Eure Erfahrungen nach der Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Eure Erfahrungen nach der Kontaktsperre

Beitrag von maerzi » Mi 25. Jan 2012, 11:06

iwona hat geschrieben:ich wünschte ich wäre genauso "weit" wie du!
ich bin immerhin 3 Monate "alt" :D ... jeder von uns, wenn man so will, kommt irgendwann zu diesem Punt..
iwona hat geschrieben:meiner hat mir gestern auch noch eine sms geschickt:" danke für das auto! Hast du die kamera noch?"
wollte direkt schreiben, habe aber an deine Worte gedacht und gaaaarr nichts geantwortet!
richtig so! nix! null! er will noch die Kamera? so einer! ist sie teuer, wenn nicht über 150 eur. - BEHALTEN!
so hat er eine weiter Erinnerung an dich: die, die seine Kamera nicht hergerückt hat!!!
iwona hat geschrieben:Woran machst du das aus, dass sie noch gefühle hat? (nur zum verständnis)
es ist eben eine "Gefühl" :D nix näheres... sie könnte mich abservieren, mich abblitzen lassen.. einfach mich aus ihrem Leben endgültig abfedern...
ich sage nicht dass es Liebe ist... vlt ist es auch nur Verlustangst!! aber es schlummert was noch in ihr.. das weiß ich.
was genau - weiß ich nicht. sie ist zu verschlossen..
und ich muss mich deswegen noch von ihr entfernen, weil ich sie nur aus der Ferne besser einschätzen kann.. du weiß eh: vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht!!!

Ich bin momentan unschlüssig, aber ist auch gut so: es lebt sich interessanter so
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

iwona

Beitrag von iwona » Mi 25. Jan 2012, 11:23

Ich glaube auch,dass da noch was in ihr schlummert..sonst könnte es ihr ja auch egal sein..

DU bist mein ganz persönlicher Held!

Ich danke dir für deine unterstützung!bin sooooo froh über das forum hier!

Lg

mikescho

Beitrag von mikescho » Sa 24. Mär 2012, 16:35

Hallo zusammen,

dann gebe ich mal meine erfahrung hier bei:
also kurz die geschichte, wir kannten uns schon lange war die freundin ein kumpels, na ja sind dann im september letzten jahres zusammen gekommen, na ja ich dachte voll die Liebe, na gut ist eine Fernbeziehung gewesen, ihr Ex hat ihr alles genommen, nix fernseher, waschmaschine...., egal sie konnte es sich nicht leisten, also ich alles gekauft, war mir egal, ich dachte mit ihr kannste alt werden, wir haben uns wirklich super verstanden, bin so weit es ging jedes we zu ihr gefahren, dann eine woche urlaub gemacht und bei ihr gewesen, und sie wollte dann mal kurz weg ok kein Problem, kurzurlaub gemacht 3 tage im harz, kommen am sonnabend wieder und sonntag war schluss sie hat mich rausgeschmissen, ich erstmal am boden zerstört, dann habe ich auch den fehler gemacht sie anzuschreiben oder ich hab mich bei ihren freunden ausgeheult, ganz großer Fehler!!! es wurde veil schlimmer anschuldigungen, vorwürfe die eigentlich nicht gegeben hat, schutzbehauptungen usw. na ja dann hab ich dass von der kontaktsperre gelesen und von heute auf morgen nix mehr von mir hören lassen :D dann auf einmal erste sms "lass uns mal telefonieren" nicht drauf reagiert nächste sms "na gut ich habs versucht" wieder nicht reagiert dann nachricht über facebook "kannste mal bitte mit meinem sohn reden der geht schon wieder nich zur arbeit (lehre)" , was ich jetzt dazu sagen muss wir haben ein eht gutes verhältnis und er hat immer auf mich gehört, ich nur kurz geanwortet "ja ich ruf ihn an" so dann wieder 1 woche nix mehr von mir hören lassen, nächste nachrich über facebook, üble beschimpfungen, dass ich an allem schuld sei und so, na ja wollte erst nicht antworten aber ging nicht, so dann freundlich "hi ......, ok, ich wünsche dir für deine weitern weg alles gute und liebe, auf wiedersehen" hmm, erst kam nichts, dann kam antwort "wünsch ich dir auch LG...... " , ich facebook accout deaktieviert, und sie da sms "vielleicht können wir ja mal irgendwann nochmal vernünfig miteinander reden" ich hab nicht reagiert, so und nun mal sehen was kommt bin gespannt :lol:

zoe78

Beitrag von zoe78 » Sa 24. Mär 2012, 16:48

Super Geschichten und scheint ja echt was zu bringen, die Kontaktsperre...

Ich kann leider keine machen. Wir wohnen nämlich noch zusammen...
Und dennoch: Mein Ex ist seit gestern für 4 Tage in D-Land, besucht alte Kumpels und in dieser Zeit, melde ich mich null!
Vllt. bringtv das auch was?!
Er meldete sich bislang ja auch nich....

Euch allen toitoitoi!

