hachja.
gestern kam wieder smalltalk grütze.
mir hat das jetzt gereicht.
wahrscheinlich hab ich jetzt mal schön überreagiert und alles kaputt gemacht (ok. was eigentlich? sein selfie gesende? das mir einerseits hoffnungen gemacht hat und mich andererseits extrem frustriert hat weil es mir immer das gefùhl gegeben hat er weiss immernoch nicht was er will... )
habe ihn dann eine email geschrieben, das ich die trennung akzeptiere, das es auch gute seiten hatte z.b mich selber wieder zu finden.
aber das ich einfach keine freundschaft mit ihm möchte. und das mich dieses selfie und smalltalk gesende frustriert.
das ich dankbar bin für die zwei jahre beziehung
das ich das so wies jetzt aber grad ist einfach nicht möchte.
das ich jetzt mein leben leben möchte und da einfach kein platz ist für sowas. (selfies und belanglosen smalltalk)
dass er mich bitte nicht mehr kontaktieren soll, ausser er weiss irgendwann mal, was er denn eigentlich will (doof tina. doof. aber jetzt is eh zu spät)
ich dachte eigentlich nicht das er überhaupt antwortet.
hätte mir einer meiner exen sowas geschrieben und ich hab kein interesse mehr hät ich einfach nicht mehr drauf geantwortet.
ne stunde später kam promt ne antwort.
„meine süsse tina
danke für deine email (...)
es waren auch für mich zwei meiner besten jahre in meinen leben. vergiss das nie.
es tut mir so leid das es am ende nicht gut endete und ich nicht die person in deinen leben sein konnte die du dir erhofft hast.
ich kann die zukunft nicht vorhersehen und nicht sagen was die zukunft so bringt. aber sollten sich meine momentanen gefühle ändern, werde ich den kontakt zu dir aufnehmen.
ich werde dich nicht mehr kontaktieren bis du denkst du hast eine ebene in deinen leben erreicht in der du vielleicht bereit bist als freunde miteinander zu kommunizieren. vielleicht bist du ja dann schon verliebt in eine andere person und fühlst dich einfach sicher un mit mir wieder in kontakt zu treten. vielleicht auch nicht.
schreib mir, wenn du dich so fühlst. aber ich werde mich nicht mehr von mir aus melden. ich werde dich aber auch nicht aus meinen leben löschen, von facebook usw, ausser das ist das was du möchtest.
ich werde niemals die erinnerungen die wir an unsere gemeinsame zeit haben vergessen.
aber für diesen moment müssen wir nicht in kontakt bleiben und ich respektiere dich für deinen wunsch danach.“
das hat mich jetzt natürlich nochmal direkt runter gezogen. wie gesagt. ich hatte gehofft/gedacht das er gar nicht antwortet.
vorallem das direkt ne stunde später eine email kommt hätte ich erst recht nicht erwartet.
wenigstens weiss ich jetzt woran ich bin. oder auch nicht.
dieses „ich weiss nicht was die zukunft bringt“ und „vielleicht bist du irgendwann bereit für eine freundschaft“
hat er doch wahrscheinlich nur hingeklatscht um meine gefühle nicht zu verletzen oder mich auf die warmhalteplatte zu verfrachten bzw mich dort zu sichern.