Jap, ne Transformationsbotschaft ist in einem auch ein Abschiedsbrief.
Schließlich betont man extra nicht darin, dass man die Ex zurück möchte. Anderseits ist nunmal auch wirklich ein Abschied, ich hoffe nur, dass das auch funktioniert mit dem Abschied..
Ex verlobte (4 Jahre) zurückholen, ich bitte sehr um Hilfe!
-
Re: Ex verlobte (4 Jahre) zurückholen, ich bitte sehr um Hil
Shaco bei mir haben ja auch alle gesagt schick ihn nicht ab klingt so nach Abschied. Und siehe da ich hab meinen seit über nem halben Jahr wieder wenn man den laaaangsamen Neuanfang mitrechnet
.
Übrigens lustig mein Freund hat mich heute aus heiterem Himmel auf den Brief angesprochen und hat gefragt was ich für ein unglaublicher Mensch sein muss in so einer Situation noch stolz auf ihn sein zu können und sowas zu schreiben.
Ich bin also stark Pro eingestellt was solche Briefe angeht
Und jein...es ist eigentlich kein Abschiedsbrief. Es ist einfach nur psychologisch sehr ausgetüftelt. Weil eine bestimmte Botschaft ja zwischen den Zeilen beim Empfänger ankommt. Diese Art den Brief zu schreiben nimmt nur einfach komplett den Druck weg beim Ex. Er wird nicht bedrängt das man sich trifft, es wird nicht gesagt man vermisst oder liebt ihn und man bittet nicht um Antwort. Das heißt wenn derjenige dann reagiert hat er dies aus seiner Sicht aus freien Stücken getan auch wenn der Brief wohl großen Anteil hatte.

Übrigens lustig mein Freund hat mich heute aus heiterem Himmel auf den Brief angesprochen und hat gefragt was ich für ein unglaublicher Mensch sein muss in so einer Situation noch stolz auf ihn sein zu können und sowas zu schreiben.
Ich bin also stark Pro eingestellt was solche Briefe angeht

Und jein...es ist eigentlich kein Abschiedsbrief. Es ist einfach nur psychologisch sehr ausgetüftelt. Weil eine bestimmte Botschaft ja zwischen den Zeilen beim Empfänger ankommt. Diese Art den Brief zu schreiben nimmt nur einfach komplett den Druck weg beim Ex. Er wird nicht bedrängt das man sich trifft, es wird nicht gesagt man vermisst oder liebt ihn und man bittet nicht um Antwort. Das heißt wenn derjenige dann reagiert hat er dies aus seiner Sicht aus freien Stücken getan auch wenn der Brief wohl großen Anteil hatte.
-
Genau das ist es! Da stimme ich dir 100% zu. Ich kann die Füße irgendwie nicht still halten..Und jein...es ist eigentlich kein Abschiedsbrief. Es ist einfach nur psychologisch sehr ausgetüftelt. Weil eine bestimmte Botschaft ja zwischen den Zeilen beim Empfänger ankommt. Diese Art den Brief zu schreiben nimmt nur einfach komplett den Druck weg beim Ex. Er wird nicht bedrängt das man sich trifft, es wird nicht gesagt man vermisst oder liebt ihn und man bittet nicht um Antwort. Das heißt wenn derjenige dann reagiert hat er dies aus seiner Sicht aus freien Stücken getan auch wenn der Brief wohl großen Anteil hatte. - See more at: ex-zurueckgewinnen-f13/ex-verlobte-4-ja ... nbCNL.dpuf

Ich danke trotzdem nochmal jedem der mich aufgebaut hat und sich hierdran beteiligt. Ich wäre denke ich heute nicht so weit, hätte ich dieses Forum hier nicht entdeckt.
-
Hallo ihr lieben!
Es ist bald so weit, ich weiss nicht wieviele mein Tagebuch mittlerweile verfolgen, aber ich gib mal ein ganz kurzes Update:
Mir geht es gut.
Ich habe losgelassen.
Ich habe schon öfter daran gedacht, meine Transformationsbotschaft vielleicht garnicht mehr abzuschicken, weil ich mittlerweile so locker darin geworden bin dass es mir völlig egal ist ob da was zurück kommt oder nicht, es ist mir auch nicht mehr wichtig ihr meine Veränderung damit mitzuteilen zu müssen.
Dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen: Es kann ja nicht schaden.
Ich habe sie gerade nochmal aktualisiert (Seite 7) würde mich freuen, wenn ihr nochmal drüberfliegt. Nächstes Wochenende wird sie übergeben, dann sind 8 Wochen Kontaktsperre rum.
LG Shaco
Es ist bald so weit, ich weiss nicht wieviele mein Tagebuch mittlerweile verfolgen, aber ich gib mal ein ganz kurzes Update:
Mir geht es gut.
Ich habe losgelassen.
Ich habe schon öfter daran gedacht, meine Transformationsbotschaft vielleicht garnicht mehr abzuschicken, weil ich mittlerweile so locker darin geworden bin dass es mir völlig egal ist ob da was zurück kommt oder nicht, es ist mir auch nicht mehr wichtig ihr meine Veränderung damit mitzuteilen zu müssen.
Dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen: Es kann ja nicht schaden.
Ich habe sie gerade nochmal aktualisiert (Seite 7) würde mich freuen, wenn ihr nochmal drüberfliegt. Nächstes Wochenende wird sie übergeben, dann sind 8 Wochen Kontaktsperre rum.
LG Shaco
Hallo, bin zufällig hier drüber gestolpert. Hast du sie eigentlich zurückerobern können oder wie hat das ganze geendet ?