Lg, Zoe

mikescho

Beitrag von mikescho » Sa 24. Mär 2012, 20:13

hi zoe,

ich kann nur sagen halte durch, vielleicht klappt es, beschränke dich auf dass aller nötigste, ein Antwort mit "ja" oder "gut" reicht auch, ich hab keinen kontakt mehr mit ihr, aber zu den jungs von ihr, da bekommt man schon so einiges mit, da bekommt man antworten wie " hmm mike bist so ein guter kumpel geworden, is alles komisch aber ich glaub meiner mutter, ich brauch noch zeit", eh du hast nix zu verlieren du kannst nur gewinnen, etweder ihr bekommt die kurve oder du beginnst ein neuen abschnitt in deinem leben, ach ich bin mir nicht schlüssig ob ich nochmal einen anfang will, nach dem was da einem so an den kopf geworfen ist, die zeit wird es bringen ich weiß es, hab sowas schon mal durch, war 14 jahre mit einer zusammen und davon 6 jahre verheiratet, und die scheidung 2007 war richtig übel also alles was man sich so vorstellen kann, von unterhaltsfoderungen im 1000€ bereich im monat bis dahin dass ich mal von arbeit gekommen bin das haus war besenrein hinterlassen worden, na ja ich könnte hier geschichten schreiben, hab damals alles in mich rein gefressen bis ich soweit war dass es mich so richtig erwischt hatte (herzinfakt mit 35 super :o ) , und konnte garnicht mehr habe dann wirklich keiner mehr vertraut, war jetzt die erste wieder dann so etwas, aber ich habe gelernt, leider nicht im geben aber wieder mal in erfahrung

halte durch es geht weiter

Grüße Mike

zoe78

Beitrag von zoe78 » So 25. Mär 2012, 07:18

Guten Morgen mike

Das tut mir leid, das alles zu hören, besonders mit dem Herzinfarkt.
Das ist wirklich kein anderer Mensch wert.

Bitte pass diesmal besser auf Dich auf!!!

Und ja, du hast Recht: Es geht weiter.. wir wissen es nur noch nicht ;-)

In diesem Sinne, schönen Sonntag Dir!

LG,

Zoe

Hexe

Beitrag von Hexe » So 25. Mär 2012, 08:43

Ich kann euch nur sagen, es bringt auf jeden Fall etwas... Aber in erster Linie eher euch als eurer verlorenen Beziehung. Am Anfang begreift man das immer so schwer. Man will Kontaktsperre weil man jemanden zurück will und hofft er bemerkt so, dass jemand fehlt... aber letztendlich ist das nur Nebensache. Es dauert viel länger, aber irgendwann begreift man selbst einiges und es wird vieles Klarer...
bei mir ganz andersrum.
Ich habe mich quasi so halbwegs von ihm getrennt. Er sofort Kontaktsperre... ich wollte mich ja eigentlich gar nicht auf Dauer trennen... Aber er hat sich nicht mehr gemeldet... ich habs immer und immer wieder versucht. Ganz sperrlich kamen dann hier und da mal Reaktionen. Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet mit einem Ziel... 4 Wochen und dann schreib ich noch mal. Nach den 4 Wochen hab ich eine SMS geschrieben... keine Antwort. Und dann hab ich es komplett aufgegeben. Und da aber zum ersten Mal für mich. Weil ich mich so fertig gemacht habe... jetzt sehe und weiß ich, dass dieser Mann mir nicht gut tut. Das er nicht der Richtige für mich ist. Ich hab viele Dinge, die ich nicht möchte einfach "übersehen" weil er eigentlich ja soooo toll war... Tja... nun denke ich so, geh meinen Weg und schwups... is er wieder da :D also es ist wirklich wie verhext... er flirtet, versucht und kämpft aber ich hab mich weiter entwickelt. Und vielleicht ist es das... da sind noch enorme Gefühle da... aber mein Verstand sagt mir leider "Halt dich von ihm fern"... sonst hätte ich bestimmt wieder mit ihm zusammen sein können

mikescho

Beitrag von mikescho » So 25. Mär 2012, 15:27

hi hexe,

mir geht es nicht anders, ich wüsste zum jetztigen zeitpunkt nicht was ich machen so, mein herz würde jetzt noch ja sagen, aber mein verstand sagt nein, weil ja immer der gedanke ist was ist wenn es wieder passiert,will ich mir dass wirklich nochmal antuhen? hmm ist eine blöde situation auf die keiner eine antwort oder einen tipp weiß dass mus jeder für sich entscheiden. bei dem einen funktioniert es wieder super bei einem nicht. ich habe lange gerübelt was bei mir schief gelaufen ist, und ich denke ich habe eine antwort für mich gefunden, zu viel zuneigung und liebe, geschenke, und alles machen, also wirklich alles machen ist nicht gut, auch deshalb wenn man im nachhinein die hintergründe ihrer vorherigen beziehung erfährt, ich hab es übertrieben, ok mein fehler, war immer aber auch wirklich immer für sie da, und dass war sie nicht gewohnt. aber all dass tut jetzt nicht mehr zu sache, ich hoffe nur dass sie vielleicht versteht, was ich für sie gemacht habe und es dann auch mal zu schätzen weiß, nur dass liegt jetzt am herzen und ich bin davon überzeugt dass nur eine vollkommen kontaktsperrre den menschen zum nachdenken bringt, auch wenn er über facebook oder andere netzwerke so tut alles ob alles ok ist

Grüße Mike

Antworten