achh leutchen bin grad ein wenig frustriert.
weiss das schon länger habs wohl aber die letzten wochen gut verdrängt.
war vor vielen vielen wochen mal beim frauenarzt. einfach mal checken lassen.
auserdem weiss ich das ich wohl seit nem jahr immer mal wieder cysten habe die aber kommen und gingen (is wohl ganz normal. eigentlich)
da kam raus das ich hormonstörungen habe

wiesooo genau wissen wir noch nicht. muss noch weiter untersucht werden. einfach total die hormone durcheinander
habe wohl die cysten aufgrund der hormon störungen und....
die gute hat mich gefragt ob mir noch was anderes aufgefallen ist.
depressive verstimmung, launenhaftigkeit, schlechte laune... zickig.
jop!
seit ungefähr nem 3/4 jahr bin ich extrem dünnhäutig und war teilweise sehr sehr zickig meinen (ex)partner entgegen.
dazu noch ein paar andere nicht psychische symptome.
die gute meinte das ich die hormonstörung wohl schon länger habe und das erklärt wieso ich so zickig war, was ich die anderen 26 jahre meines lebens sonst nie so hatte.
genau.
könnt ihr denken wie es mir dabei ging.
sitzt man beim frauenarzt und bekommt gesagt “hey! das du die letzten 9 monate so zickig warst ist nicht deine schuld! hätte man lange schon behandeln können”
taddaa.
genau.
mein freund macht mit mir schluss weil ich zickig war...
und jetzt wird mir gesagt das das hormon bedingt war.
nehme jetzt seit wochen die pille. keine endlösung. aber erstmal bis wir heraus finden wieso weshalb.
und soll ich euch was sagen?
seit ein paar wochen gehts mir so viel besser. vorallem die zeit vor der periode in der ich sonst immer ein biest war... weg! nix mehr mit zickiger tina.
frustrieren tut mich die ganze sache trotzdem.
n kumpel meinte zu mir ich solle das meinen ex freund erzählen.
ich wüsst aber einfach nicht wieso.
er hat ein bild von mir in seinen kopf.
die zickige tina.
das wird das auch nicht ändern wenn ich ihn erzähle das ich nix dafür konnte.
apropo...
habe ihn letztens einen satz wegen etwas organisatorischen geschrieben. bedarf keiner antwort. das war nur reine information an ihn. absichtlich so geschrieben das kein raum für irgendeine antwort oder gegenfrage bestand...
was kam?
29 bilder aus seinen london urlaub.
wiesooooo?
waruuummm?
weshalb schickt man seiner ex 29 bilder? vorallem mit erklärungen wie “hier wurde harry potter gedreht” und “hier wurde es auch gedreht!”
(er weiss das ich ein riesiger harry potter fan bin)
wieeeessooooo?