Exfreundin hasst mich. Wie bekomme ich sie zurück?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Pat123
Exfreundin hasst mich. Wie bekomme ich sie zurück?

Beitrag von Pat123 » Di 26. Feb 2019, 15:20

Hey meine Freundin hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Es war von jetzt auf gleich Schluss und ich war plötzlich der größte Arsch. Habe richtig um sie gekämpft und an dem Tag stand auch wieder ihr Ex vor der Tür mit dem sie 6 Jahre zusammen war. Ich habe sie damals kennengelernt und sie war richtig geflasht von mir und hat ihrem derzeitigen Partner keine Liebe mehr geschenkt und war richtig hinter mir her und wollte mich mit allen Mitteln haben, was auch geklappt hat. Habe mich auf eine Beziehung eingelassen. Hatten ab und an mal Streit was sich dann aber auch nach einem Tag in Luft aufgelöst hat. Jetzt nach der Trennung hätte ich noch 2 mal was schönes mit ihr unternommen obwohl sie wieder bei ihrem Ex war. Damit der Ex aber abhaut habe ich ihm gesagt dass ich was mit ihr gemacht habe...
Dann kam plötzlich über all der Kontaktabbruch und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Wir haben uns gegenseitig beleidigt wo sich dann für angezeigt hat, was aber fallen gelassen wurde. Habe jetzt seit einem Monat keine hassanrufe oder sonst was bekommen und habe mich auch nicht mehr gemeldet.
Ich will diese Frau einfach zurück auch wenn ihr Verhalten einfach mal gar nicht ging die letzte Zeit. Ich liebe diese Person so krass dass ich jetzt seit 3 Monaten öfter am Tag an sie denken muss und abends nicht schlafen kann.
Wie bekomme ich den Kontakt wieder zu ihr ohne dass es wieder nur Ärger gibt. Kann sie nicht einschätzen. Ich brauche dieses Mädchen!

Itzuf
Re: Exfreundin hasst mich. Wie bekomme ich sie zurück?

Beitrag von Itzuf » Di 26. Feb 2019, 20:00

Pat123 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 15:20
Ich brauche dieses Mädchen!
Damit hast du Sie schon verloren!!!!

Pat123

Beitrag von Pat123 » Di 26. Feb 2019, 20:35

Gibt es da nichts mehr zu machen? Beispielsweise wenn es bei denen wieder schlecht läuft. Weil sie hatte sich extra damals getrennt von ihm um mich zu bekommen

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Mi 27. Feb 2019, 08:40

Du klingst noch sehr jung, und sie von ihrem Verhalten her auch. Stabilität wirst du bei ihr derzeit nicht finden. Und auch du zeigst Anzeichen von Unreife : "habe richtig um sie gekämpft" .. "Damit der Ex aber abhaut habe ich ihm gesagt dass ich was mit ihr gemacht habe" .. "für mich ist eine Welt zusammen gebrochen" .. "Wir haben uns gegenseitig beleidigt" .. "Ich liebe diese Person so krass dass ich jetzt seit 3 Monaten öfter am Tag an sie denken muss und abends nicht schlafen kann".
Ein Ex-Back und vor allem eine längerfristige Beziehung machen nur Sinn, wenn beide Partner es wollen und sich wohl damit fühlen. Das von dir beschriebene Chaos ist praktisch das Gegenteil davon.
Also hake diese Erfahrung für dich ab und mache neue. Such dir eine Partnerin, die du nicht erst abwerben musst oder in irgendeiner Art Kampf erobern.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Insane

Beitrag von Insane » Mi 27. Feb 2019, 09:14

Leute, wieso spricht es keiner deutlich aus?
Pat (ach ja, der Name weckt Erinnerungen...), das Ex-Back hat längst funktioniert, sie ist doch zurück in ihrer Beziehung. Tut mir leid, aber Du warst in diesem Fall die Affäre, der Interimspartner. Wenn sie sich später noch ein paar Mal mit Dir getroffen hat, dann wohl eher um ihr Leben etwas zu würzen.
Wenn sie jetzt den Kontakt eingestampft hat, dann würden die Meisten das als unmissverständliches Zeichen sehen. Halt Dich da raus, Du riskierst, Dich lächerlich zu machen und von ihrem Kerl mal was an die Backen zu kriegen.

Die Kleine hat eigentlich mal einen Tritt in den Hintern verdient; ganz fair war sie weder Dir noch ihm gegenüber. Aber das sollte nicht Dein Problem sein: Du bist aus der Geschichte raus. Akzeptier das!

P.s.: Hey, die Überschrift sagt doch schon genug - Sie hasst Dich! Warum (und wie) zum Geier, willst Du mit der noch mal was anfangen?
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Antworten