ex freundin will mit mir befreundet sein, was soll ich tun?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
RockxXxTar
Re: ex freundin will mit mir befreundet sein, was soll ich t

Beitrag von RockxXxTar » Mo 5. Mär 2012, 17:50

also sie is 16 jahre alt wird in dezember 17 und ich werd nächsten monat 17^^ wir sind 2010 zsm gekommen und hatten ne verdammt schöne zeit, sie war ehrlich,treu nett und so aber dann hab ich die schule gewechselt von gym auf real ( wir gingen auf eine schule zsm) und siet 3 monaten haben wir uns noch alle zwei wochen gesehn weil sie keine zeit hatte, und sie liebt mich auf eine weise meint sie ist aber nicht das selbe gefühl wie vor paar monaten. naja gestern hat sie schluss gemacht, sie hatt auch geheult und meinte das sie kontakt mit mir haben will und das ich ihr noch wichtig bin, mich aber nicht mehr liebt wie damals und das sie nicht weiß ob sie sich wieder in mich verlieben kann. was soll ich machen wenn sie mich anschreibt oder wenn sie sich nicht nach 4 wochen meldet oder soo??

TheBeginning

Beitrag von TheBeginning » Mo 5. Mär 2012, 17:53

meiner ex habe ich auch gesagt, das es keine freundschaft geben wird. auch schon während der beziehung habe ich das ausgeschlossen.
sie will sich aber unbedingt mit mir, allerdings erst in einiger zeit, freundschaftlich treffen. das hat sie mir beim letzten telefonnat vor der kontaktsperre gesagt. als ich ihr aber sagte, das ich mich mit diesem hintergrund nicht mit ihr treffen werde fand sie das nicht so toll.

RockxXxTar

Beitrag von RockxXxTar » Mo 5. Mär 2012, 17:54

ja bei mir is genau das selbe

RockxXxTar

Beitrag von RockxXxTar » Mo 5. Mär 2012, 17:56

ich habe ihr jetzt das hier geschrieben: ich will jez für ne zeitlang kein kontakt mit dir haben ( nix böses) bloss ich muss über einige sachen klar werden weißt du??

restart

Beitrag von restart » Mo 5. Mär 2012, 20:04

Ich bin seit ca. 5 Monaten von meiner Ex getrennt. Sie hat Schluss gemacht. Grund: mangelnde Gefühle, ihr fehlt das Band zwischen uns und es gab eine Neue. Auch sie wollte unbedingt, den Kontakt halten und eine Freundschaft zu mir. Ich bin ihr ja so wichtig!!!! (Warum trennt sie sich dann....????) Ich liebe Sie aber noch. Habe den Kontakt abgebrochen, sie hat sich nach ca. 6-7 Wochen wieder gemeldet und wieder schien alles auf Freundschaft hinaus zu laufen, nach mehrmaligem Kontakt (nur per mail). Ich bin ihr wichtig, sie liebt mich, aber eben nur auf freundschaftliche Weise. Ich habe ihr mitgeteilt dass ich gerade keine Freundschaft will, es kam zu einer Auseinandersetzung und jetzt herrscht wieder Funkstille.

Wenn Du sie zurück willst geh nicht auf ein Freundschaftsangebot ein. Zunmindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt. Es wird Dir nur weh tun. Halte ein paar Wochen Kontaktsperre und warte ab was von ihr kommt.

Wenn sie noch oder wieder an Dir interessiert sein sollte, wird sie das in 4-6 Wochen auch noch sein.

Wenn nicht, kannst Du jetzt auch nichts rumreißen. Sie hat sich getrennt, weil sie zum jetzigen Zeitpunkt keine Beziehung zu Dir will. Gibt Dir und Ihr Zeit.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 5. Mär 2012, 21:36

naja gestern hat sie schluss gemacht, sie hatt auch geheult und meinte das sie kontakt mit mir haben will und das ich ihr noch wichtig bin
Ihr Pech, sie hat Schluss gemacht, dann muss sie jetzt die Konsequenzen spüren. Dich gibts entweder ganz oder gar nicht. Wenn du sie jetzt wirklich erstmal auf Abstand hälst, hast du die besten Chancen, dass sie dich noch mehr vermisst und die Gefühle wieder stärker werden.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten