Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
ja war schon beim arzt der konnte mir auch nicht helfen. verspannt eben... aber es tut sooo weh... ich lass mich nächste woche krank schreiben... ist zwar meine letzte woche aber ich kann so nicht in ne neue arbeitswelt starten...
dann wünsche ich dir mal gute besserung!!!!
ja, danke 
was mach ich wenn er nur auf sex aus ist? beleidigt abzischen?

was mach ich wenn er nur auf sex aus ist? beleidigt abzischen?
hab ja versucht fröhlich zu sein.und er meinte auch er findet es gut,das ich nicht wie früher nur in der ecke rumstehe und nix sage..sondern jetzt offener bin.
hab ich nun alles versaut?
ja werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden....
hab ich nun alles versaut?

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
nici, nein versaut hast du's dir bestimmt nicht aber du musst trotzdem (für die zukunf) schauen, dass du dich wie svea schon sagte, so anhänglich wie ein hund verhältst! du musst ihm zeigen dass du auch ohne ihn kannst
du wirst beim nächsten mal diejenige sein die sagt, sie geht jetzt weil du nämlich noch was anderes vor hast!
mach dich interessant!

mach dich interessant!
ja beleidigt nicht
aber ihn darauf hinweisen, dass du dir zu schade bist...irgendwie so verpacken, dass er es versteht;-)

hab echt angst davor... ich kann es mir zwar nicht vorstellen weil er ganz genau weiss das mich das verletzen würde, aber er ist eben auch nur ein mann. naja... werd mich mal überraschen lassen!
ja genau so ging es mir ja auch...ich kann das mir bei meinem ex auch nicht vorsteellen, aber man weiß ja nie...und deswegen habe ich den blöden satz raus gehauen 

hoffe ihr habt recht und es ist noch nicht zu spät.....also nochmal zusammen gefasst..das auch ein dummchen wie ich das verstehe....
1. das treffen war keine katastrophe? und es scheint noch hoffnung zu geben?
2.ich habe noch nicht alles versaut und es ist nix zu spät?(hoffe er war net genervt von mir,weil ich solang da war)
3.Ich werde beim nächsten treffen,das treffen beenden,weil ICH noch was vor hab
4.werde das Treffen kürzer halten..höchstens 1-2 stunden
5.ich werde fröhlich und positiv an die sache ran gehen
6.ich werde mich nächste woche auf keinen fall melden,sondern mich rar machen um interessant zu wirken...
so hab ich das alles so richtig zusammen gefasst???
1. das treffen war keine katastrophe? und es scheint noch hoffnung zu geben?
2.ich habe noch nicht alles versaut und es ist nix zu spät?(hoffe er war net genervt von mir,weil ich solang da war)
3.Ich werde beim nächsten treffen,das treffen beenden,weil ICH noch was vor hab
4.werde das Treffen kürzer halten..höchstens 1-2 stunden
5.ich werde fröhlich und positiv an die sache ran gehen
6.ich werde mich nächste woche auf keinen fall melden,sondern mich rar machen um interessant zu wirken...
so hab ich das alles so richtig zusammen gefasst???
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@ nici: genau so machst du es und jetzt keine negativen gedanken mehr!!!!!!!!