Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Wow, alle Achtung, Du hast es verdient, bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft. Es ist sooooooo schön auch positives zu lesen!!
@ Sandra: Deinen bekommen wir schon noch in den Griff 
@ Chris: Ich find gar keinen Thread von dir?! Keine Ahnung wo ich mit dem Gewehr hinschießen muss

@ Chris: Ich find gar keinen Thread von dir?! Keine Ahnung wo ich mit dem Gewehr hinschießen muss

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
Frank, nach welcher Zeit hattest Du Deiner Ex das lange Mail geschrieben?
Ca. 2 Monate nach der Trennung...
-
na dann warte ich wohl mit etwas ähnlichem noch besser eine ganze Weile, ich meine Du kennst ja meine Geschichte und da sie sich schon einmal gemeldet hat, gebe ich die Hoffnung erstmal nicht auf, dass da noch etwas von ihr kommt
Ja ich würd jetzt auch nichts überstürzen!
als Verlassene gilt die Regel: Es gibt kein zu spät, es gibt nur ein zu früh
als Verlassene gilt die Regel: Es gibt kein zu spät, es gibt nur ein zu früh

-
ja, aber die Geduld wird schon auf eine harte Probe gestellt, sicher sollte es so sein, dass man sein Leben weiter lebt, aber das fällt halt manchmal extrem schwer.
...suche es gerade nochmal und kann es nicht finden, wollte es nochmal lesen, wo ist es das Mail?
...suche es gerade nochmal und kann es nicht finden, wollte es nochmal lesen, wo ist es das Mail?
Bei Kontaktsperre ists glaub drin...
-
Danke, habe es gefunden
Ja hallo Frank, was lese ich denn da?
Finde ich wirklich klasse und freu mich für Dich. Egal, ob nun einen Schritt weiter oder nicht. Es ist zumindest ein "Baby-Schritt" und Du wirst sehen, wie Deine Ex auf Dich reagiert. Du kennst sie ja schon sehr gut und kannst vermutlich auch ihre versteckten Zeichen deuten - ob es ihr gut dabei geht oder sie misstrauisch drein schaut...naja...Du machst das schon - da bin ich mir sicher!!!!
*DAUMENDRÜCK*
LG
Nexia
Finde ich wirklich klasse und freu mich für Dich. Egal, ob nun einen Schritt weiter oder nicht. Es ist zumindest ein "Baby-Schritt" und Du wirst sehen, wie Deine Ex auf Dich reagiert. Du kennst sie ja schon sehr gut und kannst vermutlich auch ihre versteckten Zeichen deuten - ob es ihr gut dabei geht oder sie misstrauisch drein schaut...naja...Du machst das schon - da bin ich mir sicher!!!!
*DAUMENDRÜCK*
LG
Nexia