Ex meldet sich nach 6 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Sunny2015
Ex meldet sich nach 6 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von Sunny2015 » Mi 26. Aug 2015, 10:03

Hallo,
ich bin neu hier - und momentan in einer etwas verwirrten Situation.

Mein Ex und ich waren letztes Jahr seit Mai zusammen. Nicht lange, aber sehr intensiv. Trotz 60 km Entfernung, haben wir uns täglich gesehen. Im September bin ich in den Urlaub geflogen und er machte Schluss, weil er eine andere kennen gelernt hatte. Mein Ex ist so jemand, er kann nicht alleine sein und springt von einer zur nächsten. Ich bekam also nur eine Nachricht - es ist aus - habe mein Schicksal getroffen!
Für mich brach die Welt zusammen! Aber ich wollte den Urlaub trotzdem genießen. Schrieb ihm noch, dass wir dann definitiv die Sachen austauschen müssen!
Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam, trafen wir uns ca. 2 Wochen später. Da merkte ich, wie sehr ich mich verändert hatte und was er für ein Jammerlappen ist. Er fing an zu weinen und sagte, er bereut alles so - er fühlte sich so alleine... bla bla bla... Tja, ich hatte ihm gesagt das ich ihn nicht mehr wiedersehen will. Nahm meine Sachen und stieg ins Auto. Es kam dann ein paar Minuten später die Nachricht, wie gut ich aussehen würde und er würde unbedingt weiterhin mit mir Kontakt haben wollen. Ich löschte und blockte ihn. Er versuchte es per Mail. Ich sagte ich fahr nicht zweigleisig, trenn dich von Ihr. Er sagte das geht nicht!
Ja er hatte sich ein Exemplar angelacht, die totale Verlustängste hat. Und ihm gedroht hat, wenn er es beendet, dann tut sie sich was an.
Ich sagte, dann musst du mit ihr zusammen bleiben!

Ich versuchte wirklich mein Leben zu Leben! Ich brach zwischendurch auch immer wieder ein. Tränen liefen mir unkontrolliert. Egal wann.

Anfang Dezember meldete er sich! Er hat sich getrennt. Ich war in der Zeit gerade aber wieder selbst dabei jemanden kennen zu lernen und sagte ihm das. Aber irgendwie hatte das wohl seinen Ehrgeiz geweckt. Und von da an hatte ich keine Ruhe. Er schickte mir Blumen etc.
Naja, kurz vor Weihnachten merkte ich das es mit meiner neuen Bekanntschaft nicht klappte. Ich feierte Silvester dann mit Freunden - mein Ex textete mich den Abend über zu.
Ich konnte ihm nicht vertrauen - das ging auch bis Anfang März... Ich hatte nämlich rausgefunden das er in sämtlichen Singlebörsen angemeldet war und fleißig am texten.

Ich schmiss ihn raus und seitdem keinen Kontakt. Jetzt meldete er sich Anfang der Woche wieder bei mir! Einfach nur ein Wie geht es dir? Ich habe lange mit mir gekämpft. Weil er in den letzten Wochen wieder sehr präsent war in meinen Gedanken!

Er schreibt viel das er es sehr bereut und ihm die letzten Monate klar geworden ist, was er mir angetan hat.
Ich weiß nicht, ob ich das so glauben kann.
Ich möchte da nicht schon wieder Gefühle investieren und verletzt werden.

Was könnt ihr mir raten?

Viele Grüße
Sunny

Hoppelipoppeli
Re: Ex meldet sich nach 6 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 27. Aug 2015, 08:32

Hey!

Ich wäre da auch sehr vorsichtig, allem voran schreibt er, dass es ihm leid tut, was er dir angetan hat.

Er schreibt dir nicht, dass du die Frau seines Lebens bist, er ein Riesenidiot ist und es keine Bessere gibt, als dich...

Gewissenserleichterung ist das für mich in erster Linie, mit der Option auf Entertainment, wenn du dich denn weich klopfen lässt.

Antworten