Du findest echt die richtigen Worte und scheinst da mich auch gut zu verstehen, hilft mir ein bisschen.

Das stimmt, es würde mich schon runterziehen, aber ich hoffe halt das es was bringt, wenn ich anwesend bin, sie nicht bedränge und ihr zeige das ich mich benehmen kann. Ich wünsche mir einfach wieder das vertrauen, das Verständnis und ehrlich gesagt die Beziehung zurück, weil ich das allein sein nicht aushalte und sie mir immer noch wichtig ist.
Wobei ich durch die 9Tage Kontaktsperre nicht weiss wie sie zu mir steht und immerhin hat sie heute mit mir auf Teamspeak kurz geredet und mich entblockt gehabt. (Geredet über das Treffen, wer kommt usw.) Es fällt mir unglaublich schwer auf dieser Ebene mit ihr Kontakt zu haben, so "fremd". Ich vermisse die Vertrautheit mit ihr...
Naja, sie war eingeladen, weil ich nichts gegen sie habe. Ich hätte ja gerne Kontakt mit ihr, sie hat immer abgeblockt. Kann sein das Abstand besser wäre für mich, aber ich will sie nicht loslassen, ich wünsche sie mir wenigstens als gute Freundin...
Aber sie kennt es doch auch nicht anders und sie war die anhängliche, warum kommt sie so gut damit klar? Ich war immer an ihrer Seite und das hinterlässt keine Spuren? Dazu muss ich sagen, das sie am Anfang auch Freundschaft wollte und eigentlich auch nicht damit klar kam. Durch mein bedrängen hab ich es ihr anscheinend leicht gemacht, los zu lassen. Geht das?
Außerdem hat sie seid der Trennung auf einmal eine beste Freundin, sie ist jetzt bei ihr anhänglich, hat also nur die Person gewechselt. Das verletzt mich schon sehr..
Dadurch, das ich schon mit ihr normal reden kann und sie sich ja schon mal in mich verliebt hat, wäre es doch möglich eine zurück Eroberung zu riskieren oder?
Ich gehe heute nicht dahin, aus finanziellen Gründen und weil es vielleicht doch besser für mich ist, den Abstand zu halten. Ich kann sie einfach nicht loslassen, ich hätte gerne das alte Verhältnis zurück, aber sie hängt sich voll an ihre neue Freundin und mehr weiss ich nicht mehr über sie. Ich habe das Gefühl, solange sie an ihr klebt werde ich gar nicht mehr rankommen. Ich möchte auch keine erzwungene Beziehung, ich würde es toll finden wenn wir uns wieder neu verlieben. Aber wie soll das gehen, wenn sie mich so behandelt? Sie lässt es gar nicht zu... ich möchte sie in ein paar wochen nach genug Abstand und vorsichtig ran tasten mal einladen zu irgendwas, habe aber Angst wieder einen Korb zu kriegen und tief zu fallen... but no risk no fun, oder? Versuch ist es doch Wert..
Wie man merkt bin ich sichtlich verwirrt mit meinen Gedanken, Gefühlen und wie es weiter laufen soll. Ob ich Kontakt versuchen soll, zurück Erobern oder totaler Abstand ( das letzte würde mich stark belasten aber das ist ja normal, weil man vermisst...).