ich war bis eben gerade, stille Leserin eurer Beiträge und viele von euch haben mir oft Mut gemacht.
Nun ist das so, dass ich Hilfe brauche und mich deswegen angemeldet habe und ich bitte euch von ganzen Herzen, mir eure Meinungen zu sagen.
Mein Ex und ich, sind seit 2,5 Wochen getrennt. Es lief davor schon nicht gut, wobei für ihn ja, da er ein wirklich bequemes Leben mit mir hatte und ja, man gewöhnt sich daran und irgendwann wird das zur Selbstverständlichkeit.
Von seiner Seite kam kein liebes Wort mehr, nichts...ausser stängiger Respektlosigkeit.
Ein kleines Beispiel: Wir waren angeln und hatten Hunger am See und ich bin zu Mc Do gefahren und habe uns etwas zu Essen gebracht und als ich zurück mam, war er nicht mehr da, sondern ein Steg weiter und sein Handy nahm er nicht ab und ich musste ihn suchen.
Hab ihn die Hölle heiß gemacht und er meinte nur:"Ist doch ales gut, hast mich doch gefunden und ich denke, dass ich hier besser angeln kann".
Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Naja, dann war er immer genervt von mir und sagte auch zwei Mal im Streit zu mir, dass er sich trennen will und am nächsten Tag hat er eine Worte dann bereut und ich sagte ihm, dass er das lassen soll, Streit ist Streit und eine Trennung sollte man nicht einfach so raushauen, wenn man streitet.
Er wollte es lassen, hat er aber beim nächsten Streit wieder nicht, kam am mächsten Tag wieder mit ner halbherzigen Entschuldigung an sagte, dass er sich ja nicht trennen will.
So, ich dann aber:"Ich will nicht mehr...ich will nicht, dass du ständig Schluss machst und mich nicht ernst nimmst...lass mich in Ruhe".
Er dachte, ich würde nur zicken, aber er merkte auch drei Tage später, dass ich es ernst meine und dann bin ich spontan für eine Woche weggefahren und da hat er das dann wohl geschnallt.
Nach meiner Rückkehr beschloss ich, eine Kontaktsperre einzuleiten, aber nun hat er sich gestern gemeldet und möchte mich zum Essen einladen, weil er gemerkt hat, dass er mir zuletzt keine Feude gemacht hat.
Ich sagte ihm, dass ich mir das durch den Kopf gehen lassen werde.
Nun bitte ich um eure Hilfe. Soll ich mich einladen lassen oder ist es zu früh und er hat es noch nicht richtig begriffen, dass ich gehen könnte.
Ich bin ratlos und mein Kopf rattert und ich brauche mal objektive Meinungen.
.
Danke euch im Voraus und schön, dass es euch hier gibt