Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Fr 2. Dez 2011, 13:07

So das war ein krasses Date und ging stellenweise bös in die Hose :D

Also ich hab ihr heut morgen kurz davor geschrieben ob sie bereit ist für das Date.
Ich hab bewusst Date geschrieben, weil wir immer davon geredet haben, dass es Treffen gibt und dass es Dates gibt und Dates nur unter Leuten, die sich näher kommen wollen.
Also nur mal schauen ob sie es so hinnimmt ;)
Von ihr kam ein "Auf jeden :)"

Also gings los und was mach ich?! :D
Halte ihr die Hand hin und grinse...

HEIJEIJEI!!! Das ging bös in die Hose, aber sie hats mit Humor genommen und abgelehnt. Also hab ichs auch mit Humor genommen und gesagt: "Wie läuft man denn sonst, wenn man sich mag, aber nicht befreundet ist" und wir haben ne Stunde lang toll geredet. Als wir dann bei ihr waren hat sie gefragt ob ich noch mit rein kommen möchte sie müsse den Hund noch waschen.
Ich hab dann gemeint, dass wenn dann ich das mache.

Sie saß dann im Bad und hat mir zugeschaut wie ich mit dem Hund gekämpft hatte...

Danach meinte sie noch ich müsse unbedingt ihr Zimmer anschauen und ihre Bilder an den Wänden. Von mir war natürlich keins dabei :(
Sie hatte zudem einige Kissen gekauft und meinte "Ich brauch die Seite ja nicht mehr"
Ich meinte dann: "Toll von ein paar Kissen ersetzt"
Daraufhin sagte sie: "Na besser als von einem anderen Mann oder ;) Außerdem sieht es sonst so aus als sei mein Freund verstorben wenn auf der Seite nichts liegt und ich sie nicht nutze :D"
Ich meinte dann ob ich nochmal reinliegen soll, damit sie meine Kule in ehren halten könne...:)

Was mich dann aus der Bahn warf war die Tatsache, dass sie mir am Ende noch meinen Hausschlüssel gab. Das war dann schon ein kleiner Dämpfer.

Ich verabschiedete mich aber brav, war aber nicht ganz zufrieden.

Also hab ich gedacht ich check sie mal bisschen durch. Sie meinte am Ende sie melde sich wegen dem Date nach den Prüfungen.

Ich schrieb ihr dann als ich daheim war ein sorry für die Aktion mit der Hand :)

Sie: "Kein Problem :D Schön, dass du da warst :-*"

So war mir aber nicht genug, weil ich nicht wusste auf was sie aus ist. Also ging ich in die vollen :D

Ich: "Darf ich dir was beichten?"

Sie: "Klar :)"

Ich: "Hab mich heute bisschen in dich verguckt :("

Sie: "Oh...beim ersten Date" (Smiley mit Herzchen in den Augen...keine Ahnung ob das Freude ist oder Ironie :D)

Ich: "Nur bisschen (Smiley kopf nach unten) Schlimm?"

Sie: "Das ist völlig ok...kopf hoch :)"

Ich: "Also nicht blöd? (irgendein genervter Smiley :D)"

Sie: "Gar nicht :)"

Ich: "Passiert mir nie beim ersten Date"

Sie: "Ich fühl mich geehrt :)"

Ich: "Normalerweise macht man da nen Luftsprung :)"

Sie: "Schon erledigt :D"

Ich: "Wärst auch die erste die es nicht macht :D Muss los :*"

Und dann von ihr noch irgendwas...schönen Tag + Küsschen etc.

Fazit: Heijeijei...erst gedacht ich habs komplett vermasselt. Was ich auch hab mit der Hand. Hab gar nicht so weit gedacht, dass ich damit meine Deckung verlier :D Hab dann überlegt ihr zu schreiben, dass ich jetzt ja weiß wo ich dran bin und auf bockig mache. Das wär aber sicher falsch gewesen. Zum Glück hat mein Hirn eingesetzt. Also wieso ihr nicht schöne Augen machen und von null beginnen ;)
Immerhin sah sie es als erstes Date was schon mal sehr gut ist! In der Richtung kam vorher nichts von mir! Also haben wir wohl auch in ihren Augen neu gestartet!

Zudem weiß sie jetzt dass ich mich geoutet habe und sie hatte durchaus die Chance zu blocken, wenn ihr das zu viel oder nicht recht wäre. Also sie würde mich definitiv blocken, wenn sie merkt ich mach mir Hoffnungen und sie will das gar nicht.

Sie bestätigte außerdem, dass sie an keinem anderen interessiert ist wegen der Sache mit ihrem Bett.

Sie findet es toll, dass da noch was von mir kommt und ich nicht aufgebe, was für mich heißt, dass sie uns noch nicht abgeschrieben hat.

Und ansonsten muss ich einfach nur schauen, dass ich wieder bei null starte und sie erobere. Und bisher konnte ich jede erobern die ich mir in den Kopf gesetzt hab. Wieso also sie nicht auch ein zweites mal!

