Hallo Leute,
Ich wäre sehr dankbar, ein paar Nachrichten zu bekommen. Herzlichen Dank vorab.
Hier meine Story:
Ich habe jemanden kennengelernt über das Internet. Wir sind beide Ende 30.
Wir hatten uns mehrfach getroffen und es war eine wunderschöne Zeit( mit Intimität). Selbst er hat es immer gesagt, dass es immer sehr schön war.
Das letzte Treffen war Anfang April.
Wir hatten nur über WhatsApp Kontakt. Leider
Vor ein paar Wochen dann der Schlag ins Gesicht.
Er teilte mir mir der Funke ist noch nicht so richtig übergesprungen und das es ihm Leid tut.
Daraufhin schrieb ich ihm, Nachrichten uva. Das man manchmal Zeit braucht bis die Funken kommen. Das ist bei mir so.
2 Tage später kam dann das ich mit allem Recht habe und er meistens seine Gefühle so entwickeln würde.
Er entschuldigt sich andauernd für sein Verhalten und schreibt er noch das er mich sehr mag.
Ich habe ihm dann noch mitgeteilt, dass ich ihn auch sehr mag. Und bin dann erstmal in 4 Wochen Kontaktspeere gegangen.
Da das alles mich viel Kraft kostet.
Dann letzte Woche habe ich ihn angeschrieben.
Er schrieb zurück und fing an mit mir zu flirten.
Ich habe ihn jetzt gefragt ob wir uns nochmal treffen seit dem keine Antwort.
Ich könnte echt heulen.
Meine Frage wie würdet Ihr das ich mag dich verstehen...? Was soll ich tun.
Liebe Grüße
Ex Affäre
-
Mahlzeit,
"ein paar Nachrichten" wird es wohl kaum geben. Sagen wir einfach, wir beide sind hier im Forum vermutlich ziemlich ungestört.
Das liest sich als sei es eine seeehr lockere Geschichte gewesen. Mal Hand aufs Herz: Von welchem Zeitraum reden wir hier, und von wie vielen (ca.) Treffen?
Geh mal davon aus, dass Du da weit mehr drin gesehen hast als er. Ich vermute, er wollte von anfang an nur seinen Spaß haben, daher auch ausschließlich Kontakt über WA (heißt doch aber, dass Du seine Nummer hast? Aber das nur nebenbei). Wenn dabei so ein Ungleichgewicht besteht, dann ist das natürlich doof für Dich. Im Prinzip sollte man, bevor es zum ersten Mal in die Kiste geht, für klare Verhältnisse sorgen und dabei hoffen, dass auch der Andere fair bleibt.
Grundsätzlich ist es doch (vor Allem, wenn man schon nicht mehr so ganz jung und unerfahren ist) am Anfang so: Alles kann, nichts muss und große Erwartungen haben in der Kennenlernphase nichts verloren.
Ach ja, was "ich mag Dich" bedeuten soll? Nicht viel! Ich mag meinen Chef auch, aber ich will nicht morgens neben dem aufwachen. Und immerhin hat der Kerl Dir nicht vorgelogen, er würde Dich lieben.
Sieh es locker, sag Dir, dass es eine nette Zeit war und hak es ab!
"ein paar Nachrichten" wird es wohl kaum geben. Sagen wir einfach, wir beide sind hier im Forum vermutlich ziemlich ungestört.
Das liest sich als sei es eine seeehr lockere Geschichte gewesen. Mal Hand aufs Herz: Von welchem Zeitraum reden wir hier, und von wie vielen (ca.) Treffen?
Geh mal davon aus, dass Du da weit mehr drin gesehen hast als er. Ich vermute, er wollte von anfang an nur seinen Spaß haben, daher auch ausschließlich Kontakt über WA (heißt doch aber, dass Du seine Nummer hast? Aber das nur nebenbei). Wenn dabei so ein Ungleichgewicht besteht, dann ist das natürlich doof für Dich. Im Prinzip sollte man, bevor es zum ersten Mal in die Kiste geht, für klare Verhältnisse sorgen und dabei hoffen, dass auch der Andere fair bleibt.
Grundsätzlich ist es doch (vor Allem, wenn man schon nicht mehr so ganz jung und unerfahren ist) am Anfang so: Alles kann, nichts muss und große Erwartungen haben in der Kennenlernphase nichts verloren.
Ach ja, was "ich mag Dich" bedeuten soll? Nicht viel! Ich mag meinen Chef auch, aber ich will nicht morgens neben dem aufwachen. Und immerhin hat der Kerl Dir nicht vorgelogen, er würde Dich lieben.
Sieh es locker, sag Dir, dass es eine nette Zeit war und hak es ab!
"Wenn Du Dankbarkeit willst, dann kauf Dir einen Hund!" - Marcus Tullius Cicero