Ex Freundin zurück trotz Gemeinsamer Wohnung
Re: Ex Freundin zurück trotz Gemeinsamer Wohnung
Also meiner hat noch keine neue. Bei ihm ist es eher so, das er erstmal wieder das Singleleben braucht!Er ist ein extrem freiheitsliebender Mensch, wobei ich ihm da nie nen Hindernis war! Hab ihn meist machen lassen! Ich hab das Glück das wir ein 3. Zimmer haben! Ich mach mich meist recht schick, bin abends viel mit Freunden und Kollegen los! Hab mich zur Ablenkung bei finya angemeldet! Ein wenig rumflirten schadet nicht und ist gut fürs Selbstvertrauen! Und falls ich mal zuhause bin, wenn er auch da ist, schau ich nen Film über meinen pc! Es wirkt bedingt, jedenfalls hat er mich gestern schon gefragt, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen tv schau! Finya lenkt auch ein wenig ab, aber das ist nur damit ich Micha besser fühle, denn haben will ich nur ihn!!!
Machst du denn Sport? Versuch doch ein paar abendkurse zu machen oder geh in nen Verein? Vielleicht hilft das?
Naja 2 Kinokarten in der Küche liegen .. ewiges Telefonieren im Schlafzimmer .. Ständiges SMS gepiese des Handy ..IzzMee hat geschrieben:Das denken viele. Aber was sind da Anzeichen für dich? Sie ist doch abends auch zu Hause oder?
Hier mal ein Update .. Bin jetzt seit 3 Wochen in einer neuen Wohnung , so wirklich zur Ruhe komme ich nicht. Ich vermissende sehr. insbesondere weil mir immer mehr bewusst wird was bei uns falsch gelaufen ist. Wie schon erwähnt ich habe zu viel für selbstverständlich genommen und Sie durch meine Selbständigkeit vernachlässigt und sie hat mir einfach nicht gesagt dass sie unzufrieden ist. Im übrigen hat Sie nach dem ich erzählt habe dass ich eine Wohnung habe , gleich mal mit nem Typen telefoniert. Also könnte auch ein Warmer Wechsel gewesen sein obwohl man ihr das nie zutraute .. Aber Stille Wasser sind tief usw. Ein Tag vor dem Auszug fing sie wieder mit Gras über die Sachen wachsen lassen an und wie wir eine Freundschaft haben können??!! Also sie Ritt extrem auf dem Freunde werden rum. Ich bin keine Male darauf eingegangen , und habe nix gesagt.. Ich will keine Freundschaft dass ist mir momentan klar, wie dass in 2 Jahren aussieht kann ich nicht sagen. Will Sie natürlich zurück ... Haben jetzt erstmal Kontaktsperre ...
Hi,
wie ist es bei euch ausgegangen?
Lg
wie ist es bei euch ausgegangen?
Lg