Das letzte mal habe ich sie in der Arbeit vor 2 Wochen gesehn, da war sie auch in der Arbeit und vor arbeitskollegen war sie super cool drauf und wenn sie mich gesehen hat war sie plaat und hat kein wort rausgekriegt!!!! Wie soll ich das alles deuten???
Ich erkenne meine Ex gar nicht wieder sie ist nur noch unterwegs jedes wochende und sogar unter der woche!!! Sie ist immer uebertrieben gut drauf und zeigt es mir immer wieder mit den ganzen facebook fotos und so mir geht das echt am zeiga alles!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich habe mich schon seit 6 wochen nicht mehr bei ihr gemeldet ich war hoeflich gut drauf mit arbeitskollegen halt und sie geht mir andauernd aus dem weg einfach!!! Ich verstehe es nicht, hat sie vielleicht einen neuen, und hasst sie mich jetzt? Ich weiss echt nicht wie sie tickt?
Will sie mir zeigen, wie egal ich ihr bin, oder will sie mir nur jede hoffnung nehmen, indem sie mich ignoriert, damit ich mir keine hoffnung mehr mache?
Bin jetzt echt am ende weiss echt ned weiter, brauche dringend unterstuetzung, soll sie einfach vergessen und loslassen, aber wieso reagiert sie so wir haben uns ja einvernehmlich getrennt und jetzt das halt!!! Ich weiss echt nicht mehr weiter!!!
Ich bin kurz davor das ich zum psychater gehe!!! Ich kenne mich echt nicht mehr aus, ich fuehle mich echt scheisse grad und will alles beenden!!!

Bitte dringen um Rat!!!!