nennen wir meinen ex ab heute “spacko”
er regt mich dermasen auf.
heut kam ne mega lange nachricht von ihm.
um euch bissl was zu erklären:
mit seiner schwester hab ich mich immer sehr gut verstanden. selbst nach der trennung hatte ich noch kontakt zu ihr. nicht viel. so alle 3-4 wochen mal. mal von ihr aus mal von mir aus.
ich hab sie dann vor glaub 4 wochen mal gefragt wie es ihr damit geht. mit dem kontakt. das ich mir manchmal gedanken mache das es irgendwie komisch ist und wwas sie darüber denkt.
sie meinte damals ich soll mir kein kopf machen ich überdenke alles zuviel. sie hat noch zu vielen ihrer ex-boyfriend familien mitgliedern kontakt und sie findet das nicht komisch.
sie meinte sogar sie mòchte mich bald mal besuchen kommen
selbe mit seiner mom. ich kam ja nie so mit ihr zurecht. es war ok aber beste freunde sollten wir nie sein. sie meinte aber am ende sie möchte in kontakt bleiben und ich soll ab und zu was von mir hören lassen. ich meinte damals schon ganz ehrlich und direkt das ich nicht weiss ob das evtl komisch ist. sie hat das abgewinkt und gemeint es wäre nicht komisch.
ich hab ihr also zu weihnachten geschrieben und letztens mal weil sie mir weihnachten erzählt hat das sie in urlaub geht etc etc und ich hatte dann ein bild auf facebook gesehn und ihr nur geschrieben das ich hoffe der urlaub war klasse das alles gut bei ihr ist und liebe grüsse.
von ihr kam dann ne ewig lange nachricht das sie grad dies und das macht und jenes und blaaa und wie es mir geht und was ich so mache.
ich hatte also nie das gefühl die wollten das nicht. eher im gegenteil.
ich muss auch sagen wenn sie mich mal auf meinen ex angesprochen haben hab ich das immer abgeblockt und gemeint das das ne sache zwischen ihn und mir ist. wir haben also nie über ihn geredet
und heute kam dann die mega nachricht von meinen ex das er das total seltsam findet das ich noch in kontakt mit seiner familie bin. und das seine mom das auch unglaublich seltsam findet. und jeder es seltsam findet.
das seine mom und ich nie eng verbunden waren und es keinen grund gibt noch mit seiner familie zu schreiben.
das sich alle total unwohl dabei fühlen und das sie sich dauernd fragen was ich damit bezwecke. und das es ihn nervt wenn ich das hinter seinen rücken mache (????

)
er sagt seine schwestern wollen nicht in mein leben involviert sein weil er in meinen leben involviert ist und er möchte nicht das ich ihnen dann schreibe (????????)
es sei total unnötig
oke!
ich hab ihn dann auch einfach gesagt das seine mutter mich damals drum gebeten hat in kontakt zu bleiben und ich eben dies gemacht habe. ich aber akzeptiere das sie das nicht möchte und ich ihr nicht mehr schreibe (wr ja auch echt nicht so als hätten wir viel geschrieben

2 mal in 3 monaten)
habe ihm auch gesagt das ich mit seiner schwester erst darüber geredet hatte ob sie es schräg findet und sie da “nein” meinte das sie damit kein problem hat.
daraufhin is er zurück gerudert und meinte “also ja eh meine schwestern haben nicht gesagt das es komisch ist” (das hatte er in seinen text noch anders formuliert/behauptet)
“aber meine mutter meinte du musst nicht mit ihr in kontakt bleiben”
darauf meinte ich nur (war vielleicht falsch das zu sagen)
“sorry aber sie hatte mich damals drum gebeten ich hab nur getan was sie drum gebeten hatte.”
darauf meinte er nur nochmal “ja das is aber nicht was sie will!”
er meinte dann er mòchte das nicht weiter diskutieren ihn stresst das jetzt alles so.
ich hab dann nur nochmal gesagt das ich das so nicht ok finde. ich akzeptiere das er das nicht möchte auch wenn ich denke er hat damit eher ein problem als tatsächlich seine familie.
was mich aber wirklich störte.
er knallt mir sowas hin. nichtmal als frage a’la “hey ich hab gehört du hast noch kontakt zu meiner familie. wieso?? “
nein es kam ja direkt nur anschuldigungen das ich damit irgendwas bezwecken möchte. und er lässt mir nichtmal raum die sache aus meiner sicht zu erklären. sobald ich angefangen habe argumente zu bringen (das seine sis das ok fand.) blockt er auf einmal ab und sagt er hat etz kein bock auf diskussion
ich hab mich so hundsmieserabel gefühlt als ich seinen text gelesen habe.
als wär ich voll die crazy schräge tussi hat er mich hingestellt.
weil ich nett war? weil ich ihnen geschrieben hatte wenn ich an sie denken musste? weil ich geantwortet hatte wenn sie geschrieben haben?
ganz ehrlich ich hab mit allen meinen exen noch kontakt und deren familien.
nett sein is nix worüber ich mich schlecht fühlen muss. definitiv nicht!
er hats aber so hingestellt.
ich glaube einfach das es ihn anpisst das ich noch kontakt habe. aber das ist meiner meinung nach sein problem und nicht meines.
der kontakt beruhte ja auf gegenseitigkeit.
und ich glaube auch das er mal wieder nen grund gesucht hat um mich nieder zu machen weil er merkt das er weniger macht über mich hat. tina steigt im gleichgewicht zu ihm ein bisschen auf, das pisst ihn an.