Ex das 2. Mal zurückgewinnen ?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
markus_85
Re: Ex das 2. Mal zurückgewinnen ?

Beitrag von markus_85 » Fr 17. Aug 2012, 15:53

Jo genau :D
Gleiche Situation bei mir.
Ist zwar echt beschissen, aber man wartet doch irgendwie.

Komisch ist dass man immer weniger an den Ex denkt. Und man am Anfang ja keine Minute nicht an denjenigen gedacht hat.
Ich muss ehrlich sagen dass mich das mittlerweile am meisten verwirrt.
Vermutlich ist das aber ein Zeichen dass ich wirklich losgelassen habe.

Nuja :D So wie es ausschaut stehen bei mir jetzt noch 4 Wochen warten an, dann kommt sie ausm Urlaub zurück und wird sich dann wohl mal melden.
Schon hart wenn sie 2 mal Urlaub braucht um sich Gedanken zu machen muss ich ehrlich sagen :P

Schönes Wochenende !
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Captain Bix
Re: Ex das 2. Mal zurückgewinnen ?

Beitrag von Captain Bix » Mo 20. Aug 2012, 08:25

ja das mit dem denken kenn ich auch...aber leider ist es nicht ganz weg!!!
in meinen träumen kommt er immer wieder und ich wache dann schweiß gebadet auf!!!
also 3-4 stunden schlaf ;)
untertags denke ich (also ich versuche es) kaum noch an ihm...nur habe ich noch immer das gefühl meine 2 hälfte fehlt mir und ich wünsche mir so sehr das er jetzt mal langsam aber sich auch mal drauf kommt!!!

heute habe ich wieder ein loch...keine ahnung warum aber es ist da!! kotzt mich das an!!!
habe auch so viel angst davor das er was er zu einer freundin gesagt hat : sie muss verstehen das es für immer aus ist (das hat er nach 3 monaten gesagt) wahr ist!!! und das die neue genau die ist die er will!

LG
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Antworten