Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sophieelisabeth

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von sophieelisabeth » Mo 28. Nov 2011, 12:00

Du spielst aber auch immens mit ihr - ich glaube ihr seid beide nicht ganz unschuldig an eurer Situation. Ich glaube wenn du sie versuchst zurecht zu biegen, wird sie deine unterschwellige Dominanz irgendwann mitbekommen und versuchen auszubrechen. Sie lässt sich das vielleicht eine Zeit lang gefallen (vielleicht auch über Jahre), aber ich glaube nicht für ewig (ich würde es zumindest nicht als Basis einer gemeinsamen Beziehung nehmen). Zumindest ist das meine Ansicht...

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 28. Nov 2011, 12:48

@Sophieelisabeth: Du hast treffend bemerkt, dass Frank ganz schön dominant sein kann und seine Ex lässt sich, denke ich, eben gerade nicht alles von ihm bieten, sonst wäre es nicht zu der Trennung gekommen.

@Frank: Deine Dominanz kam zum Beispiel darin unbewusst zum Ausdruck, dass du sie immer vor diesen "Freunden" gewarnt hast und ihr damit geradezu ein Verbot ausgesprochen hast, dass sie sich mit diesen Typen trifft und auf sie einlässt...da war sie sicherlich neugierig in Erfahrung zu bringen, was an deinen Äußerungen wohl dran ist und hat geschaut, wie weit sie gehen kann. Denn die verbotenen Früchte, sind ja bekanntlich die Süßesten :) .

Frank

Beitrag von Frank » Mo 28. Nov 2011, 12:55

;-)
Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Frank

Beitrag von Frank » Mo 28. Nov 2011, 13:00

;-)
Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Mo 28. Nov 2011, 14:26

Hallo Frank,

obwohl du noch so jung bist, erscheinst du mir irgendwie ziemlich weise, was Beziehungen angeht.
Einen positiven Punkt kann ich dir schreiben. Ich wurde auch auch so erzogen mit dem "einen" Mann und ich bin mittlerweile 25 Jahre
und habe eigentlich nie das Bedürfnis gehabt mich auszuleben. Für mich war es immer völlig ok nur einen Mann "gehabt" zu haben. Gut jetzt hat mein
Ex Schluß gemacht, aber auch jetzt tobe ich mich nicht aus, sondern will entweder hoffen mein Ex kommt zurück oder ich werde eben meine Nummer zwei zum Mann meines Lebens machen :-)
Gibt durchaus solche Mädchen und deine Ex ist sicher auch so :-)

Denke auch, dass du sie schon an der Angel hast. Hoffe dein Plan klappt.
Wo hast du dich so gut belesen?! Foren oder Ratgeber?!

Liebe Grüße

Frank

Beitrag von Frank » Mo 28. Nov 2011, 15:58

;-)
Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 28. Nov 2011, 18:15

Hallo Frank,

also, ich muss sagen, deine Ex war aber ein bisschen selbst an der Misere schuld, dass sie nie alleine mit ihren Mädels weggehen wollte und nur auf dich gewartet hat...klar, du hattest sehr wenig Zeit für sie und das ist generell frustrierend für Frauen, aber zukünftig solltet ihr da gemeinsam einfach mehr Kompromisse aushandeln. Falls ihr wieder zusammenkommen solltet und die Chancen dafür stehen mehr als gut, schlag ihr doch vor, dass du eben nur jeden 2.Freitag im Monat mit deinen Kumpels Party machen gehen wirst und an den anderen Freitagen zusätzlich zu den Samstagen eben für sie dasein möchtest. Sie weiß, wie gesagt, dass du generell sehr von dir selbst überzeugt bist und hat möglicherweise Angst, weil du bislang mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast, du könntest während diesen Party-Abenden deinen Charme bei anderen Frauen ein wenig zu sehr spielen lassen...wenn du weißt, was ich meine ;).

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Mo 28. Nov 2011, 18:20

Frank ich finde die genial :-)
Wahrscheinlich finden wir das alle hier :-)
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal meine Geschichte studieren :-D ( "wie lange soll ich warten" )...

Was ich so toll finde, du bist ja auch erst 24 :-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mo 28. Nov 2011, 18:38

@Frank: Daniela86 schmachtet schon total für dich und schmelzt förmlich dahin :D :mrgreen: :D

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Mo 28. Nov 2011, 18:49

hihi ja mich hast du auch schon rumbekommen :-D
und wir sind auch noch im selben Alter :-P

Antworten