Ex stalk Whatsapp Status

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Doni
Ex stalk Whatsapp Status

Beitrag von Doni » Fr 9. Jun 2017, 00:27

Hallo ihr Lieben 😢
Seit 1 Mai bin ich von meiner Ex getrennt. Sie wollte nicht mehr, weil sie nicht mehr könne (Streit, Eifersucht, Kontrolle gegenseitig). Nun habe ich mich seit dort nicht mehr bei ihr gemeldet. War das richtig? Seit 1 Mai hat sie jeden Tag mein Whatsapp Status gestalkt und jetzt seit ich mein Profilbild geändert habe vor zwei Tagen sehe ich ihr Profilbild nicht mehr und sie schaut auch meinen Status seitdem nicht mehr an. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wie weiter?

Doni
Re: Ex stalk Whatsapp Status

Beitrag von Doni » Fr 9. Jun 2017, 00:34

🙈

Becky

Beitrag von Becky » Fr 9. Jun 2017, 06:56

Vielleicht hat sie deine Nummer gelöscht, und du kannst das Bild deshalb nicht mehr sehen?
Wie weiter? Ganz einfach: Nummer löschen und nix is mehr mit ständig gucken!
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Mondphase

Beitrag von Mondphase » Fr 9. Jun 2017, 07:56

Sie hat wohl offensichtlich deine Nummer gelöscht, damit sie nicht mehr in Versuchung kommt, deinen Status anzuschauen!

Mach einfach das gleiche und du kommst nicht mehr dazu, dir solche Fragen stellen zu müssen. Das hilft dir nicht weiter. Es war gut, dass du sie in Ruhe gelassen hast. Anscheinend bist du ihr nicht egal, sonst wäre es ihr egal was du für einen Status hast.

Halt dich weiterhin bedeckt, mach dein Ding und bald wird sie dir egal sein - so wie es sein sollte, denn sie ist gegangen!

Mondphase

Doni

Beitrag von Doni » Fr 9. Jun 2017, 18:26

Hatte immernoch Hoffnung, wenn ich sie nur vergessen könnte.

Doni

Beitrag von Doni » Sa 10. Jun 2017, 17:06

Ich habe einfach mein Profilbild in ein aktuelles von mir gewechselt.

Doni

Beitrag von Doni » Sa 10. Jun 2017, 17:11

Funktioniert das Ex zurück Prinzip?

Doni

Beitrag von Doni » Sa 10. Jun 2017, 17:11

Nein nur von mir ein neues.

Doni

Beitrag von Doni » Sa 10. Jun 2017, 17:28

Also sie war sehr eifersüchtig und kontrollierte mich extrem. Ich durfte nicht mal mit der Arbeitskollegin reden oder Kaffeetrinken die mit meinem besten Freund zusammen ist. Eines Tages kam ich darauf, dass sie am anfang unserer Beziehung noch mit einem anderen Kerl nur geschrieben hat aber eben so als hätte sie keinen Freund und nachdem das herauskam habe ich angefangen sie zu kontrollieren und somit hast du recht. Bei letzten Gespräch habe ich sie 20-30 mal gebeten mir im die Augen zuschauen und mir zusagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Doch sie tat es nicht. Ihr letzter Satz war "ich kann einfach nicht mehr"

Doni

Beitrag von Doni » So 11. Jun 2017, 11:37

Sie hat mir heute geschrieben und zu meinem Geburtstag gratuliert und ich habe mich bedankt.

Antworten