Ex Freundin zurück Chancen nach Fehler?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Fk racing
Ex Freundin zurück Chancen nach Fehler?

Beitrag von Fk racing » Mo 16. Nov 2020, 13:52

Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte eure Erfahrung und Meinungen hören.

Kurz zu uns. Ich 30 und Sie 27 waren zwei Jahre zusammen und haben davon 1,5 zusammen gewohnt.

Die Beziehung lief soweit super und wir beide wollten heiraten und eine Familie gründen. Sie wurde aber dann dieses Jahr krank (psychische Probleme, burnout usw.)
Anfangs kam ich damit ziemlich gut klar, weil ich allgemein ein ziemlich starken Charakter habe. Ich habe ihr versprochen gemeinsam durch die schwere Zeit zu gehen. Das Ganze ging dann ca. 3monate und ich fing an mich zu vernachlässigen und ich wurde unglücklich. Trotzdem wollte ich für uns beide stark bleiben, ich wollte ein Rückhalt für sie sein, in dieser Zeit! Doch irgendwann konnte ich nicht mehr, hab mich selbst nicht mehr geliebt gefühlt, hatte keine Energie mehr um etwas zu unternehmen. Ich hab sie dann mehr und mehr vernachlässigt. Sie ist dann Anfang September ausgezogen, wir haben es aber dann so weiter versucht. 1 Monat später habe ich dann Schluss gemacht mit der Begründung dass ich nicht mehr kann usw. ich bin auch nicht mit der räumlichen Trennung klar gekommen.

Ich habe das alles relativ schnell bereut und wollte Sie zurück, doch habe ich Sie damit so sehr verletzt das Sie jetzt keine Lust mehr auf mich hat. Ich bin ihr bis gestern hinterhergerannt mit jeden sch... was man so nicht machen soll. Hab ihr meine Liebe gestanden usw volles Programm. Ein Kumpel von ihr schrieb mir gestern „ich soll sie in Ruhe lassen und mich nicht lächerlich machen usw“

An der Liebe zueinander kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Sie hat mir eine Woche vorher (bevor ich Schluss machte) noch ihre Zukunft mit mir geschildert, Heirat, Kinder usw.
Ich denke dass ich Sie zu krass habe fallen lassen und Sie mich deswegen nicht mehr will.
Ich liebe sie nach wie vor über alles und würde Sie auch gern zurück haben wollen.

Das beste ist, Sie denke ich erstmal in Ruhe zu lassen (Wochen, Monate). Ich hoffe dass Sie von sich dann wieder kommt, was ich aber nicht mehr glaube.

Was meint ihr, wie stehen meine Chancen?

Retti
Re: Ex Freundin zurück Chancen nach Fehler?

Beitrag von Retti » Fr 27. Nov 2020, 21:33

Hallo Fk racing, bei deiner Geschichte geht's mir ähnlich, finde mich da so manches mal wieder. Ich würde Dir ja gerne Mut machen, aber Wir beide haben wahrscheinlich dasselbe Problem:bei unseren Ex-Partnerinnen sind im Hintergrund andere Leute am Werk andere Mächte, die sehr viel Einfluss nehmen. Ich habe meinen Zeitpunkt auf April 21 gesetzt, wo Ich endgültig loslassen werde, denn Ich denke dann ist es genug. Bis dahin werden Wir beiden, jeder auf seine Art, aus tausenden Wunden bluten, und von so manchen Mensc

Antworten