Also war es irgendwie ein Reinfall aber ich bin noch einmal heil herausgekommen, wobei sie jetzt die Zügel wieder in der Hand hat. Das passt mir gar nicht. Andererseits war das damals schon so, dass ich ihr meine Gefühle offenbaren musste, damit von ihr was kam ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Frank

Beitrag von Frank » Fr 2. Dez 2011, 13:12

Ps: Ich sah verdammt gut aus und sie hat sich definitiv rausgeputzt um mir zu Gefallen! Hat sie geschafft, die Drecksau :D

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Fr 2. Dez 2011, 13:18

Ich hab gewusst, dass es bei dir gut laufen wird :-)
Freut mich!!! Sie wird sich bestimmt bei dir melden und mit der Zeit wird wieder alles gut werden!
Hast du wirklich toll gemacht :-) Darfst stolz auf dich sein, auch wenn du noch nicht am Ziel bist! :-)

Frank

Beitrag von Frank » Fr 2. Dez 2011, 13:28

Eine wirkliche Glanzleistung war das nicht, aber ich war darauf vorbereitet, dass sie mir sagt, dass das nicht so toll ist mit den Gefühlen...wobei es mir so schon lieber ist ;)
Eigentlich hätte ich lieber abgewartet aber für meine Prüfungen ist es besser wenn ich Klarheit habe anstatt mir andauernd Fragen zu stellen :)

Jedenfalls bin ich jetzt 3 Wochen weg, aber sie findet noch ne Kleinigkeiten am 6.12 in ihrem Briefkasten und das wars von mir...dann liegt es erst mal an ihr ob sie nach den Prüfungen Zeit und Lust hat. Das wird dann wohl einiges entscheiden...

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Fr 2. Dez 2011, 13:36

Das ist ne gute Idee am Nikolaustag noch ne kleine Überraschung in ihren Briefkasten zu werfen!
Da wird sie sich freuen. Aber dann solltest jetzt mal n bisschen abwarten ;-)
nicht dass sie sich noch überfordert fühlt ;)

Frank

Beitrag von Frank » Fr 2. Dez 2011, 13:39

Ja ansonsten wird sie nichts von mir hören, außer natürlich sie meldet sich.
Wird auch nicht viel sein, sondern nur ein Nikolaus am Stil für paar Cent.
Geht auch mehr um den Überraschungseffekt weil sie eigentlich nichts erwarten kann, da ich ja definitiv nicht da bin... ;)

Nexia1968

Beitrag von Nexia1968 » Fr 2. Dez 2011, 13:54

Hallo Frank,

na, soweit ist es wirklich gut mit dem ersten Date gelaufen. Und bitte ärgere Dich nicht über Deine "Patzer", denn wie Du im eigenen Thread schon schreibst: "Fehler machen ist ok!" :D Du kannst nicht für jeden Moment die richtige Handlung parat haben - bist doch keine Maschine. Du willst alles gut machen und setzt Dich da meiner Meinung nach auch etwas unter Druck.
Es mag sein, dass es übereilt war, am Anfang gleich ihre Hand zu nehmen, aber es war Dein innerster Wunsch und Impuls. Sie hat es Dir schon nicht übel genommen, auch wenn sie überrascht gewesen sein mag. Das ist dann wohl wieder die Art des Neckens! ;-)

Der Schlüssel, den sie Dir zurück gab ist - so glaube ich - auch nur so ein "Ausrufezeichen!" Hey Du, ich mag zwar interessiert sein an Dich und schaue auch gerne mal, ob ich mich wieder auf Dich einlassen könnte, aber damit Du nicht meinst, es geht so einfach - hier erst mal der Schlüssel zurück! Nur ein "bitte nicht zu forsch!" Danach ging der SMS-Kontakt ja recht locker, also war es wirklich nur dieser kleine Dämpfer für Dich, es weiterhin mit Fingerspitzengefühl anzugehen.

Dass sie auf Deine "Beichte" eingegangen ist, zeigt doch auch, sie freut sich über den Verlauf. Sie hätte auch schreiben können. Auweia....nicht schon wieder. Ich dachte, wir bleiben "nur" Freunde oder ähnliches. Nein, hat sie nicht. So ist es gut! :-)

Liebe Grüße
Nexia

Frank

Beitrag von Frank » Fr 2. Dez 2011, 13:56

Deute ich ihre Aussagen, die sie mir so schreibt eigentlich schon richtig?!
Bin ja keine Frau...oder hab ich ne rosarote Brille auf?!

Also was ich weiß ist, dass sie mich definitiv nicht an sich ran lässt, wenn da bei ihr keine Gefühle mehr sind, denn sie ist die letzte die noch einmal Lust auf so viel Terror hat...

Aber hält sie mich eigentlich nur hin oder kommt da schon was von ihr?

Mädels?! :D

Frank

Beitrag von Frank » Fr 2. Dez 2011, 14:01

Und prompt kommt die Antwort :)
Danke!

Ja den Schlüssel hab ja eigentlich ich schon vor Wochen eingefordert. Ich glaube sie wollte einfach meinem Wunsch nachgehen, weil sie gemeint hat, sie kommt sonst fast nie in meinen Ort. Vielleicht hat sie sich auch erhofft, dass ich ihn ihr lasse, aber was soll sie auch damit...also war das schon ok so.

Ich hoff ich spreng den Rahmen nicht mit dem kleinen Nikolaus. Andererseits dürfte das sie nicht wirklich unter Druck setzen und zudem war sie es immer die während der Beziehung solche Aktionen startete. Also wieso nicht ich jetzt mal ;)

Mann ist das spannend!!! Da verreißt es mich ja fast!

Und da schlimme ist man kann nicht einfach weiterblättern sondern immer hübsch paar Wochen verstreichen lassen...na wenigstens ist nicht Mitte Juni sondern das Fest der Liebe steht vor der Tür... :D

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Fr 2. Dez 2011, 14:04

Ich find die Whatsapp-Nachrichten ziemlich eindeutig....
Sie hatte beim Treffen wahrscheinlich bisschen angst und ist deswegen eher zurückhaltend gewesen, aber die Nachricten danach klingen vielversprechend!
Denke sie würde echt entweder nix oder was abweisendes schreiben, wenn sie das furchtbar fände, was du ihr geschrieben hast ;-)
Ist also alles gut :-)

Antworten