Ex zurückgewinnen(kennenlernphase)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Tiger
Re: Ex zurückgewinnen(kennenlernphase)

Beitrag von Tiger » Fr 22. Nov 2013, 17:57

Wow...

Danke Danke ...

Du hast Absolot Recht und zwar in allen Punkten.

Ich werde die Junge erstmal vergessen und mich um meine "Baustelle" kümmern.

ganz nebenbei gesagt kommt meine Frau und mein Sohn schon in 2 wochen zurück, weil sie es dort Allein doch nicht packt mit Ihm.

Ich werde dann wenn sie da sind alles klären und Step by Step vorgehen.

Zum Punkt Sex.. Also wir hatten keinen Sex..wir haben oft rumgeknutscht aber mehr nicht.

Sie ist noch Jungfrau.

Naja der Vater hatte zwar was dagegen das ich sie zu oft sehe aber er mag mich trotzdem und kennt meine Situation.

Aber Ich finde es sehr gut von dir das du mich so in die Schranken weist, denn ich las mir gerne was sagen und handle dann auch danach.

Und wenn alles klar ist und sie immernoch Interesse hat dann ist das schön aber ich werde es auch akzeptieren wenn es nicht so ist.

Obwohl Wir kennen uns schon seit fast 2 jahren und haben uns immer sehr gut verstanden und ich merkte auch das sie mich schon immer irgendwie mochte..

Tiger

Beitrag von Tiger » Di 26. Nov 2013, 12:40

Ich Vermisse Sie Sooo Sehr.. Kann es weder mit Worten noch mit dem Herzen beschreiben.:(

Du kannst deine Augen verschließen vor dem was du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht verschließen vor dem was du nicht fühlen willst.

Das komische ist...um so länger ich sie nicht sehe bzw. Kontaktiere um so mehr vermisse ich sie..

Tiger

Beitrag von Tiger » So 1. Dez 2013, 13:11

Mr New hat geschrieben:Hi Tiger,

das Erste was mir auffällt ist, dass du selbst ein Baustelle hast und diese gar nicht richtig beachtest, sondern dich auf die andere jüngere Frau gerade fixierst.
Bevor die zweite Baustelle anfängst abzuarbeiten (die 20-jährige), solltest du erstmal die erste Baustelle (deine Ehe) in Angriff nehmen.

Du bist selbst mit deiner Frau unglücklich, aber nimmst sie dennoch zurück und läßt dich aushlaten.
Es erscheint fast so, dass deine Frau nur zurück kam, weil sie das Geld für den Flug brauchte.
Denn sich zu entschuldigen und sofort nach einem Flug zu fragen, den du bezahlen sollst, ist schon sehr fragwürdig.
Hinzukommen deine Ausführungen zu Schlägen in deiner Beziehung und Beleidigungen.
Ich habe gerade das Gefühl, dass du davor flüchtest, es verdrängst und die neue "Liebe" mit der jüngeren Frau in den Vordergrund schiebst, um deine eigenen Probleme zu verdrängen.

Wie stellst du dir das denn vor?
Du beschäftigst dich mit der jüngeren und euren Gefühlen, aber deine Ehefrau wird nach 5 Monaten wieder da sein!!!
Und dann? Du willst die Jüngere und dann ist da eine Ehefrau. Wie soll das gehen? Das Problem deiner eigentlichen Beziehung wird sich nicht in Luft auflösen, wenn du die Jüngere erobert hast. Ganz im Gegenteil, es wird noch mehr Probleme geben.

Deswegen würde ich dir erstmal empfehlen, dein Leben zu sortieren und klar zu regeln.
Du kannst nicht vor dem Problem deiner Beziehung in die Nächste flüchten.
Du musst Entscheidungen fü+r dich treffen, bevor du Entscheidungen von anderen erwartest.
Deine Entscheidungen kann dir nämlich keiner abnehmen und Gewalt in einer Beziehung ist ein NO-GO!!!!

Zu deiner jüngeren Freundin:
Ich glaube es ist hier schwer das zu beurteilen, weil hier auch traditionelle Hintergründe eine Rolle spielen.
Das ist schwer für Aussenstehende zu beurteilen, weil diese Faktoren unbekannt für uns sind.

Ich kann mir vorstellen, dass sie Druck bekommen hat von jemanden (Familie, Verwandte oder ihrem Ex).
Diese Gründe kennen wir nicht, aber es ist nicht selten, dass Drohungen bei Verhältnissen mit traditionellem Hintergrund eine Rolle spielen.
Auf jeden Fall kann sie das nur für sich klären und ihre Antworten könnten einfach nur "Alibi-Antworten" gewesen sein, um es mit dir zu beenden und es dir leicht zu machen. Was soll sie dir auch sagen, wenn sie Druck bekommt? Scheinbar war die Sms oder die Nachrichten so eindringlich, dass sie gar keinen Ausweg sah, als es so "knallhart" zu beenden.

Wie wichtig die Beziehung mit deiner Frau ist, hat dir ja schon ihr Vater gezeigt. Egal, ob ihr euch mögt oder nicht, er hat klar gesagt, du sollst sie nicht mehr treffen, weil du verheiratet bist und in andere kulturellen Bereichen wird die Tochter entehrt, wenn sie eine Beziehung mit einem verheirateten Mann anfängt und womöglich auch noch ihr erstes Mal mit ihm hat. In wie weit das hier so ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es so sein könnte.

Deswegen denke ich, dass du erstmal dein Leben klären musst.
So lange solltest du erstmal dein Leben unabhängig von ihr klären.

LG
Und wie kommt das wenn ich mich ab und zu bei ihr melde mit "wie geht's dir?"
Oder erst nachdem mit meiner Frau alles geklärt ist ?

Bin da voll durcheinander :(

Antworten