ex schreibt auf einmal wieder

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mucki0985
Re: ex schreibt auf einmal wieder

Beitrag von mucki0985 » So 28. Jan 2018, 14:39

Was ist denn daran süß??? Meerschweinchen sind vielleicht süß, aber ich...ich bin der Inbegriff von...also ich bin...ja, äh...süß...nein...ich bin...ja...sauer, aber mal so richtig...genau, sauer bin ich...und überhaupt nicht süß :P

Und ich weiß durchaus, dass man das nicht sehen kann, wenn man selber (mit dem Herzen noch) in der Situation steckt - aber das bedeutet ja für mich, dass ich dann erst recht "Hinweise" geben sollte ;)

christina11

Beitrag von christina11 » So 28. Jan 2018, 14:42

mucki0985 hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 14:27
Da wird rein gar nichts Vernünftiges kommen (von ihm) und der widerspricht sich alle paar Minuten - das ist eine Flachzange, der den bequemen Weg geht und Du bist diejenige, die ihm diesen Weg überhaupt erst ermöglicht. Denn Du bist ja da und springst sofort, wenn er auch nur den Verdacht äußert, mit dem Finger schnippen zu können. Wenn meine Nachricht etwas krasser ist, dann liegt das daran, dass mich das Verhalten von ihm echt ankotzt, sauer macht und ich nicht nachvollziehen kann, wie Du selber das nicht siehst/merkst...
ach mucki.
danke fürs „anschreien“
ich glaube das hab ich jetzt wirklich nochmal gebraucht
seit gestern habe ich wirklich so einen „hass“ auf ihn.
er hat meinen respekt verloren, indem er mich so respektlos behandelt (und ja ich war dumm genug die kacke mitzumachen)

dein beitrag hat mich jetzt nochmal richtig durchgeschleudert. das brauchte ich.

zu mir meinte letztens schonmal ne freundin „tina was stimmt mit dir nicht? du bist doch sonst nicht so! find mal deinen stolz wieder“

glaube ich habe die karte zu meinen stolz in deinen beitrag gefunden 😂

danke! :)

mucki0985

Beitrag von mucki0985 » So 28. Jan 2018, 14:47

Immer wieder gerne ;)

christina11

Beitrag von christina11 » So 28. Jan 2018, 14:57

[quote=zeitschleifchen post_id=251579 time=1517147231 user_id=40560]

Das ist normal im Trennungsprozess - und es ist gut, dass Du ihn auch mal hasst. Deine Seele braucht das, um das Bild von ihm zurecht zu rücken.

[/quote]

den hass im trennungsprozess a‘la „wie konnte mir der spasst das antun mit mir schluss zu machen“
ist schon länger vorbei.

jetzt ist es nur noch ein „was für eine eierlose flachzange“ hass 😂

goooottt wieso hab ich mir dieses verhalten ernsthaft 3 monate angetan.
um daraus zu lernen. ich weiss :) und ich glaub da nehm ich sehr viel mit für mein weiteres leben

christina11

Beitrag von christina11 » So 28. Jan 2018, 15:17

zeitschleifchen hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 15:04

Du weißt gar nicht wie wütend ich monatelang war auf meinen Ex ...

3 Monate? Anfänger ;)

Du kriegst das Alles hin, dessen bin ich mir sicher :)

Liebe Grüße
zeitschleifchen
wie wütend und wieee lange ?
dachte drei monate wäre schon viel 😂
hey ich glaub aber leider auch dass das noch nicht vorbei ist.
ich weiss das ich noch ein wenig brauchen werde um einfach über ihn hinweg zu kommen.

christina11

Beitrag von christina11 » Mo 29. Jan 2018, 09:03

wo ist meine wut hin?
das war ein soviel besseres gefühl als meine niedergeschlagenheit die ich seit heute wieder habe 😪

bin ich die einzige die irgendwie immer mal wieder an random dinge aus der beziehung denken muss?
ich geh zur ubahn. grad denk ich noch an meinen kaffee den ich mir jetzt gleich hole und im nächsten moment kommt auf einmal diese erinnerung in mein hirn geschossen als ich mit ihm im sommer wassereis essend auf der couch saß.

warum macht mein hirn das?

christina11

Beitrag von christina11 » Di 30. Jan 2018, 08:18

ich geb mir mühe

jeden morgen wach ich eher auf als gewollt weil ich irgendwas von ihm geträumt habe.
sitze dann im bett und denke mir “nein gedanken!!! geht weg!!!! ich denk jetzt an was anderes! an etwas schönes!!!”

klappt mal mehr mal weniger

christina11

Beitrag von christina11 » Di 30. Jan 2018, 12:08

geht es unseren exen eigentlich auch so?
haben die auch entzugserscheinungs-erinnerungen?

Katha

Beitrag von Katha » Di 30. Jan 2018, 12:19

christina11 hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 12:08
Also meinem nicht... aber der steckt ja auch schon bis zum Hals in der Neuen... :twisted:

Aber ich denke schon, dass die sich Gedanken machen.... vielleicht erst später... und anders als wir, aber ich bin mir sicher, dass das Leiden früher oder später alle einholt.

christina11

Beitrag von christina11 » Di 30. Jan 2018, 12:40

Katha hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 12:19
christina11 hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 12:08
Also meinem nicht... aber der steckt ja auch schon bis zum Hals in der Neuen... :twisted:

Aber ich denke schon, dass die sich Gedanken machen.... vielleicht erst später... und anders als wir, aber ich bin mir sicher, dass das Leiden früher oder später alle einholt.

das gefühl hab ich bei meinen seit drei monaten. das der moment noch kommen wird wo ihm das alles einholt.

ich fühl mich manchmal richtig schlecht wenn ich hoffe das der grosse knall bald kommt und er dann auch mal ein bisschen leidet. (man wünscht menschen ja eigentlich nix böses)
aktuell scheint er sich ja nicht ganz bewusst zu sein was da eigentlich passiert.
bin aber selbst schuld. hab ihm das hintertürchen ja immer weiter offen gehalten.
ihn mit meinen verhalten nen einfachen kuscheligen weg aus der sache geebnet.

Antworten