Hallo zusammen,
dann gebe ich mal meine erfahrung hier bei:
also kurz die geschichte, wir kannten uns schon lange war die freundin ein kumpels, na ja sind dann im september letzten jahres zusammen gekommen, na ja ich dachte voll die Liebe, na gut ist eine Fernbeziehung gewesen, ihr Ex hat ihr alles genommen, nix fernseher, waschmaschine...., egal sie konnte es sich nicht leisten, also ich alles gekauft, war mir egal, ich dachte mit ihr kannste alt werden, wir haben uns wirklich super verstanden, bin so weit es ging jedes we zu ihr gefahren, dann eine woche urlaub gemacht und bei ihr gewesen, und sie wollte dann mal kurz weg ok kein Problem, kurzurlaub gemacht 3 tage im harz, kommen am sonnabend wieder und sonntag war schluss sie hat mich rausgeschmissen, ich erstmal am boden zerstört, dann habe ich auch den fehler gemacht sie anzuschreiben oder ich hab mich bei ihren freunden ausgeheult, ganz großer Fehler!!! es wurde veil schlimmer anschuldigungen, vorwürfe die eigentlich nicht gegeben hat, schutzbehauptungen usw. na ja dann hab ich dass von der kontaktsperre gelesen und von heute auf morgen nix mehr von mir hören lassen

dann auf einmal erste sms "lass uns mal telefonieren" nicht drauf reagiert nächste sms "na gut ich habs versucht" wieder nicht reagiert dann nachricht über facebook "kannste mal bitte mit meinem sohn reden der geht schon wieder nich zur arbeit (lehre)" , was ich jetzt dazu sagen muss wir haben ein eht gutes verhältnis und er hat immer auf mich gehört, ich nur kurz geanwortet "ja ich ruf ihn an" so dann wieder 1 woche nix mehr von mir hören lassen, nächste nachrich über facebook, üble beschimpfungen, dass ich an allem schuld sei und so, na ja wollte erst nicht antworten aber ging nicht, so dann freundlich "hi ......, ok, ich wünsche dir für deine weitern weg alles gute und liebe, auf wiedersehen" hmm, erst kam nichts, dann kam antwort "wünsch ich dir auch LG...... " , ich facebook accout deaktieviert, und sie da sms "vielleicht können wir ja mal irgendwann nochmal vernünfig miteinander reden" ich hab nicht reagiert, so und nun mal sehen was kommt bin gespannt