Also ich hab ihr heut morgen kurz davor geschrieben ob sie bereit ist für das Date.
Ich hab bewusst Date geschrieben, weil wir immer davon geredet haben, dass es Treffen gibt und dass es Dates gibt und Dates nur unter Leuten, die sich näher kommen wollen.
Also nur mal schauen ob sie es so hinnimmt

Von ihr kam ein "Auf jeden

Also gings los und was mach ich?!

Halte ihr die Hand hin und grinse...
HEIJEIJEI!!! Das ging bös in die Hose, aber sie hats mit Humor genommen und abgelehnt. Also hab ichs auch mit Humor genommen und gesagt: "Wie läuft man denn sonst, wenn man sich mag, aber nicht befreundet ist" und wir haben ne Stunde lang toll geredet. Als wir dann bei ihr waren hat sie gefragt ob ich noch mit rein kommen möchte sie müsse den Hund noch waschen.
Ich hab dann gemeint, dass wenn dann ich das mache.
Sie saß dann im Bad und hat mir zugeschaut wie ich mit dem Hund gekämpft hatte...
Danach meinte sie noch ich müsse unbedingt ihr Zimmer anschauen und ihre Bilder an den Wänden. Von mir war natürlich keins dabei

Sie hatte zudem einige Kissen gekauft und meinte "Ich brauch die Seite ja nicht mehr"
Ich meinte dann: "Toll von ein paar Kissen ersetzt"
Daraufhin sagte sie: "Na besser als von einem anderen Mann oder

Ich meinte dann ob ich nochmal reinliegen soll, damit sie meine Kule in ehren halten könne...

Was mich dann aus der Bahn warf war die Tatsache, dass sie mir am Ende noch meinen Hausschlüssel gab. Das war dann schon ein kleiner Dämpfer.
Ich verabschiedete mich aber brav, war aber nicht ganz zufrieden.
Also hab ich gedacht ich check sie mal bisschen durch. Sie meinte am Ende sie melde sich wegen dem Date nach den Prüfungen.
Ich schrieb ihr dann als ich daheim war ein sorry für die Aktion mit der Hand

Sie: "Kein Problem

So war mir aber nicht genug, weil ich nicht wusste auf was sie aus ist. Also ging ich in die vollen

Ich: "Darf ich dir was beichten?"
Sie: "Klar

Ich: "Hab mich heute bisschen in dich verguckt

Sie: "Oh...beim ersten Date" (Smiley mit Herzchen in den Augen...keine Ahnung ob das Freude ist oder Ironie

Ich: "Nur bisschen (Smiley kopf nach unten) Schlimm?"
Sie: "Das ist völlig ok...kopf hoch

Ich: "Also nicht blöd? (irgendein genervter Smiley

Sie: "Gar nicht

Ich: "Passiert mir nie beim ersten Date"
Sie: "Ich fühl mich geehrt

Ich: "Normalerweise macht man da nen Luftsprung

Sie: "Schon erledigt

Ich: "Wärst auch die erste die es nicht macht

Und dann von ihr noch irgendwas...schönen Tag + Küsschen etc.
Fazit: Heijeijei...erst gedacht ich habs komplett vermasselt. Was ich auch hab mit der Hand. Hab gar nicht so weit gedacht, dass ich damit meine Deckung verlier

Immerhin sah sie es als erstes Date was schon mal sehr gut ist! In der Richtung kam vorher nichts von mir! Also haben wir wohl auch in ihren Augen neu gestartet!
Zudem weiß sie jetzt dass ich mich geoutet habe und sie hatte durchaus die Chance zu blocken, wenn ihr das zu viel oder nicht recht wäre. Also sie würde mich definitiv blocken, wenn sie merkt ich mach mir Hoffnungen und sie will das gar nicht.
Sie bestätigte außerdem, dass sie an keinem anderen interessiert ist wegen der Sache mit ihrem Bett.
Sie findet es toll, dass da noch was von mir kommt und ich nicht aufgebe, was für mich heißt, dass sie uns noch nicht abgeschrieben hat.
Und ansonsten muss ich einfach nur schauen, dass ich wieder bei null starte und sie erobere. Und bisher konnte ich jede erobern die ich mir in den Kopf gesetzt hab. Wieso also sie nicht auch ein zweites mal!
Also war es irgendwie ein Reinfall aber ich bin noch einmal heil herausgekommen, wobei sie jetzt die Zügel wieder in der Hand hat. Das passt mir gar nicht. Andererseits war das damals schon so, dass ich ihr meine Gefühle offenbaren musste, damit von ihr was kam