EX will mit mir Silvester feiern !

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
TomTom1979
EX will mit mir Silvester feiern !

Beitrag von TomTom1979 » So 29. Dez 2013, 20:04

Hi :-)

meine Freundin hat sich vor gut einem Monat von mir getrennt. Nicht weil Sie mich nicht mehr liebt, sondern weil sie kein Vertrauen mehr hatte (möchte hier auch gar nicht genauer drauf eingehn). Habe mich auch an die Kontaktsperre usw gehalten. Wir haben jetzt wieder öfter Kontakt, über SMS meist. Wir haben auch gemeinsam einen Hund, weswegen die Kontaktsperre nicht ganz so genau funktioniert hat.

Sie weiss, dass ich keine Freundschaft will, würde es verstehn wenn ich keinen Kontakt mehr will. Andererseits hat sie aber vorgeschlagen, dass sie es gut finden würde wenn wir uns weiterhin ab und zu sehn. Letztens hat sie mir gestanden, dass sie mich sehr vermisst und sich nicht getrennt hat weil sie mich nicht mehr mag. Ich habe da nichts gesagt...heute aber konnte ich mich zurückhalten und hab ihr gesagt, dass ich sie auch vermisse. Ich weiss, sollte man nicht machen....ist aber passiert. Und im Laufe des Gesprächs hat sie gesagt, dass ich ja mit ihr Silvester feiern könnte wenn ich doch Lust habe auszugehn. Jetzt meine Frage....was soll ich tun? Soll ich sie zappeln lassen? Soll ich Silvester mit ihr feiern? Was würdet ihr machen?

Suhalley
Re: EX will mit mir Silvester feiern !

Beitrag von Suhalley » So 29. Dez 2013, 23:22

Soll ich sie zappeln lassen?
Warum um alles in der Welt stellst Du so eine Frage!?

Zappeln lassen bzw. sich zurücknehmen sollte man sich um zu erreichen, dass der Ex sich meldet oder einen vermisst. Das ist bei Dir ja schon lange geschehen! Wenn Du nun weiter einen auf "zappeln lassen" machst, dann artet das Ganze ins Spielchen spielen aus, was sich dann wiederum ganz schnell negativ auswirken kann!

Was sind denn die Fakten? Darin seid ihr Männer doch immer so top ;)

- sie weiß, Du willst keine Freundschaft
- sie sagt, sie vermisst Dich
- sie sagt, sie hat sich nicht von Dir getrennt weil sie keine Gefühle mehr für Dich hatte
- sie möchte Dich weiterhin sehen
- sie möchte mit Dir Silvester feiern, SILVESTER!!! Das alte Jahr (die Trennung) wird hinter Euch liegen und ein neues Jahr (vllt. gemeinsam mit neuen Vorsätzen) wird beginnen...bist Du blind!?

Und ganz ehrlich...auch wenn Du sagst Du willst nicht näher darauf eingehen warum sie kein Vertrauen mehr in Dich hatte...aber wenn Du da in irgendeiner Weise Mist gebaut hast...dann wäre es an der Zeit vorsichtig auf sie zuzugehen und ihr zu zeigen, was sie Dir bedeutet anstatt Dir zu überlegen, ob Du sie weiter zappeln lassen sollst oder nicht!!!

ninasastri

Beitrag von ninasastri » Mo 30. Dez 2013, 12:45

Ich würde mit ihr Silyvester feiern, aber halte dich zurück wegen Sex oder sowas. Lass es langsam angehen, damit sie auch weiss, dass sie sich so nicht mehr trennen darf und dann wenn sie will gleich alles wieder kriegt.

TomTom1979

Beitrag von TomTom1979 » Mo 30. Dez 2013, 13:30

Danke für eure Antworten. Ja ich weiss, ansonsten wissen wir Männer alles besser. Was wir Männer ja auch über euch Frauen sagen :-) ich will einfach nichts falsch machen. Deshalb wollt ich wissen was ihr denkt. Danke dafür.

Antworten