meine Geschichte ist ziemlich lang ( wie jede eigentlich ) und versuche sie so kurz wie möglich zu fassen. Fals dann sachen fehlen könnt ihr da noch nachfragen.

Ich kam mit meiner Freundin zusammen als sie 14 war und ich 17, es gab keine Freundschaft. Wir haben uns über Facebook kennengelernt, einen Monat geschrieben und telefoniert und waren direkt beim ersten Treffen zusammen. Was anfangs ziemlich kindisch war ( kein küssen oder sowas) ging sehr schnell in eine echte Beziehung. Wir hatte alles zum ersten mal miteinander, Sex, küssen, kuscheln usw.
Wir waren 3 Jahre zusammen ohne wirklichen Streit, sie war sehr verschlossen hat Stress und Streit vermieden und seltend gesagt wenn sie was störte. Die ersten 1-2 Jahre waren PERFEKT (verliebtheitsphase, ich weiss). Wir hatten ziemlich auch irgendwann den Alltags trott und besonders im dritten Jahr war es eigentlich nur noch das. Wir schrieben TÄGLICH die ganzen drei jahre und sie kam JEDES Wochenende über Nacht, es gab da fast keine Ausnahme. Die letzten Monate der Beziehung lief immer mehr schief, alles regte einen auf, immer nur Streit. Silvester war sie besoffen und hat mich extrem genervt mit ihrer Art das ich mich entfernte mit nem Freund ( Wir nahmen Abstand von der Gruppe ). Sie hat sich auch entschuldigt aber das wars auch. Zum Geburtstag hat sie mir einen AMAZON GUTSCHEIN geschenkt. Sry was ich da überreagiere aber ich hab schon 3 Monate vor ihrem Geburtstag mir Gedanken gemacht und ihr dann eine Tasche geschenkt die sie sich gewünscht hat und mich hat sie nichtmal gefragt oder Gedanken gemacht, einfach ein Gutschein. Mir egal welcher Wert und ob sie dann dachte " dann kann er sich selbst was kaufen" ich finde es unpersönlich. Das hat mir den ganzen Tag versaut und deswegen hatten wir auch wieder Stress, sie hat sich auch sehr schlecht gefühlt. Solche Aktionen gab es von beiden Seiten die letztendlich sehr verletzt haben und uns immer mehr entfernte...
Nun die Trennung:
Es war vor Karneval, wir hatten wieder Stress und ich meinte zu ihr "wir müssen reden". Es lief alles komisch, alles schlecht. Das hat sie auch gemerkt. Sie schlug eine Beziehungspause vor und wollte nicht das es endet. Das Problem war ich, ich habe in der Trennung ziemlich stur reagiert und war in der "scheiß egal- Haltung". Ich meinte "eine Pause ist auch nur eine verzögerte Trennung" und sowas und es war mir irgendwie ziemlich egal. Ich hab nicht realisiert was da passiert und hab sie so gesehen schon zum ende gedrängt. Karneval waren wir getrennt und ich merkte direkt den ersten Tag alleine: ICH WILL SIE ZURÜCK.
Ihr ging es gut ,sie lenkte sich ab und es war dann aufeinmal schwieriger als erwartet. Meine Anhängliche Freundin die nicht wollte das es endet fand es aufeinmal gut? Direkt am ersten Tag ?
Ich habe sie voll geschrieben, angerufen, all das was man halt macht.. sie antwortete, blockte aber ab. Ich hab sie dazu gekriegt wieder zu mir zu kommen, wir waren wieder zusammen und es war ziemlich anstrengend. Wir haben zusammen geheult, sie konnte mich nicht umarmen, dann hatten später Sex, dann konnte sie wieder nicht mal umarmen?!?!?!?!?
Paar Tage später das Wochenende waren wir zusammen als wäre alles normal. Danach war direkt wieder schluss in einer auseinandersetzung wo ich meinte "es ist dir doch egal ob ich schluss mache" und sie meinte "ja". Dann fing das bedrängen wieder an aber diesmal blieb sie stur. Es nahm ein Ausmaß an worauf ich nicht stolz bin... 2 monate jeden zweiten/dritten Tag anrufe, schreiben oder sowas. Anfangs bot sie noch Freundschaft an aber mittlerweile hab ich es so schlimm gemacht das sie meint sie hat keine Gefühle mehr, sie weiss nicht mal ob sie mich noch leiden kann und will keinen Kontakt. Hat mich überall geblockt (whatsapp, Facebook) und verweigert jeden Kontakt egal um was es geht. Sie ist gestresst. Ich habe jetzt den 7.Tag Kontaktsperre aber habe das Gefühl es ist viel zuspät, weil sie ja ziemlich deutlich meinte das sie keinen Kontakt mehr will. Das alles ist wegen dem bedrängen in der Trennung, die Beziehung an sich hat keinen richtigen Trennungsgrund und konnte man in den Griff kriegen. Wie kann ich das bedrängen wieder gut machen? Wie lange keinen Kontakt bis ich es wieder vorsichtig versuchen kann?
Sie blockt total ab, ich weiss nicht mehr wie sie zu mir steht aber anscheinend ziemlich negativ und ich habe Angst das sich das nie wieder ändert...
Ich vermisse sie so krass bitte helft mir... und selbst wenn ihr mir nicht helfen könnt ich brauche einfach jemanden der für mich da ist, ich hab auch kaum Freunde da sich viele durch das bedrängen auf ihre Seite gestellt haben...
Ich weiss das mein bedrängen falsch war und teilweise schon in Richtung stalking ging. Das tut mir auch leid, das sehe ich ein und habe aufgehört aber was passiert ist kann ich nciht mehr ändern. Aber mein Verhalten war eigentlich eine normale Reaktion ( leider). Das kann man doch nicht lange nachtragen? Ich trage ihr abblocken und Ignoranz doch auch nicht nach, weil es doch auch normal ist wie sie reagiert.
Lg