ex schreibt auf einmal wieder

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
happygirl1993
Re: ex schreibt auf einmal wieder

Beitrag von happygirl1993 » Do 15. Mär 2018, 10:00

Hi Christina11 :)

habe deine ganze Geschichte gelesen und hab mir gedacht ihr seid hier recht aktiv und vielleicht hat jemand lust seinen Senf hierzuzugeben :)

mein Exfreund und ich waren 4,5 Jahre zusammen harmonisch und immer sehr respektvoll. Viel Liebe und verliebtsein :)

Jetzt vor 4 Wochen hat er von einer auf die andere Sekunde an einer Feier abends (ja wir waren gemeinsam unterwegs und ja es war auch Alkohol im Spiel ) Schluss gemacht. Eine halbe Stunde vorher hat er mich in den Arm genommen mich geküsst alles gut. Dann 30 min später steht er vor mir und sagt das geht nicht mehr ... er hat bitterlich geweint geschluchzt und 100 mal gesagt er liebt mich so und er hat so viel Respekt vor mir... aber er sehe irgendwie keine Zukunft für uns ... warum das so ist weiß er nicht er fühlt sich so ...

naja ich war völlig perplex und sauer und hab gesagt ja ok dann ist das so... bin gegangen habe ihm am nächsten morgen geschrieben dass ich meine Sachen brauche.. er hat geantwortet er hat sich gepackt er ist nicht zu Hause und es tut ihm alles so leid... ich hab darauf nur ok danke geschrieben....

dann 1 Woche kein Kontakt.. hab mir dann nach 1 Woche gedacht jetzt schreib ich ihm dass er mir wichtig ist und dass falls ich ihn irgendwie verletzt habe oder mich wie ein Vollidiot verhalten haben dass es mir dann leid tut (wie gesagt weil er ja nicht einen Grund gesagt hat warum das nicht mehr geht ) Darauf hin hat er ziemlich schnell geschrieben : nein ich habe ihn nicht verletzt, ihm ist sein verhalten einfach unangenehm und er schämt sich und er muss sich reflektieren weil er nicht weiß was er über uns denkt.... Darauf hab ich nur geschrieben: alles gut ich wollte es nur los werden...

Wieder 2 Wochen kein Kontakt, dann kam an einem Montag Abend ein Ellen langer Text, der sehr verwirrend war er sagt nicht hü und hott, nur dass er nicht weiß was los ist dass er mich liebt und vermisst uns aber nicht mehr auf die Kette bekommt ... gut darauf habe ich nicht mehr reagiert, ich meine was hätte ich auch schreiben sollen ... jetzt 1 Woche danach kam eine Nachricht: du bist sauer stimmts....?

Was zur hölle soll ich tun ??!!! bitte helft mir
Grüße Sabi

happygirl1993
Re: ex schreibt auf einmal wieder

Beitrag von happygirl1993 » Do 15. Mär 2018, 11:35

Hi :) ich :)
auch unter Ex zurück --> er schreibt wirres zeug :)

ich freu mich über ne Meinung :)

Antworten