heulerei los! Von wegen: "Ist doch scheiße dieses Gerede. Soll ich auch sagen, dass ich dann mit meinem Freund zusammenziehe ohne zu wissen was in ein paar Jahren wirklich ist? Wie kannst du jetzt schon so daherreden" (Also sie hat wirklich geweint)
Ich meinte dann nur, dass ich sicher nicht auf sie warten werde und garantiert eine neue bekomme mit der ich glücklich werde. Und dann werde ich durchaus mit ihr zusammenziehen. Derzeit ist die Freundin von der ich spreche aber immer noch sie...
Ja und so ging das endlos weiter...
Sie sagte ständig, dass sie keine Zukunft sieht. Dass sie die Vergangenheit nicht vergessen kann und dass uns das immer im Weg stehen wird...BLA BLA BLA...
Ich wiederum sagte ihr ständig, dass wir uns dann nie wieder hören werden und sie bitte auch meine Freunde in Ruhe lassen möge. Also kompletter Abbruch...
Sie weinte...ich war cool...hab ihr gesagt, dass ich mich schon lange darauf vorbereitet hab. Dass sie mich so lange verarscht und zappeln lassen hat und dass ich ihr wünsche sie möge mit ihrer Tour nicht irgendwann einbrechen. Dann noch fröhliche Weihnachten und gutes neues Jahr und Klappe zu, Affe tot!
Sie bekam dann noch ne Email in die ich ihr reinschrieb, dass ich bestens über ihre Geschichten die vergangenen Monate bescheid weiß (beispielsweise machte sie mit ihrem besten Freund rum usw.)
Und sie möge sich melden wenn sie reif genug ist zu lieben und vielleicht hat sie ja Glück, aber ansonsten will ich nie wieder etwas von ihr hören...
Vorhang zu